Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sterne – Das neue Arschgeweih?

Sterne – Das neue Arschgeweih?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sterne – Das neue Arschgeweih?

134 Antworten, 40 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • NOrockabilly-NOlife
    Teilnehmer
    @NOrockabilly-NOlife

hier sind mnache manchmal ganz schön anstrengend . . . ich grü?? euch alle ganz lieb. und wer immer noh nicht verstanden hat das tattoos nichts besonderes mehr sind da kann ichs dann auch nicht ändern . . .

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

ich denke aber doch, dass tats etwas ganz besonderes für den träger sind. ich denke, dass ein wirklich begeisterter „süchtiger“ sich inken lässt, damit auch etwas verbindet, sprich also das tat wird für ihn wichtig…
    für modepüpchen sind doch nur ausschlaggebend, was im trend liegt!

katesz
    Teilnehmer
    @katesz

hey….da habt ihr wohl die schwalben und schädelsz vergessen….nur noch schädelsz wohin man guckt .das klassische weichei denkt sich:mann ,ich muss bei den mädelsz irgendwie ein bisschen cooler rüberkommen…schon glänzt irgendwo ein schädel.was ist nur mit unserer fantasie passiert

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

haha.. sehr gut!
    und ich lass mir nun blumen stechen weil alle denken ich bin so ne harte drecksau

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

darum gehts!! ein tattoo sollte etwas besonderes für die jeweilige person sein…wenn ich nach zwei jahren meine ich möchte es nicht mehr haben war es mit dem „besonders“ wohl nicht so weit her, oder ?

NOrockabilly-NOlife
    Teilnehmer
    @NOrockabilly-NOlife

nichts besonderes war viell falsch ausgedrückt . . . ist nichts mehr um aufzufalln. ach is sowie so alles falsch was man sagt und alles wird kritisiert und überall wird gestichlt . . . so ise – die gesellschaft

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hmm wie gut das wölfe / husky’s / malamute tattoos nie trend status erreichen sonst müsste ich auch mich auch mit „modefritzen“ rumschlagen ich versteh nicht so ganz dieses herden verhalten erst sinds arschgeweihe nu kommt new school und asia (schaut euch mal tm an überwiegend asia kram) oder die china zeichen geschichte keiner hat bezug zu der sprache aber weil es toll aussieht und nicht jeder lesen kann wird schnell mal ein zeichen gestochen oder gleich mehrere damit man damit so individuel ist wie ein chenisisch wörterbuch von langenscheidt…..

und dann so sprüche wie: wenn es mir nicht mehr passt kann ich es ja weglasern lassen und das am besten noch sagen bevor es gestochen wird bzw kurz danach….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sprichst mir aus der seele…ich behaupte, dass sich ein laser in fünf jahren in gold verwandelt…

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

versteh ich dich vielleicht richtig…
    man kann sich nicht mehr inken mit dem hintergedanken, dass man aus der menge sticht?!
    wenn ja, dann ist es doch mit allem so, aber warum sollte man es nicht doch machen lassen, wenn es einem gefällt…
    es wir immer menschen geben, die etwas einzigartiges kaputt machen, aber für wahre „fans“ wird es immer unumstö??lich toll sein!

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

Ihr tut so als ob alle Leute die Sterne o.ä. haben sie in 5 Jahren wieder weg lasern lassen! Wer ein bischen was im Kopf hat weiß dass ein Tattoo für ewig is! Und ich glaub das is der Großteil der Bevölkerung. Ich persönlich würde mir z.B. für kein Geld der Welt einen Wolf tätowieren lassen weil ich´s einfach nich schön find… und sagt irgendwer was dazu? NEIN! Also lasst doch jeden machen was er will, un wenn er sich ein Stück Scheisse tätowieren lässt, und geht nich immer davon aus das sich später alle ihre Tattoo´s weglasern lassen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

fakt : das meistgelaserte tattoo ist das stei??geweih…da läuft was falsch…merkst du das nicht…es geht nicht um jeden,verdammt..es geht auch nciht darum einzelne in frage zu stellen oder deren tattoos runter zu machen….mein gott, fühlt euch doch nicht immer direkt angepisst…(btw…ich habe seit jahren einen kreis aus chin zeichen auf dem bein…so what…?) aber sag doch mal was zu der laserhitparade…wie kann es sein, dass nicht knasttattoos oder ähnliches an erster stelle stehen..komm sags mir…liegt es vieleicht am unüberlegten gang zum tätowierer ? jep…das tut es…es gibt ne schwemme von tätowierten, die vor fünf jahren noch der meinung waren tattoos wären asi…heute gehörts zum outfit dazu…aber morgen ? jeder soll verdammt nochmal machen was er will…aber eine prognose abgeben ist legitim, oder ?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

zur Laserhitparade:
    das erste Tattoo, was so eine derbe Trendwelle mit sich gezogen hat, war das Stei??beintribal. dieser Trend ist JETZT vorbei, daher die hohen Zahlen der Laserbehandlungen.
    JETZT sind Sterne und Oldschoolsachen im Trend. ist diser Trend vorbei steigt deine Laserhitparade in dem Bereich Oldschool… so einfach ist das.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

sterne, kirschen, schwalben, würfel… zuviel oldschool und zuviel farbe in meinen augen.
    dicht gefolgt von chin. zeichen.. brrrr

Anonym
    Gast
    @

Mehr als die Hälfte eurer Beiträge sind irgnorant, unüberlegt und einfach nur überflüssig.

So – dass das auch mal gesagt wurde….
    LG – eine Sternbefallene

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

WELCHE Beiträge sind ignorant?
    Rundumschläge bringen keinen weiter!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wer weiss – vielleicht werden die Brandnarben & Pigmentstörungen vom Laser auch mal „in“ *ggg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wenn „Brandnarben & Pigmentstörungen vom Laser“ in sind lasse ich mir die halt weglasern….ääähmm…

Anonym
    Gast
    @

Meine Oma geht beim Lidl einkaufen!

AliceInWonderland
    Teilnehmer
    @AliceInWonderland

boah, eyyy.. ich will n knoppers!!!

Anonym
    Gast
    @

selber essen macht satt! eine BRATwurst.

AliceInWonderland
    Teilnehmer
    @AliceInWonderland

lass die pfanne da!!

Anonym
    Gast
    @

wenn ich nichts zu essen habe, kann ich nicht richtig auf´s klosett!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Also ich kann die ganzen Leutz net verstehn die sich über sonne Diskussion hier so aufregen! Es werden ja net sämtliche Arschgeweih- und Sternenträger verurteilt, sondern nur über dat Thema gesprochen. Wen´s net interessiert oder sich angegriffen fühlt (warum auch immer) der soll das hier halt net lesen! Wird ja keiner dazu gezwungen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

word!

Anonym
    Gast
    @

Bettys??!

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 135)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv