Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stichkanal kommt raus

Stichkanal kommt raus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stichkanal kommt raus

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 17 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Ich erhoffe mir von euch ein bisschen Hilfe… Ich hab mir vor gut 3 Monaten ein Tragus-Piercing stechen lassen. Lief auch alles ganz gut, bis sich das Ding entzündet hat. Hab darauhin desinfiziert wie ne Bekloppte und dann gings auch wieder. 4 Tage später entdeckte ich eine (wie ich dachte) Eiterbeule hinter meiner Kugel. Also wollte ich das Ding aufstechen… leider kam wieder erwarten nur Blut, kein Eiter. Nun hab ich festgestellt, dass es der Stichkanal ist, der rauswächst. Mein Piercer empfahl mir Zugsalbe. Die benutze ich nun seit 2 Wochen, aber auch das bringt keine Besserung. Habt Ihr ne Idee, was ich tun könnte?

Anonym
    Gast
    @

quote: „Hab darauhin desinfiziert wie ne Bekloppte und dann gings auch wieder“

< nicht ueberpflegen, ueberpflegen is doof

hoert sich nach wildfleisch an, zugsalbe?! wat dat?! kochsalz-loesung hilft gegen sowas
    was fuern schmuck hassu denn drin?! wechsel am besten auf nen laengeren stab (nicht zu lang!) und definitiv nicht ZU KURZ!

talei
    Teilnehmer
    @talei

herzlichen glückwunsch, sie und ihr tragus sind INFIZIERT… das geht schon über ne normale entzündung hinaus, und jetzt sitzen in deinem tragus tolle bakterien und freuen sich des lebens, dass sie viel schwerer ausm knorpel zu kriegen sind als aus anderem gewebe. hab auch mit genau dem selben problem zu kämpfen gehabt..

man kann viel ausprobieren bevor man echt zum arzt rennt
    tyrosur –> hat bei mir net funktioniert
    betaisodona –> hat viel von dem infizierten ekligen scheiß weggemacht, das bläschen ist viel kleiner geworden aber noch da
    h202/wasserstoffperoxid —> naja so lala

–>arzt gehn, fucidine verschreiben lassen.. das killt so ziemlich jeden kleinen blöden bakterienmotherf***** in deinem ohrknorpel =)

ahja und kann ein stichkanal echt rauswachsen?ich dacht immer nur der schmuck der drin is…

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

für mich hört sich das sehr nach wildfleisch an.
    hat sich an meinem tragus nach regelmässiger wasserstoffperoxid3%-Anwendung verabschiedet.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wildfleisch hab ich an nicht abgeheilten Piercings immer mit Wasserstoffperoxid weggekriegt und an abgeheilten Piercings mitm Höllensteinätzstift.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hab mein wildfleisch an meinem industrial bis jetzt auch schon gut bekämpft..ganz weg is es noch nicht..aber das wird. 🙂

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

den höllensteinstift kann ich auch nur empfehlen bei wildfleisch…

aber warum hast du es aufgepiekt-.-? was hat mami gesagt als man pickel hatte? NICHT AUFKRATZEN oder aufpieksen und genauso bei anderen dingen… damit machste die sache nur schlimmer… selber arzt spielen ist im seltesten falle die beste lösung… und was sagt der arzt bei medikamenten wenn du zB ne erkältung hast? gibt er dir 10 medikamente oder sagt dir 20 tabletten auf einmal damit man innerhalb von 5 min alles los ist? NEIN

Samia
    Teilnehmer
    @Samia

Also ich hatte das auch am linken Tragus , aber es war auch und somit schließ ich mich den anderen an Wildfleisch bin gleich zu meiner Piercerin sie hat mir eine längeren Stab reingemacht und dann habe ich es morgens und abends mit Octenisept sauber gemacht. Bei mir ist das Wildfleisch nach ca 4 wochen Komplett zurück gegangen.
    LG Samia

Anonym
    Gast
    @

Vielen Dank für eure zahlreichen (und teilweise sehr harten 🙂 antworten. ich werd mal ein bisschen was davon ausprobieren und wenn nix hilft, geh ich halt zum arzt.

nen längeren stab plus octenisept hab ich schon probiert, das brachte leider absolut nüscht…

cebela
    Teilnehmer
    @cebela

wasserstoffperloxid hat bei mir immer super geholfen !!!

Anonym
    Gast
    @

Also nur mal zur Info (falls es jemanden interessieren sollte)… ich hab’s jetzt wegbekommen. Plastikstecker und 70%iger Alkohol. 5 Tage, alles weg. Ich freu mich 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv