Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stichkanal-blutig

Stichkanal-blutig

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stichkanal-blutig

5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Mein nippelpiercing ist zur zeit super entzündet!! Der Stichlanal ist blutig, woran liegt das?? Ich hab schon n pft stab drinn, weil titan konnt ich nicht drin haben!!!! Habt ihr n Lösung was hilt, wie ich den nippel wieder in ordnung bringen kann??? Hab das Piercing nun gute 3bis 4 Monate!!!!!!!!
    THX
    DJane

Anonym
    Gast
    @

Hi,

tut mir Leid, das müsste man sehen, kann sehr viele Ursachen haben. Ich würde mich an Deiner Stelle an den Piercer wenden der das gestochen hat. Wenn das nichts bringt würd ich mal zu nen anderen Piercer gucken…

MfG

MarkusS

Anonym
    Gast
    @

Wenns gar nicht anders geht, dann mu??t Du halt das Piercing rausnehmen, auch wenns schwer fällt. Wünsch Dir glück das es so abheilt,
    Gru??
    Ash

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich würde es nicht „überpflegen“.. auf jeden fall in ruhe lassen.
    wenn du octi länger als 2 wochen regelmäßig anwendest ist es auch ned so dolle.. ich mein das trocknet die haut (frischen stichkanal) aus.
    versuch es mal mit tyrosur gel oder eigenurin… wirkt wunder…
    ps auch ned so viel befummeln lassen;-)
    lg
    chevy

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

ich würd erstmal zum piercer stiefeln und den das begutachten lassen bevor du es ‚einfach so‘ raus nimmst.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab‘ seit ca. 4 Monaten zwei Nippelpiercings (jede Seite eines 😉 gehabt, bis gestern. Anstelle des Titan-Ersteinsatzes meinte ich jetzt anderen (Stahl-) Schmuck ‚reinsetzen zu können, was nach einem Tag bereits auf der rechten Seite zu stärkeren Schmerzen als beim Stich selber geführt hat. Der Schmuckwechsel selber hat nicht wehgetan, alles schön desinfiziert, also kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Da ich das reichlich krass fand, habe ich den „rechten“ Schmuck entfernt und links wieder den Titanstab eingesetzt, damit da nicht auch noch ‚was passiert. Und im weiteren behandele ich mein „Restpiercing“ für ca. eine Woche so gründlich wie kurz nach dem Stich. Das solltest Du wohl auch tun und längere Dauerläufe für die Zeit vermeiden. Ich wünsch‘ Dir gutes Verheilen! Es ist immer traurig, wenn man sich von einem Piercing trennen mu??.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv