Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stecker – Piercing !?

Stecker – Piercing !?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stecker – Piercing !?

verschlagwortet
30 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Corpse_Bride vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und ab ner gewissen grö??e klockert dir das gegen die Zähne und schrubbt gegens Zahnfleisch 🙂 Aber hast scho recht – prinzipiell gehts immer – nur manchma isses nich soooo gesund 😉

Anonym
    Gast
    @

es geht nich ums aussehen.. sondern ums gute abheilen… es gibt viele sachen die gut aussehen… aber sind die auch gesund oder praktisch? nen farrari sieht bestimmt für viele toll aus… aber stelle die den mal auf nen see vor… is bestimmt nich praktisch… 😉
    okay.. der vergleich is sehr bescheiden… aber hey… die hitze die schwüle…

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

es ging weder ums abheilen
    noch um die gesundheit und so

ging einfahc nur darum das der piercer meinte das es teilweise überHAUPT GAR NICHT was ich wohl als falsch bezeichne.

gehen tuts ja immer ;]
    obs dann gesund für zähne und zahlfleisch ist, ist fraglich

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Klar kannst Du überall ’nen Ring reinsetzen.
    Aber wenn das Loch zu weit unten ist, musst Du halt nen grö??eren Durchmesser nehmen. Und das sieht im Profil wie aus? Richtig. Sch***se!

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Man kann ja auch einfach vorher sagen, dass man später nen Ring reintun will 😉
    Das sollte er da oben auch tun..
    Nen Stud passt immer, egal ob weiter oben oder unten, also sticht man, vorrausgesetzt man will nen Ring, halt einfach direkt unter der Lippe..
    Is doch alles kein Thema und kein Grund zum Streiten 😉

Black-Devil666
    Teilnehmer
    @Black-Devil666

also ich empfehle dringend den stecker so lange wie möglich ( mind 5 wochen) drinne zu lassen, ich hab den fehler auch gemacht, nach 4 wochen gewechselt und es hat sich völlig entzündet. mein piercer meinte, es gab auch schon den fall, dass die schleimhaut an dem ring entlang wächst, das hei??t, in dem mund wächst das fleisch den ring hinauf und herum, und das wird unangenehm. also : stecker!!!!!!!!!!!!!!
    kannst ja nen anderen aufsatz nehmen wenns an der kugel liegt (spitzen oder andere aufsätze)

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv