Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stichkanal draussen o. so :(

Stichkanal draussen o. so :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stichkanal draussen o. so :(

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Squeeze vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Squeeze
    Teilnehmer
    @Squeeze

Nabend,
    alsoo ich hab ein mehr oder weniger grosses problem (wenns eins is) und zwar war bei ir am 1. April irgendwie oben beim piercing inner zunge so haut rausgekommen, also so dick, sieht ekelhaft aus, tut aber eig. nich weh..ich war auch schon beim piercer und der meinte, dass is irgendwie weil mein stab zu lang ist (der is 16mm find ich eig nich zuuu lang oder??) und weil ich zu viel mit rumgespielt haet, aber es wuerd wieder weggehen, nun hab ich das aber schon ne weile und erst war es nur halb um das loch rum rausgekommen und mittlerweile wirds immer mehr… is das normal oder so? wie lange braucht das bis das wieder weg ist, und muss ich da irgendwas noch weiter beachten?? hat da jemand irgend n rat fuer mich? 🙁
    lG

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

wildfleisch???

Squeeze
    Teilnehmer
    @Squeeze

weiss nich ob man das so nennt 😉 es war ja vorher nich da und das war von einem tag zum andern…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also mir wurde gesagt,bzw.habs schon selber festgestellt,dass Wildfleisch oft von einem tag auf den anderen wieder verschwindet.Wildfleisch tut nit weh,is je nach Körperstelle manchmal etwas „verfärbt“ und sieht irgendwie ihhh aus,so als ob der Stichkanal weiterwächst.Aber eigentlich kennt sich jeder Piercer damit aus und hätte eigentlich sagen können obs das is oder nit.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Geht wieder weg, hatte wohl jeder schon mal irgendwie und irgendwo. Ich hatte es zum Beispiel am Bauchnabel … is aber von selber wieder weggegangen …

Squeeze
    Teilnehmer
    @Squeeze

,womit man die Heilung oder einfach den Prozess da beschleunigen kann? Ich hab hier schonmal was gelesen von Silicea d12 aber das soll irgendwie auch Fremdkoerper aus dem Koerper abstossen, also wuerd dann ja das Piercing abgestossen werden und das solls ja nicht…

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Klingt sher nach Wildfleisch, bei manchen geht’s aber nicht von selber weg. Das kann man sich – wenn es sehr viel ist – vom Hautarzt wegschneiden (oder ätzen oder so, ich weiß nicht was die genau machen) lassen.
    Wenn’s nicht zu Groß ist, wirken Narbencremes sehr gut. Mir fällt zwar grad keine Name ein, aber wenn du in der Apotheke sagst, du brauchst eine Creme die Narbenbildung verbessert/verhindert kriegst du sicher das richtige.
    Mir hat das bei der Zunge viel geholfen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv