Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › stichkanal durch ader?
-
2. Oktober 2006 um 21:39 Uhr #2787037
also da ich noch keine Große ahnung von piercings habe, mir aber demnächst eins zwischen den brüsten machen möchte, hab ich noch ne frage…
also da wo ich das piercing hin haben möchte, sieht man bei mir leicht eine ader durchschimmern (ca 2mm dick).ist es möglich, dass das piercing dort nicht gestochen werden kann, oder ist das egal?weil ich denke, wenn der mit der nadel genau durch die ader kommt blutet das doch bestimmt…mfg
2. Oktober 2006 um 21:51 Uhr #3090252Hallo!
Ich denke, das dürfte so per Fernidiagnose schwer zu sagen sein. Das beste wird wohl sein, wenn Du einfach mal zum Piercer des Vertrauens gehst und ihm / ihr das ganze zeigst. Der sollte das wohl am besten einschätzen können.
Wenn es klappt… viel Spa?mit dem neuen Piercing!3. Oktober 2006 um 0:20 Uhr #3125130Durch die Ader wird er wohl sicherlich kein Piercing stechen. Wenn möglich „darum herum“ (z.b. unter der Ader durch). Nicht nur, da?? es „saut“, sondern da?? auch die Blutgefä??e nicht unnötig verletzt werden, denn die haben ja in erster Linie die Aufgabe Blut zu transportieren und nicht das Piercing zu „halten“. Also wird dein Piercer zusehen es nicht zu verletzen und dennoch das Piercing dort zu platzieren.
3. Oktober 2006 um 11:40 Uhr #3210756ja, und was wäre wenn er sie verletzt???denn man hat doch eigentl. überall ader… gut, vll kleinere aber dort wo die haut dicker ist sieht man doch die grö??eren adern auch nt….
mfg3. Oktober 2006 um 11:57 Uhr #2934339Also ich kann dazu nur sagen,dass bei meinen Cheeks damals wohl nen grö??eres Blutgefä?? getroffen wurde und das Einzige,was ich davon hatte,war ein blaues Gesicht und ein blauer Hals für nen paar Wochen,also nen riesen Bluterguss.
Ansonsten würd ich sagen,dass dein Piercer wissen wird,wie er dann zu stechen hat.
3. Oktober 2006 um 13:14 Uhr #3191693@ Rachel Auch wenn ich Gefahr laufe kritisiert zu werden, aber meinst du nicht dass es vielleicht besser wäre sich vor Ort beim Piercer zu erkundigen, bevor man hier kundtut sich n Sternum stechen zu lassen, aber eigentlich keine Ahnung zu haben ?!
Per Ferndiagnose ist es tatsächlich alles etwas schwieriger, abgesehen davon würde ich erst mal nachfragen, ob dein Piercer Oberflächenpiercings sticht.Wenn er auf den Gebiet eher unerfahrener ist dir aber trotzdem ein garantierendes Ergebnis verspricht, würde ich die Finger von lassen. Somit hätte sich dann nämlich deine vorletzte Frage zum Thema rauswachsen geklärt…
Man kann dir noch so gute Tipps per net geben , aber über einen Fachmann kommt nix über.
Viel Erfolg, maria3. Oktober 2006 um 17:31 Uhr #3060252Nun ja, das ist dann genau die Nummer, wenn er die Ader doch getroffen hat (die er eigentlich nicht treffen sollte). Natürlich gehen überall Blutgefässe durch, nur die dünneren Adern kann der Körper schneller schließen. (Ihr lieben User aus der Medizin, bitte korrigieren, wenn ich falsch liege) Wenn Dein Piercer sorfältig arbeitet, sollte es nicht passieren können. Ausnahmen bestätigen die Regel. @Anna16 hoffe war ne Ausnahme deines Piercers.
3. Oktober 2006 um 20:11 Uhr #2931249… ich spare mir jetzt mal alles zu Wiederholen, was die anderen User schon gesagt haben… aber noch ein anderer Tipp: Lass dir einen Surface Bar einsetzen. Dann ist die Gefahr eines Herauswachsens nicht so hoch wie bei dem oft verwendeten PTFE Stab. Wenn der Piercer nicht weiss, was ein Surface Bar ist, wuerd ich mir auch einen anderen suchen 😉
3. Oktober 2006 um 22:11 Uhr #3189140Also bei mir wurde anfangs auch ein ptfe stab eingesetz, da dieser flexibler ist als ein üblicher surfacebar, abgesehen davon kann ptfe auch thermisch verbogen werden . Bei mir z.B wurden die Ecken nur ganz leicht abgeknickt sodass der Druck genommen wurde.
4. Oktober 2006 um 1:09 Uhr #3222822Durch ein Blutgefäss soll man eigentlich nicht stechen.
4. Oktober 2006 um 9:19 Uhr #2992887Naja,das waren die letzten 2 Piercings,die ich mir da habe stechen lassen.Dass alles blau war,war nicht so tragisch,aber dass Studs eingesetzt wurden,die über 1cm zu kurz für den Ersteinsatz waren,war grausam.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.