Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Stecker zu kurz?
-
7. Mai 2007 um 9:28 Uhr #2791058
Ja, ich habe gesehen, dass etwas weiter unten schon ein aehnliches Thema besteht, allerdings ist die Lage bei mir etwas anders.
Ich habe mir vor einiger Zeit einen ptfe-Stecker fuer mein Labret besorgt. Nun habe ich den schon dreimal gekuerzt, mittlerweile fuehlt er sich fuer mich perfekt an, nicht allzu kurz, aber auch nicht mehr so lang, dass ich aus Versehen draufbeissen koennte. Nun habe ich heute Morgen aber gesehen, dass das Plaettchen doch etwas ins Fleisch einschneidet und sich ein Abdruck gebildet hat. Wie gesagt, ich fuehle aber ueberhaupt nichts. Ich haette auch noch einen Stecker da, den ich auf die richtige Laenge kuerzen koennte, ich frage mich halt nur, ob das wirklich notwendig ist. Koennen durch das Einschneiden irgendwelche Langzeitschaeden entstehen? Oder koennte sich die Abheilung verzoegern? Das waere auch meine zweite Frage: Wie merke ich, dass es wirklich abgeheilt ist? Es hat sehr lange gedauert, mittlerweile hab ich allerdings fast keine Probleme mehr damit.
Wie gesagt, am liebsten wuerde ich es so lassen wie es ist weil es sich gut anfuehlt und ich es einfach in Ruhe lassen moechte, aber ich lasse mich gerne belehren falls das keine gute Idee sein sollte.7. Mai 2007 um 9:32 Uhr #2923738Das Plättchen drückt sich ja in die Lippe.
Wie alt ist das Piercing denn?7. Mai 2007 um 10:45 Uhr #3083982Hallo!
Also wie ich damals mein Labret hatte, war das völlig normal das sich im Fleisch ein Abdruck gebildet hatte, von daher hört sich das für mich ganz normal an. Und so lange es sich für Dich gut anfühlt, ist doch alles bestens.
Liebe Grü??e7. Mai 2007 um 11:33 Uhr #3161072Das ist denke ich normal, etwas drückt es sich immer ins Fleisch. wenn ich meine rausmache hab ich auch Abdrücke davon, das geht aber nach einer auch Zeit wieder weg.
Ist also net so schlimm, vor allem weil der Stecker dann nicht an die Zähne stö??t.7. Mai 2007 um 11:56 Uhr #3143348hättest du denn thread weiter unten ein wenig „durchgeblättert“, hättest du daraus lesen können, dass das normal ist 😛
die schleimhaut im mund ist halt sehr weich und die platte drückt sich deshalb ins fleisch, hatte das beim labret und auch jetzt beim madonna. ist normal.7. Mai 2007 um 13:03 Uhr #3224312Also ich kann das nur bestätigen.
Ich hab zwar kein Labret, aber ein Chrissy und da drückt es sich auch etwas ein. das ist halt normal.7. Mai 2007 um 16:17 Uhr #3184849Ich bin der Meinung ein 12 mm Stecker ist als Erstpiercing etwas zu kurz, aber ich bin kein Piercer. Im Zweifelsfall würde ich auch den Piercer nochmal drauf ansprechen.
7. Mai 2007 um 16:19 Uhr #2907696Mist, sorry, das hab ich in den falschen Thread gepostet, sorry. Mist, bin ich heute unkonzentriert. Tut mir leid. Also bei mir drückt die Platte auch etwas in die Mundschleimhaut, aber solange es nicht wehtut, ist das ja auch nicht schlimm. Im Zweifelsfall kannst du ja nochmal nen Piercer dazu befragen.
7. Mai 2007 um 18:12 Uhr #2892715also meiner meinung nach ist der stecker schlicht nun zu kurz. mit dem draufbeisen hatte ich anfangs auch, lag aber wie mir auch andere bestätigt haben nicht am schmuck, sondern daran, dass ich immer irgendwie drann gespielt habe. Mitlerweile habe ich mir das abgewöhnt. du solltest einfach beachten, du trägst ein schmuckstück und da ist es völlig normal das es etwas beim lachen etc übersteht.
liebe grü??e7. Mai 2007 um 18:52 Uhr #3030180Ich denke mal, das es ok ist, solang es nicht wehtut und nicht dick wird o.ä.
musst halt drauf achten ob es sich wieder entzündet oder so, dann musste eben wieder nen längeren stab reinmachen.7. Mai 2007 um 19:58 Uhr #3178545Das ist bei mir auch. Habe von Anfang an nen relativ kurzen Stecker bekommen, der drückt sich auch ins Fleisch. Ber der Abheilung hatte ich keine Probleme, mein Piercer meinte, es ging bei mir sogar sehr schnell…
Wenns weh tut, oder sich entzündet, dann kannst du dir Gedanken machen… Aber so brauchst du das wirklich nicht…8. Mai 2007 um 10:55 Uhr #288867912 mm ist als ersteinsatz für nen labret eher lang, aber sicher nicht zu kurz??!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.