Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Sterne – Das neue Arschgeweih?
-
4. August 2005 um 16:00 Uhr #2783018
Ich seh überall nur noch Sterne und Sternchen, sei es Bauch, Becken, Nacken, Hals oder Arm… ist dass das neue Arschgeweih unter den Tattoos?
Wie findet ihr diesen „Trend“?!Ich muss sagem, ich mag die Sterne ja auch, aber sie nehmen ja doch langsam ganz schön überhand =)
4. August 2005 um 16:09 Uhr #2869579Das ist mir auch schon aufgefallen!sieht man echt immer häufiger!ich persönlich hab keine sterne (naja dafür ein Arschgweih),is nich so mein Ding!
Aber der Trend lässt sich wohl erkennen!4. August 2005 um 16:10 Uhr #2871271Ist leider oft so…
Arschgeweihe waren früher auch mal schön. Aber nachdem plötzlich so viele Mädels eins hatten, da vergehts einem doch. Ist mit den Sternen jetzt das selbe. Und in fünf Jahren, wenn dann Herzchen „in“ sind, lassen sie sich die Sterne wieder weg machen.
Ich find es eh schlimm, wenn Tattoos zum Trend werden. Das ist eigentlich was fürs Leben, und ned was für ein paar Monate.4. August 2005 um 16:11 Uhr #2872953haltet mich für komplett verblödet
aber was hats mit den sternen eigentlich auf sich??/offtopic/
auch arschgeweih trägerin 😛4. August 2005 um 16:12 Uhr #2874639och, sagt dass doch nicht soooooo… die Bettys sind alle gaaaanz individuell und Sterne sind nicht mit Tribals zu vergleichen, weil…. äääääähm..-… öööööh…. ja…. weiß ich nicht…
4. August 2005 um 16:13 Uhr #2876326Was hats mit de Arschgeweihen auf sich? 😀
4. August 2005 um 16:14 Uhr #2878017Naja…die Sterne haben gegenüber den Tribals (u.a. Arschgeweih) ja den Vorteil das sie meist flexibler in der Platzierung, schneller gestochen und somit meist auch günstiger sind.
Einzelne Sterne sieht man immer häufiger, egal ob es nun der „nautical“, nur einfarbig oder nur die Umrandung eines Sterns ist.Schlimm finde ich es allerdings nicht, da ich finde das jeder sich über sein Tattoo freuen sollte. Wenn man dann noch möchte das es etwas besonderes ist dann soll man seiner Kreativität oder der des Inkers freien Lauf lassen und aus einem Stern ein besonders Motiv machen (lassen).
Ich selbst habe auch einen Stern in meinem Tattoo. Deshalb fühle ich mich jetzt aber nicht irgendeinem Trend angehörig. Ich wollte ein Gefühl in der Mitte des Tattoos ausdrücken und der Stern passte für mich am besten. Was nun andere haben oder darin sehen ist mir ziemlich egal.
Greetz,
Gothmog4. August 2005 um 16:17 Uhr #2879723jo auch arschgeweihträgerin!Aber ich distanziere mich eigentlich von den ganzen Modepüppchen die sich das nur wegen der Trendwelle haben stechen lassen! Naja meins is auch nich so wirklich das typische kleine zierliche Arschgeweih!
Aber ich liebe mein Tattoo und lass es mit sicherheit nich wieder entfernen nur weil fast jeder hat!ich steh zu meinem Arschgeweih,so!4. August 2005 um 16:21 Uhr #2881435ich persönlich, ich will hier keinem aufn schlips treten, finde das das mit den sternen sooo sehr im trend ist, das es schon wieder kein trend ist, es sei denn natürlich man macht immer das was andere auch machen und haben… der vorteil vom „arschgeweih“ ist es find ich, das es wenigstens noch „unterschiedlich“ und dadurch individuell aussieht, bei den sternen fällt mir hier auf da man die dinger scheinbar in irgend einem geheimen labor zu klonen scheint. die gleichen sehr oft wie einem ei dem anderen….. nicht alle, aber viele…. wird langsam wieder zeit für nen neun trend. oder was meint ihr??? 😉
nehmts bitte nicht persönlich!!!!!!!
4. August 2005 um 16:25 Uhr #2883147sterne sind wie die pest am arsch…schlag mal tattoomags auf…auf jeder zweiten seite ein stern…und nicht mal verschiedene..sie gleichen sich fast alle…soooo langweilig waren tätowierungen noch nie….danke dafür !!
4. August 2005 um 16:25 Uhr #2884863man kommt doch so leicht an ein arschgeweih:
1. man mag tribals
2. man mag ein bestimmtes grö??eres motiv
3. und weil der Hintern mehr fläche bietet als der rücken (in der breite mein ich)…
et voila! ;))4. August 2005 um 16:28 Uhr #2886592KOmmt drauf an ^^ Manchmal bieten auch der Rücken mehr Platz als der Arsch, weil kein Arsch vorhanden ist ^^
4. August 2005 um 16:28 Uhr #3150485stimmt schon,tribals lassen sich individueller gestalten als Sterne! Stern is halt ein Stern! son Gebilde mit 4 oder 5 zacken dran!da is natürlich nich viel Spielraum,außer in Farbe und grö??e!
