Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Steglänge beim Stechen von Madonna & Labret?

Steglänge beim Stechen von Madonna & Labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Steglänge beim Stechen von Madonna & Labret?

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cococream vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Hi,

mich würde mal interessieren mit welcher Steglänge das Madonna oder Labret gestochen wird? Also wieviel mm werden eingeplant für die nachfolgende Schwellung?

Tschaui,
    Biene

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also die Studs bei meinen ehem.Madonnas waren am Anfang so 12mm lang und haben für die Schwellung genau ausgereicht,danach waren 8mm Studs drin und mein ehem.Labret wurde mit 10mm Ersteinsatz gestochen und später hatte ich 7 mm drin.

Anonym
    Gast
    @

ich hatte auch 10mm als ersteinsatz in meinem labret.

CHIZETHA1984
    Teilnehmer
    @Zoilo-Thersites

huhu!
    also bei mir war´s so, beim labret: 10 mm
    und bei meinem neuen medusa : 12 mm
    und das hat alles wunnerbar jeklappt! ^^

Red_Diva
    Teilnehmer
    @Red_Diva

bei mir waren’s 8mm beim Madonna
    liebe grü??e
    Red

Anonym
    Gast
    @

die stablänge ist natürlich auch von der dicke der lippen, bzw. des darunterliegenden gewebes abhängig! ruhe nach dem piercing (kein sport, disco,tanzen, usw) sorgen auch dafür, da?? die schwellung gering bleibt!

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

mein ersteinsatz waren 9mm, danach hab ich 8mm reingemacht und das ist auch immernoch drin!

nani20
    Teilnehmer
    @nani20

Bei mir wurde die Lippe ausgemessen, hatte als Ersteinsatz 10mm, jetzt hab ich 8mm bei meinem Madonna…
    Greetzis

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv