Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Stillen mit NP???
-
8. Januar 2004 um 16:28 Uhr #2790439
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung damit, ob man mit Piercings in den Brustwarzen sein Kind ohne Probleme stillen kann, oder ob man die Piercings rausnehmen kann und später gut wieder reinbekommt? Ich hab die seit mehreren Jahren, befürchte aber, dass es schnell zuwächst…
Danke fürs Antworten!
Lieben Gru??, Kaa8. Januar 2004 um 16:38 Uhr #3242154die wachsen dir innerhalb von nem tag zu, aber ich hab nur die möglichkeit gehört raus damit.
8. Januar 2004 um 16:48 Uhr #3078149merci für die Antwort. mmh, Mist, sowas hab ich schon befürchtet…
8. Januar 2004 um 19:05 Uhr #3160692na was ist dir denn lieber? n gesundes kind oder n piercing?
8. Januar 2004 um 19:38 Uhr #3238914Naja, was meinst du wohl, warum ich mich rechtzeitig informiere und Leute nach Meinungen frage? Bestimmt nicht, weil mir das Piercing wichtiger ist als mein Kind. Allerdings helfen da konstruktive Beiträge weiter. Sone Bemerkung wie deine kann man sich auch sparen.
8. Januar 2004 um 20:55 Uhr #3146721oder nach jedem stillen wieder reinfriemeln,… aber das wird stressig, glaub ich…
8. Januar 2004 um 21:01 Uhr #2923750tut mir leid, ich wollte dich nicht damit angreifen. ich habe das nur gesagt, weil du es bedauerst, dass du es rausmachen musst.
und mir wär der verlust da dann ehrlich egal kann man sich ja wieder frisch stechen lassen8. Januar 2004 um 21:54 Uhr #3083995Schon mal den Finger im Mund von nem Baby gehabt? Diese kleinen unschuldigen Wesen haben einen gewaltigen Zug drauf, wenns ums Saugen geht. Ich glaube, es ist wesentlich schmerzhafter wenn Du den Schmuck drinlässt und damit stillst, als ihn evtl. danach wieder reinzufriemeln…
Allerdings besteht sowieso immer die Gefahr, dass die Brustwarzen sich während dem Stillen entzünden, da erhöht sie sich durch eine mehrmalige Reizung am Tag sicherlich noch…
Alles Gute für dich & Dein Kind! 🙂
Liebe GrüsseJohanna
8. Januar 2004 um 22:32 Uhr #3161085also, du kannst das piercing vor jeden stillen raustun und dann wieder einsetzen…. is kein problem… man darf nur ned schon vorher voll die panik haben das das nicht klappen könnte, denn dann kriegst das stillen auch ohne piercing ned hin.. einfach locker an die sache rangehen, dann gehts schon, auch mit piercing, aber eben rausmachen…..und wenn sich die brustwarzen entzünden, passierts auch wenn du keinen schmuck drinnhast. da mu??t sowieso cremen cremen cremen…..aber das siehts ja dann wenns soweit ist, dann kannst immer noch draussen lassen wenns sein mu??
9. Januar 2004 um 7:50 Uhr #3143360okay… im Grunde sehe ich es auch so wie du, dass das Kind auf jeden Fall vorgeht. Wär halt nur klasse, wenn beides ginge. Anscheinend sind die Erfahrungen auch unterschiedlich, jeder ist schließlich anders.
9. Januar 2004 um 7:58 Uhr #3224324Vielen Dank! Kann ich mir schon vorstellen, dass es sich alles schneller entzündet. Ist auch die Frage, ob das Kind wegen dem Schmuck überhaupt richtig Platz hat um zum trinken. Naja, wir werden sehen… ;o)
Liebe Grü??e, Kaa9. Januar 2004 um 8:00 Uhr #3184862Das klingt auf jeden Fall praktikabel. Am besten Abwarten und mal sehen, wie es am einfachsten klappt. Vielen Dank für den Tipp! Lieben Gru??
9. Januar 2004 um 16:50 Uhr #2907708logisch ist jeder anderst! manche haben sogar Große probleme mit dem stillen obwohl sie noch NIE ein bwp hatten!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.