Hey ihr!
Ich habe mal ne Frage und zwar: Kann es sein das mein Stichkanal gebrochen ist oder sowas in der Richtung?Geht das überhaupt?
Denn mir hat jemand versehentlich auf mein targus piercing gehauen und ich hab nun das gefühl dass irgendwas mit dem Stochkanal passiert ist!
Vielleicht habt ihr ja ne Antwort für mich!
hab´s schon mal gesehen da?? ein tragus, d.h. der knorpel selbst, nach tritten mit springerstiefeln regelrecht „gebrochen“ ist.
da war auch ein piercing drin welches dann zwar noch in der haut festhing, aber wenn man es bewegt hat war die bruchrille deutlich zu spüren.
der stichkanal selbst kann nicht brechen da er nur aus haut besteht. diese kann allerdings einrei??en, wär auch ne möglichkeit…
Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".