Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo sterne als tatoo

sterne als tatoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo sterne als tatoo

40 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren
  • bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Schenau…vorallem nu, wo die ??rmste abgesetzt wird und bald arbeitslos ist und wohl über Auftritte bei sauerländischen Schützenfeste ihr Einkommen sichern muss.

btw…ich dich doch auch *hrhr*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Echt? Dat wird abgesetzt?
    Wird jetzt ein wenig Off-Topic, aber irgendwie gehts ja trotzdem weiterhin um STARS… *rofl*
    *Da sprüht der Witz da geht es rund*
    Dann musst Du Dir Deinen Stern ja covern lassen, Du Fashionn Victim… *muhahahahaha*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jau…bissl off-topic ;o)

Aber hay…einmal Sarah-Kuttner-Fan…immer Sarah-Kuttner-Fan
    *true till death*

spunky
    Teilnehmer
    @spunky

du sagst es…. genau DAS ist auch meine beschreibung… wie scheiss-beine-epilieren!!

Lakini
    Teilnehmer
    @Lakini

Ja genau, das mit dem Messer hätt ich jetzt auch so gesagt. Vor allem bei der Umrandung. Das Ausmalen finde ich immer unangenehmer. Aber schlimmer als der Schmerz vom Stechen selbst ist, wenn der Tattoowierer mit seinem Tüchlein und der Vaselineüber die frisch gestochene Stelle fährt…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bei mir fühlt es sich meistens an wie schneiden mit einem hei??en Messer. Bei fiesen Stellen immer irgendwie so, als würde einer mit ´ner kleinen Fräse durch die Haut..gar nicht schön :/ Sterne hab ich auch, sind aber Negativsterne.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nö..nicht Messer..vllt Katzenkrallen oder so…schrieb ich was von MEsser?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich find, dass Tätowieren am Anfang fast noch angenehm ist und zum Ende hin dann fies wird. Den Schmerz vom Epilieren kann man gut als Vergleich nehmen.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also das Angenehme bei meinen Sternen war, dass sie ruckizucki fertig war´n. Bei den Schattierungen, Großflächigeren Sachen usw. sieht´s dann schon übler aus.
    Stimmt, die ersten 5 Minuten auf einer Stelle sind echt auszuhalten. Aber wenn´s dann länger wird und er nochma rüber muss, und nochma, und nochma,…
    Bei mir ist das auch am ehesten, als ob dir jemand mit ´nem Messer in einer Wunde rumbohrt. Aber so schlimm kann´s im Nachhinein gar nicht sein, dass es mich davon abhalten würde, wieder hinzugehen. :-))

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

autsch… Danke für diese Aufmunterung von einer noch Ungeinkten 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Wie gesagt, sooo schlimm sind die Schmerzen nicht 😉 Wahrscheinlich vergleichbar mit dem Geburtsschmerz, den man ja angeblich auch gleich vergisst, wenn man das Ergebnis sieht, hihi.
    Ansonsten find ich eh das Reinigen und Eincremen in den ersten 2 Tagen danach schlimmer. Vielleicht, weil da kein Adrenalin mehr wirkt, das dich beim Tätowieren noch etwas von den Schmerzen ablenkt.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also mit nem messer in einer wunde rumbohren hört sich für mich leicht übertrieben an… ich würds wie gesagt am ehesten mit beine epilieren vergleichen. das unangenehme ist halt auch, dass die haut gereizt ist und dann noch mit tüchern drübergewischt wird etc. das find ich persönlich immer furchtbar unangenehm. aber wie sexypunk schon so schön sagt, mich würde es auch nicht abhalten. bzw. hält es mich nicht ab, egal wie weh es tut. nach einer zeit vergisst man auch, wie sehr man gelitten hat. es dauert zwar ein weilchen, aber es verschwindet.

manchmal hilfts auch wenn man freunde beim termin hat, die einem die finger zum reinbei??en anbieten *gggggggggg*

boehseNichte
    Teilnehmer
    @boehseNichte

Hei??t das Hauptthema nicht „Sterne als Tattoo“ und nicht „wie weh tut ein Tattoo“
    Zum Schmerz: Jeder empfindet andres-und vorallem kommt es auf die Stelle an auf die es kommt!!

Und Sterne: Was mich ankotzt ist dass es mittlerweile jeder macht *grrr* einziger Vorteil für mich: Ich habe mein Tat. selbst gezeichnet. somit ist es sehr unwahrscheilich dass genau das noch wer hat! (es se denn er guckt es bei mir ab)

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

hi!
    was soll denn die frage?!

DU HAST DOCH SCHON ZWEI TATTOOS….

*grübel* fühle mich hier leicht veräppelt!

????????????????????????????????????

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

also ich empfinde den schmerz vom taetoowieren als ne mischung aus klitzekleinen schnitten und manchmal je nach stelle auch kitzeln.und vorallem ANOYING!!!!

morethanmeetstheeye
    Teilnehmer
    @morethanmeetstheeye

Ich weiß ja nicht aber was hier einige beschreiben…da wird einem ja angst und bange, bei mir war es wie ein kratzen mit einem spitzen gegenstand, auszuhalten und überhaupt nicht schlimm 🙂
    bei sternen muss ich mich zurückhalten…meiner meinung nach die nachfolger des arschgeweihs 🙂

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv