Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sterne – Das neue Arschgeweih?

Sterne – Das neue Arschgeweih?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sterne – Das neue Arschgeweih?

134 Antworten, 40 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wirds jetzt persönlich ? au fein…das ist das niveau das ich mag…grins…mu?? ich immer arbeiten ? und gibt es irgendwo ne richtlinie, wie oft und zu welchen themen man hier wie kritisch sein darf…? mach dich mal locker und falls dir irgendetwas an meinen postings nicht pa??t, komm mit argumenten und nicht mit so einer kacke.

Julietta169
    Teilnehmer
    @Julietta169

Oh mann,ich hab mein „Stern-Arschgeweih“ jetzt schon 4 Jahre…
    Muessen das denn immer alle nachmachen tztztz =)

Anonym
    Gast
    @

ich mein über leute, die sich das nur machen lassen um cool zu sein müssen wir nich reden.
    wenn man sich mit jemandem über sowas unterhält, kommt eh ganz schnell raus, für wenn es ne leidenschaft is und für wen es wichtig is, in der klonfabrik zu sein.

übrigens mädels.
    bettie page hatte keine tattoos.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*plop* ( mädchenrealitäten zerplatzen) 😉

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

Ich habe auch einen Stern am Handgelenk. Aber für mich steht was dahinter. Er ist nicht nur ein Modetrend. Ich hab auch ne schwalbe–> steh voll auf old-school motive.

Am freitag lass ich mir den linken oberarm inken: Schwalben, würfel, flammen und strene 😉

PS: Aus überzeugung und nicht als Trend!!!

NomiS23
    Teilnehmer
    @NomiS23

oh je, hab njetzt unbedingt lust den ganzen thread zu lesen.
    Aber ich hab mir auch sterne tätowieren und mir ist relativ egal was andere drüber denken. Wieso ich sie mir tätowieren hab lassen, werd ich euch nicht auf die nase binden, aber es gibt mehr Gründe als nur modische. Außerdem sieht man sie bei mir nicht!

Sterne mit Arschgeweih zu vergleichen find ich aber nicht so angebracht. Bei den Sternen kann es zum Beispiel einen politischen Hintergrund geben, den vermag ich beim Arschgeweih absolut nicht finden!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

natürlich kann man in der hinsicht sterne nicht mit dem arschgeweih vergleichen, ich glaube es ging nur um den plötzlichen hype, dem der stern „ausgesezt“ ist, so wie früher das arschgeweih!
    ich persönlich muss wirklich sagen, dass ich viele sterne auf einmal sehe…plötzlich und unerwartet, so wie vor einem jahr das arschgeweih…aber wem es gefällt, der soll es auf jeden fall machen lassen.

lg, franzi

NomiS23
    Teilnehmer
    @NomiS23

tja wat will man machen! Auch wenn manche es als „Trend“ verurteilen steh ich zu meinen sternen. und werde nicht wenn der „trend“ wieder vorbei ist meine tatoos killen oder meinen piercings rausnehmen nur „weil das alles haben“.

Aber genau aus diesem grund hab ich meine tattoos ja auch so, dass sie niemand sofort sieht, weil ich sie nur für mich mache und nicht für irgendwelche anderen leute oder irgendwelche mode!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

diese einstellung finde ich sehr gut, obwohl ich nicht verstehe, warum du nicht das ein oder andere sichtbar hast, oder versteh ich dich falsch?!

NomiS23
    Teilnehmer
    @NomiS23

naja bisher hab ich nur 2 tätowierungen, wenn ich die t-shirt ärmel hochziehe sieht man die auch. Das nächste Projekt wird auch fast den ganzen oberarm bedecken, hab aber halt einfach nicht drang mir irgendwelche tattoos aufn utnerarm oder so stechen zu lassen nur um zu sehen, dass ich tätowiert bin.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

ich denke das bleibt ja jedem selbst überlassen…

BleedingEye
    Teilnehmer
    @BleedingEye

find ich ja ma sowas von überflüssig diesen ganzen kagg hier .. als wenn man nix besseres zu tun hätte als über son kinderkack zu diskutieren habt ihr keine freunde mit denen ihr draußen spielen könnt anstatt eure zeit für sowas zu verschwenden .. lasst die leute doch machen wat se wollen und wenn et für manche nur nen modetrend is .. die beissen sich doch nachher innen arsch wenn se et nimma toll finden .. von daher .. völlig wurst .. und geht doch auch echt keinen wat an wat andere leute machen oder nich .. ole

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

BleedingEye, dass du jetzt auf einmal mit Tolleranz ankommst…wundert mich!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

BleedingEye, dass du jetzt auf einmal mit Tolleranz ankommst…wundert mich!

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

So ein dummes, sinnloses Thema hab ich selten gelesen! Es gibt nunma Menschen denen Sterne gefallen, also was soll´s! Soll ich mir jetz ewig nen Kopf machen nur weil andere auch welche haben? Dann müsst ich mir auch gleich ne andere Frisur machen, könnt ja noch jemand damit rumlaufen… Was hab ich davon wenn ich mir heute ein total tolles Tattoo machen lass das noch keiner hat (ich glaube sowas gibt´s auch garnich mehr) un es in ein paar Jahren nich mehr sehen kann… hauptsache ich bin NICHT mit dem Trend gegangen! Jeder sollte machen worauf er Lust hat… MfG eine stolze STERNENTR??GERIN

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

es ist mir echt zu dumm…jeder fühlt sich hier in irgendeiner weise angepisst…so einen kindergarten find ich echt behindert…akzeptanz wird hier echt mal ganz klein geschrieben, oder man schmückt sich hier nur mit falschen federn.

um gottes willen, ich meine hier nicht jeden oder jede!

BleedingEye
    Teilnehmer
    @BleedingEye

äähhh bitte?? .. tust ja grad so als wenn wa uns scho 10 jahre kennen würden wie gehst du denn ab…

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Ich kenn dich kein Stück,will ich auch gar nicht, nur verurteilst du offensichtlich einfach Leute wenn sie dir nicht passen wie sie aussehen.
    Deshalb schokiert mich dein plötzlicher Sinneswandel.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

keiner untersagt hier irgendjemandem etwas…wir reden über ein thema, bei dem anscheinend auch gesprächsbedarf besteht….ich habe täglich damit zu tun, dass leute mit ihren tattoos nicht mehr zufrieden sind….o-ton “ das fand ich vor zwei jahren gut, heute nicht mehr…kannst mir da was drüber machen….?“ und da diskutieren wir drüber….und falls dir das nicht pa??t…lies es nicht…und komm mir nicht mit kinderkacke du honk.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

was ist denn hier mit so manchem user los ? hier ist ne frage gestellt worden, die durchaus legitim ist. allein die tatsache, dass stei??tattoos z.z. die meist-gelaserten tattoos sind zeigt, dass der „für immer“ -geist nicht mehr in jeder tätowierung steckt…schade…darüber mu?? man sich unterhalten können, dafür sind foren da !! die tatsache, dass hier und in anderen threads, in denen kritik geäußert wird, manche persönlich werden zeigt, dass ein nerv getroffen wurde…und dann auch noch die leute, die sich gedanken über tattoos und deren träger machen als dumm und die diskussion als sinnlos zu bezeichnen zeugt nicht von kritikfähigkeit. jeder kann und sollte machen was sie/er will…logsich, aber trotzdem nehmen wir uns das recht raus über die beweggründe von tätowierten zu reden. das hat auch nix mit fehlender toleranz zu tun…in diesem sinne der völlig kindische total gelangweilte mela….

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

du hast defintiv ma wieder recht! eine normale diskussion is wohl nich immer so möglich!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

vor allem finde ich es lächerlich, dass user, die sich in ihren und anderen gb lustig über das äußere anderer machen hier mit der toleranzkeule schwingen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Was habt Ihr gegen Sterne, es gibt Millionen verschiedene, als Tattoo, als Branding,
    als Scarification und als Oberflächenpiercings. Das Ganze in einer oder mehreren Farben, ganz individuell.
    Ich habe auch schon mal darangedacht, vielleicht als Kombination von allen Möglichkeiten und an einer ungewöhnlichen Körperstelle.
    Was würdet Ihr z.B.davon halten ???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also ich finde das thema zwar schon interesssant aebr ich mein jeder sollte selbst entscheiden was er an seinem körper tragen will und wenn man sich das nicht genau überlegt was man da sich eigentlihc stechen lässt für ganze leben dann ist man selbst schuld wenn man nach einem jahr unglücklich ist… aber ich finde sterne extrem geil egal wieviele sie schon haben und wenn ich alt genug bin dann lass ich ma auch einen machen….

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

melanom…
    vielen dank, ich dachte schon, ich wäre die einzige gewesen, die das gelesen hat.
    ich wollte die diskussion auf keinen fall zum vertsummen bringen, aber es hat mich einfach zu sher aufgeregt, dass es einige leute mit tolleranz versuchen, obwohl sie stunden davor noch keine hatten.
    mehr will ich dazu nicht mehr sagen!

zum thema sterne kann ich nur noch einmal sagen, dass ich denke, wenn es ein modetrend ist, ist es nun einmal einer, wer aber wirklich sterne haben möchte, sollte sich davon nicht abhalten.

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 135)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv