Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Sterne – Das neue Arschgeweih?
-
10. August 2005 um 13:05 Uhr #2921201
@Akiri+melanom: Danke, hoffe das war positiv, hab nämlich keine Ahnung was „word“ hei??t *ganzunschuldigguck*
10. August 2005 um 14:31 Uhr #2894712word = tighter zuspruch *lach*
10. August 2005 um 14:53 Uhr #3054563@ desert
weißt du es wird einfach so verallgemeinert
alle tussis ham ein arschgweih das is 0815 und darum sind arschgeweihe shice
in den augen einiger
genauso is es mit sternen
jeder hat schon sterne darum sind sie 0815 und darum bald auf der ebene der arschgeweiheund irgendwann kannst dus nicht mehr hören
es muss doch jeder selber wissen was er sich pieksn lässt
wenn einem ein arschgeweih, ein stern, eine schwalbe was auch immer nicht gefällt muss er sich’s ja nicht machen lassen
keiner wird zu seinen tattoos gezwungen!
also find ich diskusionen über das und das unnötig irgendwie . . .es bringt sich ja sowieso nichts
gechmäcker sind verschieden
jeder empfindet anders
und dadruch das jeder anders empfindet kommt es leider oft dazu das leute/user hier/ wo anders einfach blöd angestenkert werden usw. usf. aus einer diskusionw erden streitereien, und das is das alles doch nicht wert?!lg
10. August 2005 um 15:14 Uhr #3180611komische argumentation.. wenn man alles damit „abtut“, dass geschmäcker verschieden sind und ansichten ebenfalls – worüber soll man hier denn dann überHAUPT noch sprechen?
wenn du dir die postings mal durchlesen würdest, dann (aber auch nur dann) würdest du merken, dass NIEMAND hier wegen sternen niedergemacht werden sollte.
es ist nunmal ne these gewesen
zum abschluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen
stock->arsch->raus10. August 2005 um 15:19 Uhr #3063581es war allgemein gesagt sollte es dir entgangen sein
und es war jetzt nicht speziell auf den post hier angesprochen was die streiterein betrifft . . .
und ich hab den ganzen post gelesen, danke für die erinnerung, war aber überflüssig -.-10. August 2005 um 15:29 Uhr #3240387Ich sag ja nichts dagegen, das manche leute das Thema langweilig finden, dann sollen se es halt net lesen, aber wenn dann solche Reaktionen kommen (Muddi und Sintja z.b.) von wegen Kindergarten und die Diskussion wäre doch völlig für´n A**** find ich auch nicht ok, dat Forum ist ja schließlich da um zu diskuttieren, wenn alle die gleiche Meinung hätten, wat solln wir dann noch hier?
@akiri: stock->arsch->raus *mitdemkopfnick*
10. August 2005 um 15:32 Uhr #3136995ja wenn die diskusionen im Großen und ganzen sachlich bleiben würden
aber was es meist nicht tut 😉
und es verlangt ja auch keiner das alle den selben geschmack hat
is auch gut so das es nicht so ist . . .10. August 2005 um 16:32 Uhr #2989747miauuu… ich hab mir heut meinen stern nachtsechen lassen 😛
10. August 2005 um 17:29 Uhr #2917253also ich find sterne ziemlich cool, sei es als einzelne teile oder auch irgendwie mit in nem Großen teil eingebaut, allerdings stimmt es wirklich das sehr sehr viele (vor allem mädels) sich jetz sterne irgendwo hin ballern lassen und eigentlich fast jeder emo irgendwo son ding als einzelnes teil hat…schlimm find ich nur, wenn die leute die sich das machen lassen sich das wirklich wegen dem „trend“ machen und sich dann irgendwann ärgern…ich will aber auch garnich wissen wieviele arschgeweih trägerinnen sich da heute drüber ärgern…nun ja…ich bin auch schon oft genug gefragt worden „was ist denn, wenn du mal alt bist?“…aber ich denke menschen die recht Großflächig tätowiert sind werden sich weniger oder garnicht darüber ärgern, als die, die meinten damit tierisch hip zu sein…so…wollte nur auch mal was sagen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.