Stein wird milchig

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also:
    Ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten nen weißen Glitzerstein in meinem Lippenbändchenpiercing. Leider ist er mitlerweile schon richtig milchig geworden, also glitzert nicht mehr. Hab schon wie ne Wilde mit der Zahnbürste dran rumgeputzt, aber das bringt gar nüscht. Gibts wohl ne Möglichkeit den wieder sauber zu bekommen oder gibt es irgendwo Steine die ihren Glanz länger behalten?

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

das liegt daran dass die steine mit kleber gefasst werden. bei einem oralpiercing wie dienem „kriecht“ mit der zeit der speichel unter den stein. das ist normal und kann man auch net verhindern. da hilft nur:neuen kaufen….

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Das ist ja echt blöde. Dann muss ich mir ja alle zwei Monate nen neuen Stein kaufen. 🙁

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Manchmal hat man Glück und die bleiben ewig wie neu,bei meinem LBP sah der Stein vom Stechen bis zum Rausnehmen,also etwa 1,5 Jahre,toll aus.Vielleicht hast du ja mit dem nächsten Steinchen Glück.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also ich hab mein lippenbändchen-piercing schon fünf jahre und hab den stein noch nie auswechseln müssen… liegt vielleicht aber auch daran, dass ich meinen schmuck generell regelmäßig reinige. das hab ich beim steinchen im lippenbändchen-piercing auch immer mit nem wattestäbchen gemacht. weil den stein alle monate auszuwechseln, ist ja nun wirklich lästig. jetzt momentan musst du dir eh nen neuen zulegen, aber vielleicht kannst du in zukunft verhindern, dass der stein so milchig wird.. da wirds doch wohl was geben

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ich putze ja auch schon wie wild dran rum 🙂 Bringt aber wohl nix mehr, da sich hinter dem Steinchen was abgesetzt hat, was man wohl nicht verhindern kann 🙁 Meine Piercerin meinte es gibt da eventuell bald Steine die nicht milchig werden. Da soll der Stein wohl irgendwie anders am Titan befestigt werden als mit Klebstoff. Habt ihr darüber schon mal was gehört?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hast recht, jetzt bringt es nichts mehr, dran rumzuputzen. momentan hast wohl eh keine andere wahl als den stein auszutauschen. aber für die zukunft wärs fein, wenn das nicht mehr vorkommen würde. also ich weiß leider nichts über steine die anders befestigt sind als mit klebstoff… aber ich tippe doch mal drauf, dass irgendwer in unserer Großen family hier schon was davon gehört hat. also meldet euch mal!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

dann werden die steine wohl ordentlich gefa??t und nicht chemisch gefa??t (geklebt). die steine werden dann irgendwann auch nicht mehr schön aussehen, weil dann der dreck hinter die steine wandert und die steine dadurch auch blind werden. habt ihr euch evtl. schon mal überlegt, da?? die similis bzw. die swarowskisteine, die verwendet werden, auch durch den speichel angegriffen werden können? ist schie??lich auch nur glas und im mund unter dauerbeanspruchung.

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

hmm..so das erste jahr hatte ich noch keinen abgeflachten stein, sondern ne richtige kugel da drinne… und die is auch nich trüb geworden…erst als ich das dann irgendwann ma hab wechseln lassen zu dem abgeflachten teil, da hat der stein dann nich mehr soo schön geglitzert wie der alte…. habs dann aber eh n halbes jahr später oder so rausgenommen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv