Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Steinchen verloren
-
7. Februar 2007 um 14:26 Uhr #2786337
Hallo alle miteinander!
Ich habe seit einiger Zeit ein Lippenbandpiercing und habe dann auch so ein kleines Glitzersteinchen getragen.
Letzte Nacht habe ich dieses Steinchen verloren, jetzt sieht mein Piercing natürlich ziemlich beschissen aus….
Meine Piercerin hat gesagt dass ich dieses Piercing nicht alleine wechseln könne, aber wenn das noch mal vorkommt, soll ich mir dann immer direkt ein neues Piercing besorgen?? Wär ja wohl echt scheiße.#
Ist euch das auch schon mal passiert, dass die Steinchen einfach „rausgeplumpst“ sind? Zum Glück hab ich das Ding nicht verschluckt 😉7. Februar 2007 um 14:32 Uhr #2956276wird ja besitmmt nicht das ganze piercing ausgetauscht sondern nur die kugel
7. Februar 2007 um 14:37 Uhr #3211417Also nen Steinchen verloren hab ich nicht. Hatte aber schon oft das Problem dass, wenn ich mal No-Name Piercingschmuck gekauft habe, der Stein nach innen abgesackt ist. Lass dir blo?? keinen Bären aufbinden von wegen ganzn Ring wechseln… Das wär Geldschneiderei.
7. Februar 2007 um 14:41 Uhr #2931855Aber kostet das Steinchen nicht fast genauso viel wie mit neuem Ring?
Aber ist schon wahr, das werd ich dann machen. Trotzdem, muss ich das dann beim nächsten mal wieder neu kaufen? Das Piercing ist von Wildcat! Aber habs über ein Studio gekauft…7. Februar 2007 um 14:44 Uhr #2924344also mit ein bisschen geschick und übung kann mans auch alleine wechseln.
wenn ich bisher allerdings „defekten“ schmuck hatte, wurd der immer umgetauscht…
wie lang hast dus denn getragen?7. Februar 2007 um 14:51 Uhr #3019258Naja, also nen „Flat-Back Clip in Ball“ kostet 7,95 und das ding mit Ring 9,95 EUR … also wenns/falls der Laden keine einzelnen Bälle „rumfliegen“ hat, kann man die 2 EUR auch mehr ausgeben und dann auch sicher gehen das der Ball zum Ring passt … nich das man nen Stahl Ring und Titan Ball dann hat oder verschiedene Hersteller das das nich richtig passt!??!?? Unterschiedliche Metalle im Mund haben ja den unschönen Nebeneffekt der galvanischen Korrosion … also im Mund und anderen „unisolierten“ Piercingregionen immer fein entweder / oder und keinen Mix ;-))
7. Februar 2007 um 14:52 Uhr #3204137hmmm… so ungefähr seit mitte dezember….
Also das Steinchen liegt noch bei mir auf dem Nachtschränkchen ^^
Echt? Ich weiß echt nicht ob ich das schaffen würde da unter meiner Lippe irgendwie ein Piercing reinzufummeln 🙁
Ich krieg selbst bei meinem BNP zuviel….7. Februar 2007 um 15:23 Uhr #3090962steinchen beim lippenbändchenpiercing hatte ich auch schon mal verloren, aber zum glück gleich wieder gefunden. man kann es schon selbst wieder reingeben, aber ohne zange oder anderes werkzeug fand ich es ziemlich schwer.. und es hat auch lange gedauert! also ob ich das ein zweites mal überstehe… keine ahnung. aber ich denk wenn dir das nochmal passieren sollte, dann brauchst ja nur das steinchen auszuwechseln. wie der ink schon richtig sagt: zusammenpassen muss es halt. das sollte aber in einem piercingstudio machbar sein, dass dir die dort das richtige anbieten.
7. Februar 2007 um 15:55 Uhr #3125508wenn du es erst seit dezember hast, kannste das dann nicht noch umtauschen? hatte schonmal die frage nach umtausch/reklamation von wildcat-schmuck gefragt, wurde leider nicht beantwortet
7. Februar 2007 um 16:32 Uhr #3116885umtausch/reklamation immer dort wo man den schmuck gekauft hat! also auch wenns studio sagt „is wildcat“ muss der als verkäufer auch reklamationen usw. abwickeln. Wir haben ja keine Unterlagen und Chancen zu prüfen welcher Schmuck wo/wann/wie ge- und verkauft wurde! Der Händler kann bei Defekten und Reklamationen das dann auch gegenüber uns abwickeln falls der den bei uns gekauft hat 🙂
Lange Rede, kurzer Sinn – wie bei allen Produkten die man im Laden kauft 🙂7. Februar 2007 um 16:40 Uhr #2993971nur noch mal zum verständnis: Ich habe nicht das ganze „plättchen“ verloren, sondern nur der glitzernde Teil 😉 also ich hab das piercing auch jetzt im mund, nur ohne glitzer…. weiß nicht ob das evtl missverstanden wurde…aber wenn man es umtauschen könnte, fände ich das nur fair! 🙂
7. Februar 2007 um 18:24 Uhr #2991945ja denke das haben wir schon richtig verstanden. das steinchen sollte ja nach so kurzer zeit nicht rausfallen also sprich mal deinen piercer zum thema reklamation an.
7. Februar 2007 um 18:41 Uhr #3176125Klar kommt das vor das man mal n Steinchen verliert. War bei mir auch schon ein paar mal. Meiner Meinung nach kann das aber immer mal passieren nach ner gewissen Zeit, insbesondere bei Piercings im Mundraum.
Na ja und dann kauft man halt mal ein neues… Bei meinen Piercer kosten die Kugeln mit Glitzersteinchen EUR 5. Der ganze Ring EUR 10. Und wieso kann man ein Lippenbändchen nicht selbst wechseln?
Klar es kommt auch auf die Grö??e an , aber ich hab auch immer ein sehr kleinen getragen und da gabs keine Probleme.8. Februar 2007 um 8:33 Uhr #3189918würde auch versuchen die Kugel umzutauschen oder eben ne neue… naja und wenn das wieder passiert, eben wieder umtauschen..;) aber mit dem verschlucken brauchst dir keine Sorgen machen.. da passiert nichts… das kommt so wieder raus..*fg*
10. Februar 2007 um 20:02 Uhr #3223202also das wechseln ist schon ne ziemliche fummelarbeit.. meinen ring hatte ich zwar alleine raus bekommen und den neuen auch rein..aber den verflixten kleinen verschluss hab ich einfach nich allein raufbekommen…
kannst es ja versuchen wenn du ne neue kugel hast..aber ich würds zu ner zeit machen wo dein piercer auch auf hat, so dass er notfalls helfen kann12. Februar 2007 um 9:24 Uhr #2993264Danke erst mal für alle Antworten!
Ich war am Wochenende in meinem Studio und den Stein an sich konnte ich nicht umtauschen oder so. Musste mir also einen neuen kaufen, der wurde dann aber auch direkt eingesetzt.
Naja, jetzt kann ich nur hoffen, dass das nicht öfter vorkommt… wäre ja schon ärgerlich! 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.