Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › sterne als tatoo
-
7. Juni 2006 um 10:25 Uhr #2950735
Schenau…vorallem nu, wo die ??rmste abgesetzt wird und bald arbeitslos ist und wohl über Auftritte bei sauerländischen Schützenfeste ihr Einkommen sichern muss.
btw…ich dich doch auch *hrhr*
7. Juni 2006 um 10:36 Uhr #3056325Echt? Dat wird abgesetzt?
Wird jetzt ein wenig Off-Topic, aber irgendwie gehts ja trotzdem weiterhin um STARS… *rofl*
*Da sprüht der Witz da geht es rund*
Dann musst Du Dir Deinen Stern ja covern lassen, Du Fashionn Victim… *muhahahahaha*7. Juni 2006 um 10:54 Uhr #3117747jau…bissl off-topic ;o)
Aber hay…einmal Sarah-Kuttner-Fan…immer Sarah-Kuttner-Fan
*true till death*7. Juni 2006 um 10:59 Uhr #3126141du sagst es…. genau DAS ist auch meine beschreibung… wie scheiss-beine-epilieren!!
7. Juni 2006 um 12:39 Uhr #2809389Ja genau, das mit dem Messer hätt ich jetzt auch so gesagt. Vor allem bei der Umrandung. Das Ausmalen finde ich immer unangenehmer. Aber schlimmer als der Schmerz vom Stechen selbst ist, wenn der Tattoowierer mit seinem Tüchlein und der Vaselineüber die frisch gestochene Stelle fährt…
7. Juni 2006 um 12:41 Uhr #2811096bei mir fühlt es sich meistens an wie schneiden mit einem hei??en Messer. Bei fiesen Stellen immer irgendwie so, als würde einer mit ´ner kleinen Fräse durch die Haut..gar nicht schön :/ Sterne hab ich auch, sind aber Negativsterne.
7. Juni 2006 um 13:09 Uhr #2812705nö..nicht Messer..vllt Katzenkrallen oder so…schrieb ich was von MEsser?
7. Juni 2006 um 16:50 Uhr #2814183Ich find, dass Tätowieren am Anfang fast noch angenehm ist und zum Ende hin dann fies wird. Den Schmerz vom Epilieren kann man gut als Vergleich nehmen.
7. Juni 2006 um 17:11 Uhr #2815570Also das Angenehme bei meinen Sternen war, dass sie ruckizucki fertig war´n. Bei den Schattierungen, Großflächigeren Sachen usw. sieht´s dann schon übler aus.
Stimmt, die ersten 5 Minuten auf einer Stelle sind echt auszuhalten. Aber wenn´s dann länger wird und er nochma rüber muss, und nochma, und nochma,…
Bei mir ist das auch am ehesten, als ob dir jemand mit ´nem Messer in einer Wunde rumbohrt. Aber so schlimm kann´s im Nachhinein gar nicht sein, dass es mich davon abhalten würde, wieder hinzugehen. :-))7. Juni 2006 um 17:13 Uhr #2816869autsch… Danke für diese Aufmunterung von einer noch Ungeinkten 😉
7. Juni 2006 um 17:18 Uhr #2818104Wie gesagt, sooo schlimm sind die Schmerzen nicht 😉 Wahrscheinlich vergleichbar mit dem Geburtsschmerz, den man ja angeblich auch gleich vergisst, wenn man das Ergebnis sieht, hihi.
Ansonsten find ich eh das Reinigen und Eincremen in den ersten 2 Tagen danach schlimmer. Vielleicht, weil da kein Adrenalin mehr wirkt, das dich beim Tätowieren noch etwas von den Schmerzen ablenkt.7. Juni 2006 um 17:24 Uhr #2819262also mit nem messer in einer wunde rumbohren hört sich für mich leicht übertrieben an… ich würds wie gesagt am ehesten mit beine epilieren vergleichen. das unangenehme ist halt auch, dass die haut gereizt ist und dann noch mit tüchern drübergewischt wird etc. das find ich persönlich immer furchtbar unangenehm. aber wie sexypunk schon so schön sagt, mich würde es auch nicht abhalten. bzw. hält es mich nicht ab, egal wie weh es tut. nach einer zeit vergisst man auch, wie sehr man gelitten hat. es dauert zwar ein weilchen, aber es verschwindet.
manchmal hilfts auch wenn man freunde beim termin hat, die einem die finger zum reinbei??en anbieten *gggggggggg*
8. Juni 2006 um 19:30 Uhr #2820357Hei??t das Hauptthema nicht „Sterne als Tattoo“ und nicht „wie weh tut ein Tattoo“
Zum Schmerz: Jeder empfindet andres-und vorallem kommt es auf die Stelle an auf die es kommt!!Und Sterne: Was mich ankotzt ist dass es mittlerweile jeder macht *grrr* einziger Vorteil für mich: Ich habe mein Tat. selbst gezeichnet. somit ist es sehr unwahrscheilich dass genau das noch wer hat! (es se denn er guckt es bei mir ab)
8. Juni 2006 um 20:50 Uhr #2821384hi!
was soll denn die frage?!DU HAST DOCH SCHON ZWEI TATTOOS….
*grübel* fühle mich hier leicht veräppelt!
????????????????????????????????????
9. Juni 2006 um 11:13 Uhr #2822482also ich empfinde den schmerz vom taetoowieren als ne mischung aus klitzekleinen schnitten und manchmal je nach stelle auch kitzeln.und vorallem ANOYING!!!!
22. Juni 2006 um 10:21 Uhr #2823619Ich weiß ja nicht aber was hier einige beschreiben…da wird einem ja angst und bange, bei mir war es wie ein kratzen mit einem spitzen gegenstand, auszuhalten und überhaupt nicht schlimm 🙂
bei sternen muss ich mich zurückhalten…meiner meinung nach die nachfolger des arschgeweihs 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.