4. August 2005 um 16:29 Uhr #3072833zu nem stern kommt man so :
1. ich will ne tätowierung
2. ich will nichts mit bedeutung, denn dann mü??te ich mich mehr mit mir auseinandersetzen und wohlmöglich könnte ich aus der reihe fallen…
3. ich möchte so sein wie alle anderen
4. stern sind sooo zeit(inhalts)los….
4. August 2005 um 16:30 Uhr #3189826@broesel: meinste nich das es besser keine tattoo trends geben sollte damit nich auch tante Else von nebenan auch son trendtattoo hat!? also ich find die trends eigentlich doof,weil dann hans und franz mit den gleichen oder sehr ähnlichen Motiven rumläuft
4. August 2005 um 16:31 Uhr #3138159das sind dann aber diese tattoos, die man trotz normal hoher hose immer noch sieht..also schon fast auf taillenhöhe..
4. August 2005 um 16:37 Uhr #3042911BabyBoundin schrieb:
>
> @broesel: meinste nich das es besser keine tattoo trends
> geben sollte damit nich auch tante Else von nebenan auch son
> trendtattoo hat!? also ich find die trends eigentlich doof,weil
> dann hans und franz mit den gleichen oder sehr ähnlichen
> Motiven rumläuftheyyyyy genau so mein ich das doch 😉
4. August 2005 um 16:40 Uhr #2988898und was ist mit krischen und schwalben? die werden voll vernachlässigt!
4. August 2005 um 16:42 Uhr #3023926rundumschlag : alles, was irgendwelchen mode und medientends entspringt, hat im rahmen der motivwahl bei tätowierungen nichts zu suchen…! besser ? 🙂
4. August 2005 um 16:44 Uhr #3006211übrigens o-ton einer mir bekannten person zu den tätowierungen eines freundes “ biomechanic…das lä??t du dir immer noch stechen ? das ist doch garnicht mehr in..“
sie ist inzwischen zugehackt mit…du ahnst es…sternen, schwalben,kirschen…blablabla4. August 2005 um 16:48 Uhr #3008833herrlich..
4. August 2005 um 16:49 Uhr #3222060wenn ich mich als dreizehnfache sternträgerin hierzu mal äußern dürfte:
leider habe ich zur zeit auch mehr und mehr gesehen, dass sterne wahnsinnig „in“ sind.
ich selbst möchte mich hier nicht stellvertretend für alle sternchentragenden individualistenmädchen „rechtfertigen“, sondern von meinen beweggründen berichten….definitiv geht es mir weder darum, besonders „in“ zu sein, oder zu sein „wie alle anderen“, noch möchte ich besonders „individuell“ und „anders“ rüberkommen. ich mag schlichtweg ich sein…
meine ersten sterne lie?? ich mir vor 4 Jahren stechen. mit dem wissen, dass noch einige folgen werden.
für mich haben diese sterne auch eine bedeutung – und zwar jeder einzelne für sich.
ich finde es schöner, mir „etappen“ und „abschnitte“ meines lebens, die ich bewältigt habe und auf die ich stolz bin, symbolisch zu „markieren“, mir für Menschen, die meinen Weg kreuzten und Bedeutung für mich hatten, ein Symbol zu verwenden, anstatt Dinge wie „ABI 03“ „I love Mum“ oder sonstwas (ne, darum gehts bei mir nicht, war ein Beispiel, da alles andre hier zu privat wäre) zu stechen…natürlich ist es momentag wirklich so, dass sich diese ganzen „ich bin ja so individuell“-Tussen, möglichst noch Mädels mit dem gefühl „irgendwie rockabella zu sein“ (…) irgendwo sterne stechen lassen, weil ihnen alles andre vielleicht zu vergänglich wäre (das übliche,kirschen, eightball, schwalben….blabla, es ist so langweilig)
oder weil sterne ja ach so sü?? sind.
ich find das, nunja, nicht wirklich „schade“ oder so, und werd mir darum meine sicherlich nicht wegmachen lassen, da sie, wie gesagt, teile von mir sind, aber ja, ich finds für die mädels, die sich sowas stechen um eben furchtbar individuell oder überhaupt mal tätowiert zu sein, einfach blöde, weil die das sind, die’s irgednwann bereuen werden…4. August 2005 um 16:53 Uhr #3201529da sind wir uns ja enig broesel
Friede den Hütten,Krieg den Palästen lach Weg mit den tattootrends!!
4. August 2005 um 16:53 Uhr #3130281auch wenn man gerne dazu neigt, sollte man sicherlich nie alle über einen kamm scheren. aber fakt ist nun leider, das die sterne überhand nehmen. ich finde es schade…schade auch für menschen wie dich, die quasi von der welle überrollt worden sind. 🙂
4. August 2005 um 16:56 Uhr #2983514eben das is ärgerlich wenn man mit andren über einen kamm geschoren wird,siehe auch die Arschgeweihe!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.