Hallöchen,
ich spiele jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein Tattoo zu stechen (bzw stechen lassen!).
Es sollen wohl Sterne auf dem Rücken sein, wo genau is noch nicht klar. Vor allem bin ich hin und her gerissen, wie sie genau aussehen sollen.
Hättet ihr nicht ein paar Tipps, wo ich verschieden Motive finde, um mir die Auswahl zu erleichtern?
Vielen Dank schonmal
Grü??e Mahie
Also auf der Startseite gleich auf „Tattoo Photos / Stories“ klicken.
Da kommt dann eine recht wirre übersicht.
Und irgendwo da gibt’s ein Bild mit dem Text „Star Tattoos“ drunter.
Einfach drauklicken und *schwupps* siehste viele Sterne 🙂
wenn du bei google eingibst: +tattoo +stars , findest nen link auf der 4.seite, der 4. von unten…aber wennst kein mitglied bist, kannst grad mal die ersten 10 seiten sehen.
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...