Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Stilmix
-
30. März 2006 um 13:09 Uhr #2816803
ja warum denn nicht…siehe mitglieder bei wildcat…*gg*
30. März 2006 um 14:27 Uhr #2818041das mit dem drache und den billiardkugeln ist echt gewagt…aber da würde mir dennoch ne idee zur umsetzung kommen inkl. hintergrund…verdammt, wer bringt mir das zeichnen bei…*g* kreativ bin ich ja…ich kann’s nur net aufs papier bringen *seufz* und die karten könnt man auch noch unterbringen…verdammt…
hergott im himmel, lass es zeichenfähigkeit übernacht regnen…
30. März 2006 um 14:34 Uhr #2819202und vor allem noch der christbaum dazu *gg* aber er hat ja eh geschrieben dass das ziemlich bekloppt aussehen würde.. wo ich ihm recht geben muss. aber du würdest offenbar trotzdem was finden, um das zu kombinieren *ggg* respekt!
ja, das wär schön wenn das so einfach gehen würde.. dann hätt ich vielleicht auch mehr kreative eingebungen, was mein stei??beinprojekt angeht… das ist zwar oldschool, soll auch so bleiben, aber nicht gar so oldschool.. ich weiß nur nicht recht, was ich noch dazu geben könnte??? grübel grübel
30. März 2006 um 14:48 Uhr #2820300sch…hab den christbaum vergessen…naja, einzelne zweigen tun’s auch *ggg*.
liegt wohl daran, dass ich mir immer alles bildlich vorstelle…aber ich bin mir sicher dass du und deine moni schon noch das richtige finden werdet für dein stei??tattoo *g*…bzw, die verwirklichung deines neuen rückens…
wie schon gesagt, im kopf hab ich’s…nur net in den händen…30. März 2006 um 14:55 Uhr #2821325genau, das bringst du auch noch irgendwie unter *ggg*
mir gehts genauso.. ich hab auch immer ideen bzw. schwirren mir gedanken im kopf herum aber ich bin nie fähig, dass auch zu papier zu bringen.. ich versuch dann immer der moni das irgendwie näher zu bringen *ggg* was manchmal sogar klappt! danke für dein vertrauen *gg* nächste woche werden wir sehen, ob du recht behälst!
30. März 2006 um 15:00 Uhr #2822423na dann wünsch ich dir viel glück…aber bis jetzt hat sie ja auch sehr gute arbeit geleistet…bei mir ist’s beim luke seinem mitarbeiter auch so gegangen, hab ihm die vorlage gezeigt und er hat gleich verstanden worauf ich hinauswollte…dass war total genial…will endlich zu pötte kommen…werd so langsam echt wuschig…jetzt wo es so langsam sommer wird…
30. März 2006 um 15:02 Uhr #2823557danke! ja das ist richtig, ich bin auch vollends zufrieden mit ihrer arbeit. und das rücken kraut und rüben ist, habe ich nur mir selbst zu verdanken… na ja was solls…
ist total wichtig dass der inker versteht was du meinst bzw. in der lage ist auch ideen einzubringen und so. manche machen sich ja nicht mal die geringste mühe… ist schon toll wenn die chemie so gut klappt
30. März 2006 um 15:18 Uhr #2824763find ich auch…wenn der inker meine ideen net umsetzen könnte, dann würd ich mir eben nen anderen suchen…genauso wie die chemie…wenn’s passt, dann is gut, wenn net liegt es bei dir…ob ja oder nein…würd das in kauf nehmen, wenn er trotzdem meine ideen umsetzen kann und super arbeitet…
30. März 2006 um 15:28 Uhr #2825996also ich hab ja das glück dass bei moni chemie und talent stimmt. ich hab mir allerdings schon mal von wem anderes was stechen lassen, zudem ich vermutlich nicht mehr so schnell gehen werde. das studio ist zwar von der arbeit her einwandfrei und alles, aber der typ ist sowas von arrogant und selbstverliebt… er fragte mich wie lange ich für meinen rücken gebraucht habe und hat dann gemeint er hätte mir das viel schneller machen können… ja ja bla bla. also da hat die sympathie nicht ganz so gepasst… ich weiß nicht ob ich mir von einem weltklasseinker, der aber leider ein arsch ist, was machen lassen könnte… kommt echt drauf an, wie sehr ich das von ihm haben will *gg* denk ich mal
30. März 2006 um 15:35 Uhr #2827277in gewisser weise stimmt das schon…aber mit den meisten kann man denke ich schon auskommen…man kann ja immer vorher erstmal reden…und das ist das angenehme, dass man sich in das studio setzt sich die mappen durchsieht, wenn möglich ein kleines pläuschchen hält und bei guter kommunikation wieder kommt und sich inken lä??t oder ob man eben ein anderes studio besucht. ich mach das jetzt auch immer so…wobei ich net mal reingefallen bin bei der „entjungferung“…
30. März 2006 um 15:39 Uhr #2828601das ist eh auch meine meinung nur bei dem einen mal hab ich mich zu sehr blenden lassen von erzählungen anderer – ok ich gebs zu kann auch sein dass meine Motivation dorthin zu gehen, darin lag, dass mein damaliger Schwarm gesagt hat, das sei das beste Studio in Wien *ggggggggggg* – wie auch immer, da bin ich halt mal eingefahren. das tat aber sieht super aus!
wie du schon sagst, man sollte sich vorher schon unterhalten und sehen ob die chemie stimmt. ich hab damals angerufen, dem knapp erzählt was ich will und bin einfach hin… das war mein fehler, bin eh selbst schuld. na gut solang das tat gut geworden ist, bin ich eh noch gut davon gekommen.. und gefressen hat er mich auch nicht *gg* also wars eh nicht ganz soooo arg
30. März 2006 um 16:40 Uhr #2829968Meine Güte! Kaum ist alles hier wieder am Rennen, da verbringt ihr den ganzen Tag vor’m Rechner… was macht ihr alle beruflich, dass ihr bis halb vier nachmittags SO VIEL schreiben könnt??? *lach* Na schön, ich hab überstunden gemacht, und zum Ausgleich sitz ich hier jetzt bestimmt alleine…
…back to Topic: Angefangen hab ich vor fast 13 Jahren auch mit Motiven aus der Standardvorlage, davon ist aber heute nicht mehr viel über. Die Entwicklung ging dann weiter über das Vorlagen-Zusammen-Stricken, „ich hätt gern DEN Alien, aber mit dem Schweif von DIESEM hier…“ bzw. wir nehmen drei an sich unauffällige kleine Motive und verbinden sie zu einem Großen, das dann ins Auge sticht… (Besagter Alien erhält zur Zeit übrigens den entsprechenden Hintergrund im Giger-Stil, damit er nicht so verloren auf meinem Rücken hockt UND damit das Relief in Form einer mies gestochenen Eidechse zwischen meinen Schultern verschwindet.)
Tjaa. über die biomechanisch/düster gemischte Welt meines Oberkörpers muss eines Tages mal irgendwas einen wirklich komplizierten Spagat zu den Beinmotiven machen, da habe ich nämlich Zeichnungen von Terry Pratchett’s Scheibenwelt, genauer gesagt, dem Gevatter Tod, verewigt, und der kommt doch eher comic-alike rüber. Mal schauen, wie sich das irgendwann verbindet. Einer bestimmten Stilrichtung habe ich mich nie verschrieben, allerdings fehlt in meiner Sammlung noch eine sitzende Antilope (beruht auf einem vermutlich fehlerhaft übersetzten afrikanischen Sprichwort: Wo eine Antilope sitzt, da sitzt das Glück!), und mit dem Thema Pratchett bin ich auch noch lange nicht durch…
ach, ich hab noch soo viel Platz zu vergeben… *seufz*
Ich geb’s ja zu: wenn ich fertig bin, bin ich wahrscheinlich auch VOLL. *gg*
Keep on rockin‘!
Greetz, die Juttze30. März 2006 um 16:56 Uhr #2831348im geschäft hab ich die meiste zeit zum schreiben *ggg*
naja, wie schon gesagt, kann man fast alles verbinden und bei dir geht das bestimmt auch…*g*
30. März 2006 um 17:12 Uhr #2832760Jepp, am besten auch etwas bunt gehalten und nicht zu klein… ich hab gerade festgestellt, dass die wirksamste Waffe gegen Alterungserscheinungen des Bindegewebes bunte Großflächige Tattoos sind… weil man sich dann nicht mehr so konturscharf von seiner Umwelt abhebt – es sei denn natürlich, die Umwelt wäre monochrom… *freu*
30. März 2006 um 20:25 Uhr #2834241das stimmt…farbe überdeckt falten…na dann mal viele bunte tats…
31. März 2006 um 10:10 Uhr #2835724das mit dem anrufen hat der mitarbeiter vom luke gleich abgelehnt…als ich gesagt habe dass ich noch ein paar sachen krieg die ich da reinzeichne und dann mich dann wieder melde hat er gleich gesagt ich soll vorbeikommen und nicht anrufen, weil das am telefon nicht immer klappt…fand ich auch gut, dass der gleich so ehrlich war, ist auch selten…und was sind schon 50km??? ausserdem kannst das gleich mit dem abendlichen partymachen verbinden und dann issses au wieder net so schlimm…*sichaufdiespritpreiseindeutschlandbezieh*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.