sternum

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • miezae
    Teilnehmer
    @miezae

hey,
    ich interessiere mich seit geraumer zeit für ein vertikales sternum piercing. da ich aber bis jetzt noch nicht genügend informationen über den heilungsprozess im internet etc. gefunden habe, wollte ich fragen ob diejenigen die damit erfahrung haben, mir darüber etwas erzählen könnten.

eine bekannte von mir musste es nach wenigen monaten wieder entfernen, da sie beim schlafen damit solche probleme hatte. sie hat eine recht üppige oberweite und beim schlafen „quetschte“ sie das piercing immer ein, sodass es sich entzündete und nicht mehr abheilen wollte. nun pranken auf ihrem brustbein zwei recht deutlich zu erkennende narben.
    ist das eher ein einzelfall?

bedanke mich schonmal im vorraus für ein paar nützliche infos 🙂

Anonym
    Gast
    @

also, ich hab seit etwas mehr als einem jahr eins (foto in meiner galerie) und ich muss auch sagen, dass die abheilung nicht immer so einfach war. vor allem im sommer wenn man schwitzt und dann läuft da der schweiss so zwischen den brüsten runter, da kanns leicht wieder anfangen zu siffen. momentan gehts eigentlich wieder ganz gut. für weitere infos buddymessage an mich 😉

Anonym
    Gast
    @

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das es raus waechst?
    Haette das naemlich auch gern, hab aber keine Lust auf ne Narbe.

Liebe Gruesse
    Mandy

Anonym
    Gast
    @

das risiko des rauswachsens besteht bei oberflächenpiercings immer… die pflege ist zwar bei jedem piercing wichtig.. aber bei einem oberflächenpiercing mehr als wichtig…
    wichtig is halt auch der schmuck.. surfacebarbel oder ptfe…

Dreadnut
    Teilnehmer
    @Dreadnut

Also ich hab mit meinem keine Probleme. Habs jetzt gut ein Jahr und bereu es auf keinen Fall!

Anonym
    Gast
    @

Mein Surface am Bauch zickt auch nicht rum, aber ich weiss nicht ob ich das Risiko einer Narbe eingehen soll oder nicht. Dreadnut, hast du PTFE drin oder nen Surfacebarbel?

Dreadnut
    Teilnehmer
    @Dreadnut

Hab ein Surface drin. Mh ja Narbe… find ich jetzt net sooo tragisch.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist kein einzelfall, es wächst nahezu immer raus, die frage ist nur wie lange dauert das.
    die zeiten liegen so im schnitt zwischen 6 monaten und etwa 3 jahren, ich hab noch keins gesehen was älter als vier jahre war.
    wenn´s rauswächst hinterlä??t es natürlich narben, wie dick die werden ist einerseits davon abhängig ob du es rausnimmst bevor es ganz draußen ist und auch von deiner veranlagung zur narbenbildung.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

groß?

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

also meins hat über ien halbes jahr gehalten.. find ich shconmal net schlecht!und piercings zeiehn nun mal narben mit sich..
    aber die pflege ist wirklich total wichtig.. udn natürlciha uch das du vorsichtig bist!
    😀

miezae
    Teilnehmer
    @miezae

dankeschön, dann will ich mich mal morgen dran geben 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv