stern bilder?!

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von gruftina vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey leutz…
    ich hab ma ne kurze frage…ich weiß das gehört vll nich so ganz hia her…
    aba hab schon danach gesucht…
    bei google oda so find ich auch nichs…deswegen hab ich mia gedachtt vll weiß einer von euch ne gute möglichkeit…un zwar:
    im möcht mia im nacken ein bzw mehrer sterne tattoowieren lassen…aba ich find nichs….also schöne bilder die mia gefallen…wisst ihr vll wo man danach noch gucken kann?
    ich könnt auch zum tattoowierer mia was malen lassen aba ich hätt gern vorher ma so in der art ne vorstellung wie des ungefähr aussehen soll…bevor ich zu dem geh…

schon mal danke im vorraus….
    liebe grü??e

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hast du schonmal die wildcat-tattoo-galerie durchforstet? hier gibts massenhaft sterntattoos…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

tattooforum??

Anonym
    Gast
    @

schreib das nochmal ins tattooforum 😉 da kriegste mehr tipps *ggg*
    lieben gru??

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

was für sterne meinste denn..so ganz normale oder nautilussterne oder oder…gibt da ja ne menge. also wenn du normale willst, kannste dir mit word selbst ne super vorlage basteln. da gibt’s die ja als autoform.

boehseNichte
    Teilnehmer
    @boehseNichte

Ich habe mir meinen selbst gemalt…hatte ne ungefähre borstellung und das dann nach und nach auf papier verbessert…so kommst du an was einmaliges!
    aber sonst, auch: tattoofotos hier bei WC da gibts geniale bilder teils!

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ich hab zufällig gestern selbst nach sternen gesucht und bei google bildersuche jede menge sterne gefunden gib mal einfach stern oder star oder nautical star ein da findste wirklich on mass

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv