Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Stillen trotz BWP?
-
Anonym
Gast@13. Juli 2006 um 18:49 Uhr #3245955Hallo!
Ich hab mal ne Frage, kann man trotz Brustwazen- Piercing später Kinder stillen?
Habe mir meine BWPs stechen lassen, nachdem meine Beiden abgestillt waren. Aber meine beste Freundin überlegt sich auch welche stechen zu lassen, möchte allerdings in ca. zwei Jahren nochmal Mama werden und stillen, würde das gehen??
Vielen Dank im Voraus!13. Juli 2006 um 18:51 Uhr #3248798Soweit ich we3i?? geht das, meine Schwester hat die Nippel gepierct und sich vorher eingehend informiert..ihre piercerin hat trotz insgesamt 4 Nippel-Piercings ihren Sohn gestillt…eben rausnehmen und danach neu stechen lassen.
13. Juli 2006 um 19:18 Uhr #3248799oder, wenns Frau nich zu unangenehm is (was ich mir gut vorstellen könnte) immer nur zum stillen rausnehmen
Anonym
Gast@13. Juli 2006 um 19:19 Uhr #3248800löl,
Durch mein BWP konnte ich Stillen wie ein Weltmeister….
Da floss die Milch aus 3 Löchern *lach* …Jedem das seine …
13. Juli 2006 um 19:30 Uhr #3248801halli hallo jaizy
meine tochter ist 9 monate und ich hatte auch kein problem mit dem piercing.
ganz im gegenteil konnte nach dem abstillen sogar das piercing wieder einsetzten.
wir haben genug Milchkanäl! bei mir kam die milch sogar durch den stichkanal durch.
also null problemo mit der stillerei.lg basthet
Anonym
Gast@13. Juli 2006 um 19:55 Uhr #3248802Quelle: Tätowiermagazin (Hoffe, das ist kein Werbung)
.
„Stillen immer noch möglich!…
Oft kommt die Frage von Frauen, ob Brustwarzenringe mit späterem Stillen vereinbar sind. Im Normalfall wird es damit keine Probleme geben, denn beim korrekten Stechen werden nur wenige der zahlreichen Milchkanäle zerstört. Frau sollte die Ringe etwa im sechsten Monat der Schwangerschaft jedoch herausnehmen und etwa drei Monate nach der Abstillzeit wieder einsetzen. Möglicherweise sind dann die Stichkanäle zugewachsen, so da?? ein neues Piercing nötig wird. Bei gut verheilten Piercings schrumpft der Stichkanal aber oft auch nur, so da?? er nach dem Abstillen wieder vorsichtig gedehnt werden kann (das sollte dann aber im Studio mit passendem Werkzeug geschehen).
Manche Frauen, denen der Ring nicht unangenehm ist, behalten ihren Schmuck auch während der Stillzeit an oder nehmen ihn nur für den Stillvorgang jeweils heraus. Die passende Alternative mu?? jede Frau individuell für sich herausfinden“13. Juli 2006 um 20:56 Uhr #3248803Ich denke jedesmal rausnehmen ist auch blöd, weil durch das Stillen die Brustwarzen wahrscheinlich eh gereitzt sind. Aber PTFE Schmuck einsetzen und zum Stillen drin lassen soll ja auch gehen.
13. Juli 2006 um 22:35 Uhr #3248804oder Internally Threaded Schmuck 🙂 Wenns Frau nich unangenehm is denk ich geht das kla (auch wenn ich mir nich vorstellen kann, dasses MIR nicht unangenehm sein wird *g*)
14. Juli 2006 um 10:23 Uhr #3248805„Frau sollte die Ringe etwa im sechsten Monat der Schwangerschaft jedoch herausnehmen“
nö, kurz vor der geburt rausnehmen reicht völlig, oder auch gar nicht und nur zum stillen rausnehmen.
14. Juli 2006 um 10:59 Uhr #3248806ich hab e das piercing relativ früh rausgenommen so 4 monat, hatte es da aber auch schon 4 jahre. vor jedem stillen rausnehmen und wieder einstetzen würde ich persönlich nicht machen, denn meine kleine war nicht grade zärtlich mit meinem nippel und er war nach dem stillen schön gereizt.
aber ist ja immer verschieden von frau zu frau und kind zu kind.
aber im grossen und ganzen ist das piercing kein hindernis.lg basthet
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.