Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sternum 3.chance??

sternum 3.chance??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing sternum 3.chance??

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Lori7690 vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

Hallo erstmal.
    Also ich hab mir zwei mal nen Surface am sternum stechen lassen und beide male hat es sich nach ein paar monaten verabschiedet, also beim ersten mal war es sau lange entzündet so das es raus musste und beim zweiten mal ist es raus gewachsen. so nun vermisse ich dieses piercing aber sehr, deshalb meine frage ob es sinn machen würde dort zwei dermale stechen zu lassen oder ob die sich dann mit Großer wahrscheinlichkeit auch bald wieder verabschieden würden??
    danke schon mal im vorraus =)

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ich habe schon ein paar mal dermals auf ehemaligen sternum surfaces gesetzt und es hat wunderbar funktioniert. Wichtig ist aber dass die narben schon gut abgeheilt sind und das gewebe stabil ist, es ist auch empfehlenswert sie etwas länger abzukleben als sonst weil man nie genau einschätzen kann wie sich das vernarbte gewebe abheiltechnisch verhält, könnte durchaus sein dass es etwas länger braucht als üblich.Nach der abheilung sitzen die dermals aber ebenso fest wie in einem „jungfräulichen“ gewebe.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also bei den bildern in deiner galerie is der stichkanal auch relativ kurz oder?
    aber wie andrejka schon sachte…probiers lieber mit 2 DAs an der stelle

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

mal abgesehn von dem sachverhalt ist es auch höchstwahrscheinlich, da?? es rauswächst, wenn man blo?? ne banane drin hat 🙁

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

Es sieht zumindestens so aus, als wäre der Schmuck eine Banane gewesen.
    Ein Surfacebar mit Enden im 90° Winkel wäre eine mögliche Lösung.

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

die piercerin war damals so clever eine banane rein zus etzen aber so wie es verheilt war hab ich einen surfacebarbel mit 90°winkel rein gemacht und dann ist es erst raus gewachsen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv