Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Sterne – Das neue Arschgeweih?
-
4. August 2005 um 17:14 Uhr #3000061
ich persönlich finde die Diskussionen um „Arschgeweihe“ oder ähnliches absoltuten Schwachsinn….
niemand kann sich meiner Meinung nach anma??en einen Tattoostil gut oder verachtenswert zu empfinden. Genauso wie heute manche Tätowierer verächtlich Schilder hängen haben „…. das tätowieren wir nicht“- aber jahrelang hat man mit dem nun Verachtenswerten gut Geld verdient……..
Jede oder jeder soll mit seinem Tattoo oder seinem Stil glücklich werden oder sein.. da braucht die Tattooszene keine Meute oder Herde die sich heute über Arschgeweihe, morgen über sterne, später über sacred hearts oder Flammen, noch später über oldschool oder Drachen auslässt, so wie jeder Tätowierte von der Gesellschaft akzeptiert werden möchte soll auch jeder Stil aktzeptiert werden….
Die Leute die sich ein Tattoo nur aus Mode stechen lassen werden es selbst früh genug bereuen.
Ich wundere mich immer wieder wieviele hier Unmengen an Zeit haben sich über dies und jenes auszulassen….manche scheinen Durch ihre Arbeit oder ihren Job nicht genug gefordert zu sein….4. August 2005 um 17:20 Uhr #3050046@TribalTattoo13: Recht hast Du.
4. August 2005 um 17:36 Uhr #3034048du bist ja geil…auf der einen seite mokierst du dich über die, die sich über anderer leutz beweggründe gedanken machen, und dann bewertest du uns in genau der weise, die du anprangest. ja, ich habe gerade zeit hier mich hier zu unterhalten…und das ist auch gut so, denn es macht mir spa??!!!
so, und zu deiner kritik…natürlich soll jeder machen was er will, keiner will jemandem reinreden…aber : es ist nun mal so, dass die beweggründe sich tätowieren zu lassen sich verändert haben. und zwar nicht zum besseren, was eindeutig an der deutlich gestiegenen zahl der laser-entfernungen abzulesen ist. und das kann so nicht richtig sein…
immer gleich mit der toleranz-fahne schwenken mu?? nicht immer sinnvoll sein. denn es geht hier auch darum, leute genau davor zu warnen, etwas schlecht überlegtes zu tun…das sagen wir auch unseren kunden. was ist der grund für deine tätowierung ? kannst du dich später noch demit identifizieren ? immer öfter kommen kunden, die nicht etwas suchen, was zu ihnen pa??t, sondern die tätowierung wie ein weiteres teil in ihrer outfit-planung sehen…leider ist diese aber von mode und trend abhängig…ein tattoo aber nicht !!
du sagst „Jede oder jeder soll mit seinem Tattoo oder seinem Stil glücklich werden oder sein“ das soll so sein, leider sind es diese menschen dann aber später oft nicht glücklich…ist so…da kannste uns intoleranz vorwerfen, haste dann aber nicht verstanden…
verstanden hast du auch den einwand der tätowierer gegen bestimmte modetrends nicht…wenn jemand sagt “ ich steche dies oder das nicht weil es mir zu modebehaftet ist“ dann ist das doch gut…wie kannst du denen denn den in dem fall den bezug zum geld vorwerfen ? er verzichtet auf einnahme um des kunden willens…verstehe ich nicht…..4. August 2005 um 17:39 Uhr #2956529hahaha…“Die Leute die sich ein Tattoo nur aus Mode stechen lassen werden es selbst früh genug bereuen.“
so ist das also…du lä??t die unwissenden in ihr unglück rennen und wir reden schwachsinn, weil wir sie vorher davor warnen…?
merk mal was….4. August 2005 um 17:44 Uhr #3211545akiri schrieb:
>
> und was ist mit krischen und schwalben? die werden voll
> vernachlässigt!*psssst* öhmm nich so laut.. kirschen und schwalben das wird hier bestimmt bald als nächstes aufgegriffen 😉
4. August 2005 um 17:44 Uhr #2931975@ melanom: du hast schon recht!man sollte sich das wirklich gut überlegen,denn schließlich läuft man den rest seines Lebens damit rum!und das das tätowieren nich mehr das is was es mal war is auch zu bemerken!die studios spriessen wie Pilze aus dem Boden!
4. August 2005 um 17:51 Uhr #2924473Ich kann schlecht sagen inwiefern man bei Tattoomotiven überhaupt von einem Trend sprechen kann, aber bei Tribals, Chinazeichen, anderen Schriftzeichen und Sternchen ist es eben so das auch individuelle Tattoos auch gleichen Grundmustern aufgebaut sind … und nur weil sich mehr Leute für diesen Stil entscheiden, muss man sich imho nicht gleich in seiner Individualität angegriffen fühlen.
Ich denke auch über das klassischen Arschgeweih sollte man nicht so abwertend reden, es gibt nämlich verdammt viele schöne Arschgeweihe.
Manche Leute die sich über Arschgeweihe aufregen sind fast so wie die Telekom, die am Liebsten verbieten würden, das es Wörter mit T gibt.
4. August 2005 um 17:54 Uhr #2972683es gibt verdammt viele aber auch verdammt schöne arschgeweihe…aber leider ist mit dem boom so derma??en viel schrott auf irgendwelche stei??e geballert worden, dass ich behaupte : jedes zweite stei??tattoo ist schlecht gestoche und schlecht plaziert…und ich möchte weiter behaupten, dass sich später midestens jede vierte trägerin ärgern wird…
4. August 2005 um 17:57 Uhr #3204399@ melanom: wo gehört deiner meinung nach denn ein arschgeweih hin? und wie definierst du „später“?
4. August 2005 um 18:02 Uhr #3091088ich finde sterne nicht schlecht besonders für kleinigkeiten….wenn ichs mal so ausdrücken darf, meinen tuhe ich damit das son ding sich auch mal allein an einer kleinen stelle gut macht zb hinterm ohr oder an der hand …und in einer gruppe lassen sie sich einfach schön platzieren…mir gefällts also gut ob trend oder nicht.
übrigens sehe ich das wort trend bei tattoos etwas anders als z.b. mit mode, da klamotten ja bekanntlich gewechselt werden können und ein tattoo in der regel bleibt. d.h. was bei tattoos mal trend war wird auch in vielen jahren noch zu sehen sein. macht sich ja nicht jede frau jetzt das arschgeweih wech oder?4. August 2005 um 18:07 Uhr #3125635so, um hier nicht im falschen licht zu stehen…ich finde arschgeweihe an sich schön…vorrasugesetzt sie sind gut gestochen (sollte jede tätoewierung sein…grins) und nicht unterproportioniert. wo ein stei??tribal hingehört ? es sollte die natürlich gegebenen formen unterstreichen bzw nutzen. viele sitzen zu hoch, oftmals weil die trägerin sich schämte weiter runter zu gehen…kein scheiß…habe ich mich schon mit einigen tätowierern drüber unterhalten. oftmals sind sie zu klein, will sagen reichen nicht mal bis zu den beckenknochen…halt unterproportioniert. das ist oft der grund, dass man geld sparen wollte…auch kein scheiß!! und mit später meine ich (für die, die ihr tattoo nicht aus einem interesse an einer tätowierung heraus haben machen lassen, sondern aus obengenannten mode-gründen..) den zeitpunkt, an dem die trägerin erkennt, das ihr tattoo nicht zu ihrem modemä??ig geändertem image pa??t…nicht ohne grund sind stei??tattoos z.z. die meist gelaserten tattoos….umfassend genug geantwortet ?
4. August 2005 um 18:13 Uhr #3117015dein rückentribal hat z.b. echt schönen schwung in den linien..kein unterbrechung der kurve, alle spitzen schön auslaufend…schönes dingen..! 🙂
4. August 2005 um 18:14 Uhr #2994097was ich so noch nich gesehn hab sind die tollen schleifchen von DarkHypocide… die idee is schon ma super… und ich habs noch nirgends anders gesehn
4. August 2005 um 18:14 Uhr #2992075jup! hab’s richtige licht an, gerade was die höhe und grö??e angeht…
4. August 2005 um 18:22 Uhr #3223328was ich damit sagen wollte (meine finger bluten heute abend..hahaha) ist, vielen tribals und stei??tattoos fehlt es an linienführung…(geschickt aus der angeschleimt-ecke rausgekommen…grins..)
4. August 2005 um 18:22 Uhr #2993394aaah *wegrenn* 😉 mehr kann man da eigentlich auch gar nicht sagen, finde ich, das sollte sich wortlos verstehen ^^
4. August 2005 um 18:26 Uhr #3134071linienführung.. ah ja. hab ich keine ahnung von, hab einfach vertrauen in das können meiner nadelfrau.. mein stei??tattoo hat sie auch ohne vorlage gemacht..das pa??t schon.
4. August 2005 um 18:34 Uhr #2920251Ich hab Sternchen als „Abschluss“ des Motives gewählt, Mittelpunkt ist der Schriftzug, wollte den nicht einfach so da stehen lassen. Die Sterne bei mir haben also wirklich keine Bedeutung, außer vielleicht, dass sie Anfang und Ende markieren.
Da die Sterne nicht Hauptaugenmerk des Tattoos sind, werden die mich später bestimmt nicht ärgern. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.