Sternum

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Shuin
    Teilnehmer
    @Shuin

Ich möchte mir in Zukunft so ein Piercing stechen lassen und bin am suchen welchen schmuck ich verwenden soll / könnte.
    Meine Piercerin und leider auch keiner in der umgebung hat diese gebogenen stecker.
    jetzt wollte ich fragen was eure erfahrung sagt!

Würde dieser schmuck von wildcat okay sein?
    – Threaded Surface Barbell mit 20 mm länge
    – und als verschlu?? Disc für Internally Threaded

ich hoffe mir kann jemand einen tip geben, wäre äußerst dankbar!

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh…was is ein sternum?^^ also wenn ich weiss,was das iost,denk ich für dich mit udn such mal rum :-p

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ach,dat zwsichen den brüsten oder? also wenns das ist, da hat mein piercer eig immer welche auf lager…kann ja mal fragen wo er die her hat…(die haben viel von [WERBUNG] und wildcat)

Shuin
    Teilnehmer
    @Shuin

hab grad bei [WERBUNG] gesurft und mich total gefreut weil die die stecker haben die ich suche
    und dann sah ich das man ein gewerbe haben mu?? 🙂
    sehr ärgerlich

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

vielleicht solltest du dir erstmal nen piercer suchen der was davon versteht, der hat dann mit sicherheit auch geeigneten schmuck da oder weiß wo er den bekommt.
    gerade bei einem doch eher risikoreichen surfacepiercing würde ich doch nicht zu jemandem gehen der keine ahnung hat.

Shuin
    Teilnehmer
    @Shuin

erfahrung mit dem piecing selber hat sie. hab auch selber schon mal zugesehen und da gabs bis heute noch keine probleme.
    allerdings würd ich doch gerne diesen gebogenen stecker haben der das rauswachsen eben etwas verzögert. nur hat sie eben mit diesen noch keine erfahrung. was mich aber wenig stört weil ich da gern dann auch „versuchskaninchen“ spiele weil ich ihr eben vertraue.

ich würd es wenns nicht anders geht auch gern woanders machen lassen, aber bis jetzt hab ich hier in der umgebung noch keinen gefunden der es so macht wie hier oft abgebildet oder geschildert.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na dann la??´ dir auch mal schildern (so 15 bis 27 Monate nach dem Ersteinsatz), wie viele Sternum- Ste cker überlebt haben – egal mit welchen Tricks …

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv