Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sternum/ Cleavage Fragen

Sternum/ Cleavage Fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sternum/ Cleavage Fragen

21 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Toastbrotbaby vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • laura_joe
    Teilnehmer
    @laura_joe

Hallo

also ich würde gerne wissen,ob jemand von euch schonmal eins davon hatte und wies sich entwickelt hat.Wollte es mir gestern machen lassen und war bei zwei Piercern und die meinten beide,ich solle mich nochmal informieren und dass es ziemlicher mist wäre,weil es sowieso rauswächst und das es schlimmere Schmerzen sind als bei anderen Piercngs wegen Spannung etc.
    Naja,wie ist das denn bei euch gewesen und wie wars mit der Hautspannung?
    danke schonmal.

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

also meinem geht es gut, ich mochte das klammern nur nicht, denn da war ja nicht so viel zum klammern und deswegen hat es geblutet wie sau…

na ja, aber jetzt ist es wunderbar, nach dem aufstehen hab ich zwar immer totale abdruecke, so auf beiden seiten, aber ich hab das ding ja auch noch nicht so ewig…

mein piercer fand die idee auf jeden fall besser, als sich welche auf den ruecken zu machen, wegen der pföege und so…

laura_joe
    Teilnehmer
    @laura_joe

das klammern?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

haut festhalten mit ner zange.

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

ja, freigestochen wollte ich das nicht…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Egal ob mit oder ohne Klemmzange gestochen – so´n Zeugs zählt nicht zu den dauerhaften Piercings … auch mit Tricks nicht. Siehe auch
    http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3788&cat=1

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

na ja, wie gesagt, ich hab meins nun auch noch nicht so lang…
    das halbe jahr ist ja noch gar nichts, aber ich denke, man ist sich dessen bewusst, wenn man sich sowas stechen laesst…

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

ach und nochwas, das mit dem klammern habe ich nicht aus dem grund genannt, denn ich habe nie behauptet, dass es dann laenger drin bleibt, ich finde nur das stechen um einiges angenehmer, da moegliche schmerzen durch das schmerzen des klammern auf jeden fall an intensitaet verlieren… 😀

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

amen!

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Wollte mir auch eins machen lassen.Soll wohl rasch rauswachsen und dicke fette narben hinterlassen.Aber schön siehts aus.Ist nur ne frage wie langs hält.Lebenserwartung soll wohl nur 1-6 monate sein.Je nach anatomie.Schade eigentlich

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

also wie gesagt, ich hab meins nun ein halbes jahr und es macht keine anstalten rauszuwachsen…
    aber ich werde den tag auch nicht vor dem abend loben, ich bereue auf keinen fall, dass ich das hab machen lassen…

miezae
    Teilnehmer
    @miezae

sternum. hab’s nun seit ca. 4 monaten. an der unteren kugel hat sich wildfleisch gebildet, mein piercer meinte aber dass wir das in den griff kriegen und ist auch schon besser geworden, durch aufstechen etc.
    ich liebe es. find’s schick. etc.
    schmerzen in den ersten paar tagen. stechen war ok. hab’s mit betäubung machen lassen und naja die spritzen taten weh.
    sonst schau mal in meiner galerie, da sieht man’s auch.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

MB, das kann auch weit länger als ein halbes Jahr halten – mit zumindest kleinen Narben mu?? frau aber rechnen.

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

na ja, aber mit narben muss man ja bei fast jedem piercing rechnen…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Hab mein sternum seit drei Wochen verziert,… Es wurde sowohl betäubt (mit Emla) als auch freihand gestochen und ich hatte weder beim Stechen noch danach Schmerzen, allerdings verläuft die Heilung schon wesentlich anders als üblich.
    Um mich mal genauer auszudrücken,… wirklich verheilt isses natürlich noch nicht, und ausserdem gibt es auch permanent Sekret ab (ab und an Eiter, ab und an auch normales Wundsekret). Wer sich sowas stechen lässt sollte damit rechnen bzw. es wissen, dass es kein Piercing fürs Leben sein wird, aber was tut man nicht alles um sich rauszuputzen 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Babe, es gibt aber Große, hä??liche Dinge und unsichtbare Punkterln, die man nur fühlt.

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins seit anderthalb jahren, und der stichkanal hat sich bis jetzt nicht nennenswert verkürzt. hab allerdings auch genuch speck *lol* gestochen wurde es freihand und ohne betäubung.

Anonym
    Gast
    @

Hängt massiv vom Schmuck ab.
    Und Unterschied Sternum (oberhalb der Magengrube) / Cleavage (zwischen den Brüsten), bei ersteren ist mehr Gewebe vorhanden, beim 2. nur wenig „Haut“ bis zum Knochen, ersteres erfâhrt dafûr viel Bewegung (mach mal einen katzenbuckel und schau….) 2.teres nur ein wneig Spannung bei bewegugn der Arme.

Hab mein Sternum mit festgewachsenem Kettchen nun seit… 4…(nachrechne) ja 4 Jahren.

Ist ein wenig zäh verheilt, aber seither brav. Sprch: Sehr nachgiebiger Schmuck ist hilfreich

grüsse Herfried

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

okay,… nachtrag,… ich hab das ding zwischen den Brüsten, und ausserdem iss da natürlich nen surface bar drin, aus titan, kein bananabel und auch kein ptfe,… mal schauen obs was bringt 😉

laura_joe
    Teilnehmer
    @laura_joe

alsodanke für die antworten.war sehr hilfreich und obwohl es ja anscheinend ein hohes rauswachsrisiko gibt werde ich es mir wohl zwischen den brüsten(bzw. etwas oberhalb)stechen lassen(stechen).denke eher mit betäubung und dann werde ich eine gebogene stange reinmachen.ist mir rauswachssicherer denke ich.

Anonym
    Gast
    @

nimm nen surface barbell, damit ist am wenigsten spannung drauf.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ergänzg (ganz leicht zu find!!!)
    http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=67498&t=67498

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv