Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › sternum 3.chance??
-
3. Januar 2010 um 22:13 Uhr #2795859
Hallo erstmal.
Also ich hab mir zwei mal nen Surface am sternum stechen lassen und beide male hat es sich nach ein paar monaten verabschiedet, also beim ersten mal war es sau lange entzündet so das es raus musste und beim zweiten mal ist es raus gewachsen. so nun vermisse ich dieses piercing aber sehr, deshalb meine frage ob es sinn machen würde dort zwei dermale stechen zu lassen oder ob die sich dann mit Großer wahrscheinlichkeit auch bald wieder verabschieden würden??
danke schon mal im vorraus =)3. Januar 2010 um 22:38 Uhr #2926484Ich habe schon ein paar mal dermals auf ehemaligen sternum surfaces gesetzt und es hat wunderbar funktioniert. Wichtig ist aber dass die narben schon gut abgeheilt sind und das gewebe stabil ist, es ist auch empfehlenswert sie etwas länger abzukleben als sonst weil man nie genau einschätzen kann wie sich das vernarbte gewebe abheiltechnisch verhält, könnte durchaus sein dass es etwas länger braucht als üblich.Nach der abheilung sitzen die dermals aber ebenso fest wie in einem „jungfräulichen“ gewebe.
3. Januar 2010 um 22:48 Uhr #3122357also bei den bildern in deiner galerie is der stichkanal auch relativ kurz oder?
aber wie andrejka schon sachte…probiers lieber mit 2 DAs an der stelle5. Januar 2010 um 21:56 Uhr #2894112mal abgesehn von dem sachverhalt ist es auch höchstwahrscheinlich, da?? es rauswächst, wenn man blo?? ne banane drin hat 🙁
7. Januar 2010 um 16:34 Uhr #3142269Es sieht zumindestens so aus, als wäre der Schmuck eine Banane gewesen.
Ein Surfacebar mit Enden im 90° Winkel wäre eine mögliche Lösung. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.