Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Sternum
-
4. November 2005 um 10:59 Uhr #2803282
Ich wollte mir vor ca. einem Monat ein Sternum machen lassen. Meine Piercerin hat mir allerdings davon abgeraten wegen herauswachsen, narbenbildung etc.
Ich finds trotzdem nach wie vor geil, darum jetzt meine Fragen:Welchen „Stecker“ habt ihr einsetzen lassen? Hilft es beim verheilen?
Ist es bei jemandem schon rausgewachsen und hat ein Foto von den Narben? Das würd mich eigentlich mehr interessieren.
Freu mich über Antworten 🙂
4. November 2005 um 11:05 Uhr #3176564Was ist das? Ist das wieder so ein Fachausdruck von irgendwas simplem???
4. November 2005 um 11:06 Uhr #3063012Das Piercing zwischen den Brüsten
Meines wissens nach hei??ts das so. Man darf mich aber gerne korrigieren 🙂4. November 2005 um 11:10 Uhr #3186166foto hab ich nicht, aber die narbe wird so strichförmig.
4. November 2005 um 11:15 Uhr #3171697Ich kenn´s nur als Cleavage! Ich habe dort ne Narbe! Ganz klein!! Nur 2 Punkte! Dafür lass ich´s mir aber wieder neu machen°
4. November 2005 um 11:18 Uhr #3132217Anscheinend hat das auch mehrere Namen *verwirrt bin*
was hast du denn für nen stecker? auch so einen der am ende gebogen ist?
4. November 2005 um 11:19 Uhr #3107410also nicht recht auffällig oder? hat es bei dir lange gehalten?
4. November 2005 um 11:22 Uhr #3096877die electrouserin hat eins das echt super aussieht, ist erst zwei monate oder soalt und super abgeheilt. Ganz wichtig ist bei sowas en gescheiter surfacebar und noch viel wichtiger en gescheiter piercer, jeden würd ich da nicht ran lassen.ich hab meins in meinem nacken das erste ma vom falschen piercer und mit falschem stecker machen lassen udn es ist nie abheilt, habs dann rausgenommen und abheilen lassen, dann zu nem gescheiten piercer mit ahnung und richtiger schmuck rein und es sah nach zwei wochen schon besser aus wie beim letzten mal nach nem halben jahr, hatte dann erst normale kugeln drauf gehabt und es hat immer ma en bischen gezickt. nu hab ich halbe kugeln drauf und innerhalb von drei tagen war das gezicke weg 🙂 ist also auch super abgeheilt.
also guter piercer richtiger stecker udn evtl halbe kugeln und dann dürft das schon abheilen.
4. November 2005 um 11:29 Uhr #3233139meine piercerin ist echt toll und hatte noch nie probleme bei dem was sie gemacht hat. nur hat sie diese gebogenen stecker nicht. da ich aber bei anderen schlechte erfahrungen gemacht hab möcht ich bei ihr bleiben.
tat das einsetzen von dem gebogenen weh? stell mir das irgendwie unangenehm vor und schwieriger.
4. November 2005 um 11:35 Uhr #3200473hab nun nen stabmit 45 grad drinen und keinen mit 90° da ich so einen beim letzten mal hatte. das stechen tat nicht weh (obwohl durch narbengewebe gestochen wurde) und das einsetzen auch nicht, habs mir auch irgendwie schwierig vorgestellt, geht aber ohne probleme. Würd mich aber mal ümhören wer bei euch in der gegend sowas oft und gut sticht. bei oberflächenpiercings reichts nicht drauf los zu stechen. hab eigentlich auch meinen stammpiercer aber mit meinem im nacken bin ich dann doch lieber zu einem wo man weiß „der kanns“.
4. November 2005 um 11:35 Uhr #3096162hehe die nicki – also dieser gebogene stecker heisst surfacebar. mehr kann ich dir leider nich helfen – is ja nich so mein region unterhalb *g*
4. November 2005 um 11:41 Uhr #2908572hihi
ich mag meine piercerin, aber ich glaub da würd ich fremdgehen 😀
zumal sie nach meinen wissens nach auch so nen surfacebar ned hat. aber kann man ja bei WC besorgen hier4. November 2005 um 11:44 Uhr #2939539eben. bei wildcat bestellen – deine piercerin kanns doch bestimmt sterilisieren. und dann noch diese halben kugeln… ich denk dass die diese plättchen meinen oder?
4. November 2005 um 11:50 Uhr #2930190die plätchen hier von wildcat wären bestimmt auch ne lösung, dann aber halt nen surfacebar mit innengewinde. damit kenn ich mich aber gar nicht aus, habs auch erst vor ein paar tagen im katalog gesehn das das wohl auch ne möglichkeit wäre. ich hab aber richtige halbe kugeln drauf. (bei der electrouserin findet ihr auch dazu en bild*g*)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.