Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Sterne – Das neue Arschgeweih?
-
4. August 2005 um 19:22 Uhr #3229333
Ich hab auch drei Sterne auf dem Unterarm.. diese hab ich mir vor drei Jahren stechen lassen… Mich stört es eigentlich nicht, dass das jetzt zum Trend zu werden scheint, letzendlich hab ich es ja für mich gemacht und nicht, weil ich damals ahnte dass in 3 Jahren der Trend aufkommen würde. Na gut, ich werde es ja nicht bei diesen drei Sternen belassen, denn sie werden in ein „Ganzer-Arm“-Tattoo eingebaut.. lol
4. August 2005 um 20:25 Uhr #3207868vllt sind sterne so ‚in‘ weil sie gefallen und nichts mit trend zu tun haben?!
4. August 2005 um 21:50 Uhr #2922115i love STARS……..
4. August 2005 um 22:36 Uhr #2938786also ich persönlich finde sterne ziemlich geil, aber das das jetzt soooo extrem ausartet ist a) lachhaft weil wieder zig leute einem trend hinterher rennen und b) einfach dumm, weil viele lassen sich einfach sterne von irgendeinem 08/15 tättowierer aussem katalog machen…
der verdient gut schotter und die haben alle eine scheissarbeit…
sterne sind wunderbar für irgendwelche arbeiten, indem man sie einfügt oder ganz individuell gestaltet…
aber falls es auch aufgefallen ist, es gibt eigentlich auch nur zwei farben für sterne rot und schwarz…
wo ist denn da die fantasie???
meiner meinung nach hat dieser ganze stern trend, zudem meiner meinung nach auch hello kitty und son scheiss gehört einfach was mit dieser neuen „subkultur“ bettys zutun hat…
obwohl der begriff subkultur falsch ist, weil es einfach ein trend ist…
und trends sind halt scheisse, weil dadurch die identität flöten geht… man identifiziert sich nur noch mit sternen und hello kitty….und da kann mir keiner sagen das die das alles schon immer toll fanden… da frag ich mich woher aufeinmal dieser ganze betty hype herkommt….
es ist ja wirklich schon ein hype… lachhaft4. August 2005 um 22:58 Uhr #2965621Es stimmt leider schon das viele Tattoos eher schlecht gestochen sind, auch „Arschgeweihe“, aber ich würde sogar sagen das die Qualität der in den letzten fünf Jahren gestochenen Tattoos eher zugenommen hat.
Ich muss sagen das es bei Leuten in meinem Alter, die sich die Tattoos innerhalb der letzten fünf Jahre machen haben lassen manches sieht, das nicht perfekt ist, aber im Grunde geht es immer noch.
Aber wenn man sich mal Tattoos von Leuten über vierzig ansieht, was die oft auf den Oberarmen haben, dann ist das oft wirklicher Pfusch. Ich weis nicht unter welchen Umständen diese Tattoos entstanden sind, da ich nicht weis wie die Zeit damals war, und Fragen will man dann unter solchen Umständen auch nicht.
Anonym
Gast@5. August 2005 um 0:55 Uhr #3025328naja man lässt sich ja nun für sich selbst tätowieren.
ich habe ein tribal. mein erstes tattoo mit 18 machen lassen.
nun is es ja nich so, dass nur sterne „ein neuer trend“ sind. sind ja schon eher oldschool tätowierungen im allgemeinen. hab meine liebe für oldschool schon entdeckt, bevor ich mir mein tribal hab stechen lassen.
alle die sich über iregned n trend gepose aufregen, sind nich besser als die, die es sich wegen des trends tätowieren lassen.5. August 2005 um 1:36 Uhr #3110213…jo – in etwa vergleichbar mit….Kirschchen – Delfinchen – Schwälbchen – Würfelchen….
.
Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel,Sternenhimmel,oh-oh.
Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel, oh-oh.5. August 2005 um 1:45 Uhr #2891371„einstiegsdroge“ würde ich mal eher sagen… sterne sind halt klassische und zeitlose motive, und letztlich kommt’s drauf an wer ihn tätowiert hat – zu rockabillies (aus deren subkultur zur zeit eben kräftig kopiert wird, siehe pin-ups, hot rods, iron crosses, elvis, würfel…) gehören sie schon immer dazu, für andere sind sie seit sarah kuttner und mia interessant geworden. finde ich im grunde alles halb so wild. in ein paar jahren werden halt einige immer noch „nur“ ein paar sterne auf dem rücken, in der leiste, am unterarm oder wo auch immer haben während bei anderen mittlerweile noch zig andere bilder hinzugekommen sind. war mit dem stei??-tribal (um mal das a-wort zu vermeiden) ja auch nicht anders.
5. August 2005 um 10:56 Uhr #2895092es geht ja auch nicht um „wer ist besser“…die diskussion geht doch darum, ob es nicht mit späterer reue endet, wenn man sich aus anderen gründen, als dem eigentlichen interesse an tätowierungen, etwas stechen lä??t…wenn ich in einen schwimmverein gehe, weil ich bock auf schwimmen habe macht mir das langfristiger Spa?als wenn ich es tue, weil meine clique das grade toll findet…
5. August 2005 um 11:01 Uhr #3003854LaFeeDuSoleil schrieb:
> alle die sich über iregned n trend gepose aufregen, sind nich
> besser als die, die es sich wegen des trends tätowieren
> lassen.meine rede.. old scool isat der neue modetrend. SCHAUT EUCH IN DEN MODEBOUTIQUEN UM!!
also werden folglich auch viel sterne und tauben und flammende herzen und sowas kommerzieller art tätowiert in dieser und der kommenden saison. lasst euch davon doch nit den spass verderben!5. August 2005 um 12:04 Uhr #3072164Eigentlich darf man sich dann auch kein Zungen-, Bauchnabel-, Augenbrauen-Lippenbändchen- und Madonnapiercing mehr machen, schließlich hat das ja auch jede handelsübliche Discoschlampe, die was von sich hält, nicht wahr?
haha, ich liebe diese Diskussionen!5. August 2005 um 12:05 Uhr #3169560seh ich nicht auch sterne in deinem tattoo??? dann bist du ja deiner aussage nach auch ne trend-nachrennerin…
5. August 2005 um 12:08 Uhr #3109523jap, nich zu übersehn. aber schade eigentlich.. hab auch zwei sternchen hinterm ohr. allerdings hätt ich sie mir JETZT nich mehr stechen lassen. ob mir ein motiv gefällt hin oder her, aber wenn es jeder hat, verliert es einfach seinen reiz.
Anonym
Gast@5. August 2005 um 12:36 Uhr #2913114ich find das übertrieben.
natürlich kommen und gehen trends, aber man lässt sich doch, nicht nur, weils in ist, mal eben tatoowieren.
das machen vielleicht nur die vollspacken, und um die kümmer ich micht nicht.-5. August 2005 um 13:17 Uhr #3242408Also, ich hab auch Sterne, wobei meine a bissl anders sind als die, die alle haben. 😉 Hab auch ne Stelle, wo man nicht soooo oft Sterne sieht.
Mir ist das völlig wurscht, ob das jetzt viele haben oder ob es „in“ ist… Ich find´s schön und das ist die Hauptsache. 😉5. August 2005 um 13:26 Uhr #3093448ich sag dazu nur schön ist was einem selbst gefällt!!
5. August 2005 um 13:37 Uhr #3082807JUHUUU ich bin im trend…ja ich habe mir ( vor kurzem) ein sterni tattoowieren lassen…
warum?! weil ich es grade gut finde das es etwas zeitloses ist. denn wenn ich mir das motiv was ich mir eigentlich stechen lassen wollte (muss dazu sagen das ichs mir selber überlegt hab und auhc selber gezeichnet hab) auf meinem körper platziert hätte ..wäre ich im nachhinein totunglücklich geworden. viele wollen einfach ncih diese fetten bunten tattoos sondern einfach was kleines süsses dezentes. ob da jetzt viel kreativität hinter steckt oder nich…UND?! und warum wird hier eigentlich die ganze zeit davon gesprochen sich sterne bzw. tattoos wegmachen zu lassen?! die gefahr das einem sein tattoo nich mehr gefällt besteht immer und nciht nur bei sternen!yoo ich bin drau??en!
5. August 2005 um 13:46 Uhr #3239173Wie geil, jetzt gehöre ich entlich mal einem Trend an LOL, nur weil ich mir vor 4 Jahren schon Sterne, brennendes Herz, Schwalben, Spielkarten usw. tattoowieren lassen hab.
Find ich irgendwie lustig LOL5. August 2005 um 13:51 Uhr #3146983Ich steh zu meinen Sternen, werde mir bestimmt auch noch mehr machen lassen. Warum? Weil ich es einfach schön finde. Und? Was sagt das jetzt über mich aus?
5. August 2005 um 13:58 Uhr #2924010die gleiche Idee hatte ich vor paar Jahren auch. 🙂
5. August 2005 um 13:59 Uhr #3084255hab ne blaue rose mit tribal auf dem re. oberarm.gefällt auch nicht jedem aber blau ist meine lieblingsfarbe und die rose meine lieblingsblume!! also jedem das seine oder??
5. August 2005 um 14:06 Uhr #3161340Und ich hab meinen eigenen Namen tattoowiert, gefällt auch nicht jedem 🙂
Aufjedenfall, sollte jeder das machen, was er gut und schön findet. Wenn man es evtl. nur aus irgendwelchen trends macht (obwohl es einem evtl. gar nit gefällt), ist man später selber schuld, und sollte sich dann auch nicht bescheren.
Man ist immerhin alt genug, um zu wissen wat man da macht.5. August 2005 um 14:08 Uhr #3143618da bin ich ganz deiner meinung!!
5. August 2005 um 15:45 Uhr #2887716Da schliess ich mich doch gleich mal an!
5. August 2005 um 15:51 Uhr #3052187@ melanom – Du musst ja ein umheimlich gefragter Tätowierer sein, wenn du den ganzen Tag Zeit hast Dich hier im Forum rum zu treiben und zu allem deinen Senf zu geben kannst…….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.