Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Stein raus beim Juwelled Fleshtunnel der Titan Hig
-
Anonym
Gast@18. Juni 2007 um 12:32 Uhr #2785184Man Leutz, wie ärgerlich….
da gibt man soviel Geld für Schmuck aus und dann fällt einem nach 3 Monaten Tragezeit ein Stein aus der Fassung…. 🙁
Au??gerechnet die Schmuckstücke, für die ich hier im Shop am meisten bezahlt habe, gehen nun kaputt…. 🙁
Ist echt ärgerlich…18. Juni 2007 um 13:04 Uhr #3006097.. und keine sache fürs forum sondern eher für die jungs und mädels direkt vor ort im shop 😉
anrufen, leid klagen, zurückschicken und auf ersatz freuen18. Juni 2007 um 18:19 Uhr #3008716??hm, aber wo wir schonmal beim Thema Shop sind: Wie lange dauert das eigentlich, bis eine bestellte Ware bei mir zuhause ankommt? Ich warte jetz schon ne ganze Weile ganz sehnsüchtig, abers kommt nix. *heul
Wär dankbar über ne Antwort, wie lange es bei euch ungefähr gedauert hat.18. Juni 2007 um 19:21 Uhr #32219521.Ist Wildcat am Umziehen (?),was evtl. die Lieferzeiten beeinträchtigt und 2. ist nunmal nicht immer alles sofort lieferbar.Mal ist es nach 2 Tagen da,manchmal dauerts 3 Monate.
18. Juni 2007 um 21:02 Uhr #3201300Nuja, da werd ich wohl demnächst doch lieber in den Stadteigenen Headshop gehen.
18. Juni 2007 um 22:03 Uhr #3130169Sorry, aber glaubt ihr ernsthaft, dass ein Versandhändler immer jedes Teil in jeder Grö??e, Farbe usw auf Lager hat? Das ist wohl wenig realistisch…
19. Juni 2007 um 10:05 Uhr #2983401Ja, des war bei mr genauso, bei meinen Fleshtunnels sind bei jedem(sind 4) Steine rausgefallen nach sehr kurzer Zeit…… Leider…..
19. Juni 2007 um 11:05 Uhr #3233970Also meine halten…. und halten…. und halten….
19. Juni 2007 um 11:25 Uhr #2999947Wenn Steine rausfallen ohne „mechanischen Einfluss“ einfach einschicken (Reklamation) … des is gaaaanz simpel 🙂
– Schmuck reinigen (wenigstens sauber machen) und am besten in ein Tütchen packen … dann in …
– stabilen, gepolsterten Umschlag (damit der Schmuck nicht rausgedrückt wird oder verloren geht und nicht weiteren Schaden nimmt)
– gross und deutlich REKLAMATION draufschreiben
– Kopie der Rechnung beilegen – falls die nicht mehr vorliegt auf jeden Fall ca. Kaufdatum und Name/Adresse (optimal Kundennummer) des Käufers beilegen damit wir ne Chance haben nachzuvollziehen wo / wer / was gekauft hatDas ganze schicken an:
WILDCAT DEUTSCHLAND GMBH
REKLAMATION
WANKELSTR. 5
48599 GRONAU
DEUTSCHLANDDann wird hier geprüft ob der Schmuck weitere mechanische Beschädigungen / Deformationen hat (vor die Wand schmeissen oder vom Haus werfen und dann sagen „von ganz alleine“ gilt nicht ;-))) …)
Tja, und dann gibt es kostenlos Ersatz!
20. Juni 2007 um 9:15 Uhr #3049930Ok, des nächste Mal mach ich des, hab nur keine Rechnung mehr. Hilft nicht, is halt so, is halt ärgerlich. Aber gut, werds mir merken
20. Juni 2007 um 14:32 Uhr #3033934@ Kahless Man sollte doch wohl vorraussetzen können, das zwei total häufig geforderte Artikel immer im Shop vertreten sein sollten. Nen stinknormaler Fleshtube und sone schwarze Dehnspirale sind ja wo nix besonderes…
20. Juni 2007 um 16:29 Uhr #2956304Wie häufg wird das tatsächlich bestellt? Ich kenn keine Zahlen…wenn du da mehr Informationen hast…
20. Juni 2007 um 17:49 Uhr #3211431Vorallem gerade wenns viel verlangt ist,nur mal angenommen,dann könnte es auch mal vorkommen,dass es eben deshalb ausverkauft ist.
22. Juni 2007 um 1:07 Uhr #2931866Naja das Thema mit der Verfügbarkeit ist so ne Sache. Klar is immer scheisse wenn was nicht auf Lager is … nur für Endkunden ein lager beriet halten wäre kein thema aber dann steigen einem die Händler auf Dach das wir lieber die „dicke Mark“ bei Endkunden machen anstatt den Handel zu beliefern und so … also gibts bei uns ganz fair ein Lager für alle! Und damit haste schon das Problem wie viel ist viel!? Normalerweise hat man recht klare Tendenzen und gut gängige Artikel und weniger gut laufende und so … aber zwischendrin halt immer Artikel mit Schweinezyklus oder auch ganz wilde Sachen … ein Beispiel … leider gibts in Deutschland ne Menge Studios denen die Qualität oder sagen wir mal Lieferant egal ist die kaufen da wo es am billigsten ist im guten glauben man bekommt was rauf steht. Naj dann gibts nen Billigheimer der sich ne Fuhre XY Schmuck aus egal woher schön billig an Start gebracht hat dann macht der ne Promotion und kloppt das Zeug für die Hälfte auf den Markt … ne Menge Schnäppchenjäger gehen darauf ein und der Artikel fällt bei uns im Umsatz mehr oder weniger rapide ab und dümpelt ne ganze zeit vor sich hin bei mittlerem Lagerbestand also wird ein geplanter Produktionszyklus ausgelassen weil der Artikel ja augenscheinlich nicht mehr so läuft. Dann hat nach Wochen oder Monaten der Billigheimer die Segel gestrichen oder seine Wagenladung verkauft und kricht nichts mehr nach … vertröstet die Shops noch ne Weile und winkt dann ganz ab dann hauts bei uns auf einen Schlag rein udn jeder will plötzlich diesen Artikel … naja wenns dann gut läuft sind die Maschinen in der Produktion schnell genuch so eingestellt und das Rohmaterial ist fix da so das der Artikel nach nen paar Wochen wieder gut auf Lage is – aber dazwischen is dann Ebbe … und wer is dan schuld? genau! Keiner! … Is einfach Worst Case … und so Sachen hat man halt immer mal wieder … mal mehr und mal weniger dramatisch.
Dann gibts auch manchmal Probleme mit Zulieferern das plötzlich Steine anders im Schliff oder in der Grö??e sind oder was weiss ich was …Wie gesagt – soll keine Entschuldigung sein – aber wir geben unser Bestes und bauen darauf das man Verständnis hat wenns mal nicht klappt … wir wollen ja niemanden ärgern … höchstens wir selbst ärgern uns wenn unsere Kunden warten müssen 🙁
Also Kopf hoch, die nächste Bestellung kommt bestimmt auch mal „next day“!1. Juli 2007 um 23:03 Uhr #2924358vllt als kleiner tip am rande:
damit bei meinem schmuck keine steinchen herausfallen mach ich ganz dünn einen klaren nagellack darüber und seit dem habe ich das problem nicht mehr -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.