Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sternum/Zunge/Vertikales Labret

Sternum/Zunge/Vertikales Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sternum/Zunge/Vertikales Labret

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von anuschka_katinka vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Mensch
    Teilnehmer
    @Mensch

Hi Leute,

hätte nun auch mal zwei Fragen..
    Zum einen möchte ich mir Ende Januar ein Sternum und ein Zungenpiercing stechen lassen, also an einem Tag(habe bisher immer zwei Piercings auf einmal stechen lassen). Wollte nun mal fragen, welche Reihenfolge schlauer ist: erst das Sternum, oder erst die Zunge? Ganz gleichzeitig geht ja nicht 😉 Dachte eigentlich erst an die Zunge, blo?? was ist, wenn das Stechen des Sternums etwas doller schmerzt und ich mir dann zusammenzuckend auf die frischgepiercte Zunge bei??e?

Und zum anderen hab ich über ein vertikales Labret in der Mitte der Unterlippe nachgedacht. Allerdings hab ich da schon zwei normale Labrets, die genaue Mitte ist frei. Die beiden Löcher sind etwa 3-4mm auseinander(hab Ringe drin). Würde das gehen oder ist das zuwenig Platz? Ich meine auch, wenn ich nur ganz kleine Kugeln bei dem Vertikalen nehme. Wollt erstmal nur wissen obs vom Platz her geht, dann überleg ich mir, ob ich überhaupt noch normal trinken könnte 😉

Schonmal danke für eure Tipps!
    Gru??, Mensch

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

zunge und sternum sind beides eher schmerzarme piercings, die reihenfolge daher eher egal.

ob das mit dem labret pa??t kann man wahrscheinlich nur beantworten wenn man es sieht, frag mal deinen piercer.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ich würd aber erst des sternum machen lassen weil es je nach typ sehr schnell zu einer schwellung kommen kann …und wenn du da plötzlich ne monsterzunge hast und noch dazu grad beid er sternum stelle schmerzempfindlich (nur mal alles nagenommen) bist und dir draufbeisst….aua……also ich denk dann doch lieber erst des sternum dann die zunge,….nur zur sicherheit……und wie needlewitch schon sagte kann mans mit dem platz ned beantworten…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv