Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sticht man sich mit dem Nippelpiercing was kaputt?

Sticht man sich mit dem Nippelpiercing was kaputt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sticht man sich mit dem Nippelpiercing was kaputt?

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Kahty vor 18 Jahren
  • Kahty
    Teilnehmer
    @Kahty

Hi Leute!

Hab ne sehr wichtige Frage, wer schön wenn mir die jemand beantworten kann der ahnung davon hat!
    Will mir als nächstes erstmal 2 Nippelpiercings machen lassen, habe aber mal gehört dass die Muttermilchkanäle durchstochen werden und das mit dem trinken des Babys nicht mehr funktioniert, stimmt das? Freu mich über Antworten! LG Kahty

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

K A T H Y , hast du nach Info überhaupt gesucht!? Heftige Zweifel anmelde …
    Im Fachartikel findest du alles. Gru?? ha

Kahty
    Teilnehmer
    @Kahty

Ja ich hatte etwas drüber gelesen aber da jeder was anderes sagt oder schreibt bin ich mir nicht sicher und deswegen frage ich jetzt hier nach.

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

wenn es von nem fachmenschen gestochen wird und nicht total falsch behandelt wird, sollte es auch ordentlich abheilen. damit dir andererseits die stillfähigkeit verloren geht, müsste es sich schon sehrsehr böse entzünden… eher sehr unwahrscheinlich.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Du hast so viele Milchkanäle, dass niemals alle durchstochen werden. Was bedeutet, dass Stillen kein Problem ist.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

frau hat ca 15-20 milchkanäle.. und um die alle zu treffen müsstest du dir nen paar mehr machen lassen.. und es ist auch meist so das die kanäle von der kanüle verdrängt werden.. und getroffene verbinden sich mit nem anderen zu nem neuen oder nutzen den stichkanal als milchkanal.. gaaaaaaaaanz selten kann es zum stau kommen..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was öfter passiert: die milch kommt auch an den seiten raus, das ist nem baby aber total egal 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sofern es nicht so extrem vernarbt wie bei mir,sollte stillen noch funktionieren.

Kahty
    Teilnehmer
    @Kahty

Danke Euch allen für eure Kommentare. Da bin ich mir der Sache doch gleich viel Sicherer 🙂 LG an Euch by by Kahty

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv