Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sternzeichen Tattoo

Sternzeichen Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Sternzeichen Tattoo

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von dirrtyChrissi vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Szween
    Teilnehmer
    @Szween

Hallo
    Möchte mir auf den Innenarm mein Sternzeichen tätowieren lassen . Jungfrau . Aber nicht das Symbol sondern ein Junfgrau ähnliches Geschöpf . Diese soll nicht aussehen wie die Mona Lisa (altmodisch) sondern zeitgemässes, junges frisches also ein moderner Stil (wie soll ich das nur ausdrücek …. jedoch nicht in ein Pin Up Style abtriften ) Ich wäre für Bildbeispiele sehr dankbar .

Danke

Anonym
    Gast
    @

such mal nach horoskop jungfrau bei google – da findest du einige bilder

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

mhh.. jungfrau.. das verbinde ich mit irgendwie mit unschuld.. wenn ich mir ne jungfrau bildlich vorstelle, denn würde ich an ein blondhaarigens mädchen denken, was auf dem boden sitzt, n weißes kleid an hat, auf den boden schaut und mit einer hand an den spitzen von ein paar runterhängenden haaren spielt. ganz unschuldig ebend.. weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber für mich persönlich wäre das so..

Szween
    Teilnehmer
    @Szween

Jeder sinvolle Beitrag bringt mich weiter im Brainstorming – wie sich das ja mitlerweile schimpft – also ist deiner auch gut – dirrtyChrissi

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

geh ma zu tante google und such sachen wie

tattoo…virgin…virgo…jungfrau…zodiac…. in verschiedenen koombis…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv