Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Stellt euch vor…

Stellt euch vor…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Stellt euch vor…

48 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

eines tages wacht ihr auf, und das jamba sparabo lädt sich von ganz alleine auf euer handy. schrecklich, oder?

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

das kann mich dann gleich immer zweimal mehr

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Dann freue ich mich, dass es nur ein Tagtraum war, da mein Handy gottseidank zu
    alt für Jamba-scheiße ist 😛

Anonym
    Gast
    @

glückspilz 😀 ich glaub dann würde ich auch wieder mein 3310 nehmen… mein neues hat eh schon nen schaden. die halten nix mehr aus, die modernen kackdinger.

Anonym
    Gast
    @

mit den alten konnt man wenigstens noch ne bierflasche auf machen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mit dem nokia auf jeden fall…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

stimmt…ich hab son „spock-bitte-kommen“-klapp-handy von nokia…3wochen alt schon die laut/leise taste in asch…leider im netz bestellt..einschicken täte bis zu 8wochen dauern…egal…wenn ichs halb ins ohr drücke höre ich fast den anrufer…lol

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

tja,bei siemens rufste einfach direkt da an und die kommens bei dir anner haustüre abholen…und bringens dir auch zurück 😉

hatta da aber nur mit meinem alten modell probleme,das neue is voll widerstandsfähig

kennt mittlerweile die stra??enbeläge des halben rheinlands^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

handykauf is vertrauenssache…naja..hier in köln gibbet nen handyladen von nokia, die reparieren auch..die faulheit hat mich aber in ihren fängen…;-)
    mit siemens war ich aber auch zufrieden…aber menuführung und so finde ich bei nokia besser…außerdem is son handy auch ein prestige-objekt..lol..und was sollen die nachbarn denken…hahaha…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

nokia 5140 knackt jete bierflasche

Anonym
    Gast
    @

will anrufen und sms schreiben. alles andere is furz. und das alles bitte mit`m normalen klingelton!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…son buntes flickerflacker display is schon schön.;-)..und mein pipi langstrumpf-klingelton ist polyphon macht auch nen schlanken fu??…aber wenn ich diese leuzt in der bahn mit ihrem handy musik hören sehe..lol..dann wünsche ich mir die zu lauten walkmänner zurück, die man fast ignorieren kann. da geht es eh eher ums „guck mal was ich höre…“ lach…und ein klingelton, bei dem man denkt ne stra??enkapelle kommt rein is auch wat albern…hahaha…
    die ex meines exmitbewohners hatte son handy mit tausen lichtern und rumtata-klingelton…sie : „immer is der akku leer“ ich : „kein wunder, bei dem ganzen licht und sound…“ sie : „ach, das verbraucht strom ? “ muhahaha…danke dafür..

Anonym
    Gast
    @

wie, hast du dir noch nicht den klingelton von grup tekkan bestellt? *rofl*

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Welches kranke Hirn ist überhaupt auf die Idee gekommen, Kameras in Handys einzubauen? N‘ Flaschenöffner und Korkenzieher fände ich extremst sinnvoller.

Anonym
    Gast
    @

handycam ist wirklich die überflüssigste erfindung seit langem. meine hat schon etwa 38545 fotos von der innenseite meines rucksacks oder von meiner hosentasche gemacht, weil man da die taste nicht sperren kann.

Anonym
    Gast
    @

naja,paar alberne bilder verschicken is ja och ma ganz lustig.als n neues handy fällig war, hab ich zu der tante nokia gesagt, da?? ich keen fotohandy brauch- gibts wohl nur noch mit, meinte sie. gut, mach ma den trend eben och noch mit.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und, sind die gut geworden ?

Anonym
    Gast
    @

ich darf mit stolz behaupten: ich hab noch nie eine mms verschickt *g*

Anonym
    Gast
    @

wat is dat bitte? kenn ich nich. sind das die türken, die nich sing könn?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

So ein Handy kenn ich auch (zum Glück nicht meins). Bei dem muss man die 50320 Bilder dann ALLE EINZELN löschen..

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ich auch nicht. Kann ich auch nicht, weil meine Karte (von 2001) noch gar nicht für GPRS freigeschaltet ist.:)

Anonym
    Gast
    @

genau die. wo biiiiiiiiist duuuuuuuuuuuuu meeeeeeeeeeeein sonnäääääääääääähhhnliiiiiiiiiiiiiiischt

Anonym
    Gast
    @

ja, ich darf die auch immer alle einzeln löschen -_-

aber mein handy ist eh toll. da hält der akku nur noch mit nem gummiband, weil mir meine tasche mal an der uni aus dem schlissfach gefallen ist – schlägt natürlich genau da auf, wo das kack handy liegt. und dann ist das stück abgebrochen, das den akku festhält. natürlich ist das nicht am akku dran, sonst hätte ich ja einfach nen neuen akku kaufen können.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Isch veeee- ääärtrau nur disch.

Anonym
    Gast
    @

um himmels willen! da mu?? ich immer weg schalten, sonst is der fernseher in gefahr. dat macht mich aggressiv. escht!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv