Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Steve Irwin is tot
-
4. September 2006 um 22:30 Uhr #2904180
ja genau dert is das xD ich glaub sämtliche krokos der welt haben drei kreuze gemacht wie se das hörten xD
Anonym
Gast@4. September 2006 um 23:13 Uhr #3167145ich fand ihn toll, sehr sehr schade!! Keine CrocFiles mehr…
5. September 2006 um 0:08 Uhr #3245324Ich hätte ja eher erwartet dass ihn irgendwann so ne Handtasche mit Zähnen erwischt…
5. September 2006 um 2:14 Uhr #2920866DIsney und Custeau haben die Viecher teilweise nd Schlafmittel etc gesetzt für die Aufnahmen…so what
5. September 2006 um 2:18 Uhr #2894370er hat sich jahrelang rechtschaffen drum bemüht dabei vor lauter Leichtsinn draufzugehen..sowas zahlt sich aus 🙂
ein einziges kleines Stachelröchelchen kann dir den ganzen Tag versauen….
5. September 2006 um 7:55 Uhr #3054227also ich hab ihn auch gemocht und er hat ja auch einigen Tieren das Leben gerettet… naja irgendwann musste es einfach kommen, er war sich seiner Sache einfach zu sicher! Möcht ja ma wissen ob seine Frau weiter macht… die konnt ich jedenfalls noch nie ab.
Anonym
Gast@5. September 2006 um 11:26 Uhr #3179938ich bin der meinung, das er sich zu sicher wurde in dem umgang mit den tieren. dadurch wurde er leichtsinnig. ich glaube auch nicht, das er angst vor ihnen gehabt hat und daher denke ich war es mit dem respekt vielleicht auch nicht so weit her. daher ist es leider nur eine frage der zeit gewesen. ich fand auch einige aktionen von ihm sehr krank, wie z.B. als er sein kind (1 monat alt) beim füttern von krokodilen auf dem arm hatte!!! das kind war kaum grö??er als der fleischbrocken! das fand ich sau krank! mir tut vor allem jetzt seine frau und die kinder leid! also ich würde es mir überlegen, ob ich das berufsrisiko nicht lieber aufgebe, da ich ja eine familie habe…….jetzt ist es nur leider zu spät!
5. September 2006 um 11:59 Uhr #3033389Vor allem glaube ich dass sein Zoo oder was es war damit einen richtigen Besucherrückgang haben wird. Durch die komischen Aktionen die er mit den Krokos und dem anderen Getier da als Show hatten die ja immer viele Leute da.
Ich mochte ihn, auch wenn es wirklich sehr anstrengend war ihm zuzugucken und zuzuhören. Aber der war immer so begeistert bei allem was er gemacht hat…Ich find dass es immer ein ganz komisches Gefühl ist wenn jemand Berühmtes, den man möchte auf einmal so (relativ) jung stirbt.
6. September 2006 um 19:32 Uhr #3069370Es soll ein Video geben auf dem zu sehen ist wie sich Steve Irwin de Stachel des Rochen selbst aus der Brust zieht und dann stirbt, von ihm selbsr aufgenommen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.