Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Stigmata in Köln

Stigmata in Köln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Stigmata in Köln

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Toddy vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • Lapeno_89
    Teilnehmer
    @K3V89

Hallo
    Kennt jemand das Stigmata Inc. in Köln am Heumarkt? Und hat evtl. auch Erfahrungen mit dem Studio?
    Ich wollte mir jetzt demnächst nen neues tattoo stechen lassen und zu dem wo ich das erste hab machen lassen, wollte ich dieses Mal nicht hin.
    Aus dem Grund suche ich nen GUTES Studio.

MfG

NDL
    Teilnehmer
    @NDL

Also, für Piercings in meinen Augen eine Top-Adresse! Arnulf ist absolut spitze!!!

Tattoos dort kann ich nicht direkt beurteilen, aber die Arbeiten machten nen guten Eindruck. Einfach mal hingehen und den Laden selbst checken!

37BINE
    Teilnehmer
    @37bine-2

jip! kann das nur bestätigen mit den piercings bei arnulf!! aber die sind da alle sehr nett, geh einfach mal hin und red mit den jungs oder mädels!

Toddy
    Teilnehmer
    @toddy-2-2-2-2-2

Ich kanns auch nur weiterempfehlen. Arnulf ist einfach super er hat jahrzehnte lange Erfahrung. habe mir dort ein Implant machen lassen und ein tattoo ich kann nichts negatives sagen. Es ist auch hygienisch Einwandfrei.
    Gru??
    Toddy

Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

Sonst kann ich in Köln nur Reinkarnation empfehlen… für Tattoos einfach super!!! Hab einen Sleeve vom Guil, hab jetzt zwar kein aktuelles bild in meiner galerie… aber das studio ist super!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv