Was ist erlaubt was nicht?
Was passt, Was nicht?
erzählt ma?
Oldschool/japan?
.
.
.
..
.
.
Falls das thema vor kurzem behandelt wurde, SRY… und beendet das thema bitte gleich wieder, falls das so seinb sollte..
thx avel
erlaubt ist was gefällt,wa? ja nun… ich kombiniere beim zeichnen gerne japanisches und oldschool bzw newschool oder auch mit ornamenten.ich find mit dem japanischen stil kann man schön akzente setzen.
oldschool und schriftzeichen / tribals find ich toll. wie wärs mit japanischem oldschool? also z.B in pastelligeren farben. allerdings nen koi mit kirschen kann ich mir nicht vorstellen =)
Hab nüscht gegen Stilmix, wenn er gut und offensichtlich ist!
Finde es trotzdem wichtig und interessant den Hintergrund einer klassischen japanischen Tättowierung zu kennen, allein die Symbolik und welche Elemente mitanderen funktioniert und welche nicht.
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...