Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › stimmt das? Brustwarzenpiercing?
-
1. Oktober 2006 um 20:09 Uhr #2808002
hallo erstmal.
Hab jetz in letzter zeit schon häufiger gelesen und gehört das BWP die nette angewohnheit haben, rauswachsen zu wollen.
Ist ja irgendwie nicht so sinn der sache.
Hat vielleicht irgendwer näherer infos darüber.
Danke schonmal für die infos..
LG Timo
1. Oktober 2006 um 20:18 Uhr #2980364hm – ich kenne nur einen Fall – meins ist glaube ich (!) ein bisschen gewandert, aber höchstens n mm – ist auf jeden Fall stehen geblieben und bleibt wohl auch so 🙂
1. Oktober 2006 um 20:19 Uhr #2985843hey.
also ich hab mein brustwarzenpiercing seit einigen jahren und das macht keine anstalten rauszuwachsen…
kann dir da auch nicht Groß weiterhelfen.Anonym
Gast@1. Oktober 2006 um 20:57 Uhr #3155134Meins fing an rauszuwachsen weil ich dachte ich muss mit aller Gewalt von 3 auf 5mm dehnen *vordenkopphau*. Habe dann schleunigst wieder 3mm reingemacht und seit dem ist alles wieder bestens, hat nie wieder Anstalten gemacht rauszuwachsen.
1. Oktober 2006 um 20:57 Uhr #2947882hallo 🙂
also ich hab mir gestern mein re bwp nochmal neu stechen lassen. ist diesmal auch wesentl weiter hinten gemacht worden. mein vorheriges war viel oberflächlicher, da konnte ich sogar irgendwann den stab durch den nippel sehen. das war wohl der grund warum es 2 jahre lang nicht verheilte und hinzu kam wohl auch noch das der stab leicht auf wanderschaft ging.
ich denke wenn es richtig gemacht wird, und mit ein bissl glück wirst du lang freude damit haben 😉 also… nix wie hin zum piercer :-)))1. Oktober 2006 um 21:20 Uhr #3028189Also ich kann bei mir sagen, dass meine keine Anstalten machen raus zu wachsen und da ich kleine Nippel besitze, mussten sie durch den Warzenvorhof gestochen werden und machen trotzdem keine Anstalten raus zu wachsen.
Dürfte also kein Problem sein und du dürftest lange freude an dem Piercing haben, wenn es gut gestochen ist.
1. Oktober 2006 um 21:30 Uhr #3167813hallo, also meins ist immer noch da wo es sein soll, macht auch keine anstallten zum raus wachsen! lass es dir machen, du wirst es nicht bereuen!
Anonym
Gast@1. Oktober 2006 um 22:01 Uhr #2810311hallo, kann ich nur bestätigen. habe meins jetzt auch schon ein paar jahre und es ist noch da wo es sein soll. es ist direkt hinter der brustwarze gestochen und macht keine anstalten zu wandern oder rauszuwachsen. wünsche dir viel Spa?damit, du wirst es wahrescheinlich wirklich nicht bereuen, eher im gegenteil.
1. Oktober 2006 um 23:51 Uhr #2811958bei maennern wirds normal immer etwas durch den Vorhof gestochen, dann waechsts auch net raus. Wenn man als Kerl nicht nen BH traegt ist dehnen empfehlenswert, 2,4 oder 3mm sollten angenehmer sein und nicht so leicht einreissen, wenn man mal dran haengen bleibt…
2. Oktober 2006 um 0:11 Uhr #2813502Also ich hatte mein erstes 11 Jahre lang auf 1,6mm ohne dass es anfing rauszuwachsen. Gedehnt hab ich eigentlich nur aus weil’s mir besser gefällt.
2. Oktober 2006 um 0:24 Uhr #2814926ich habe men BWP auch schon einige Jahre und beide haben bisherkeine Anstalten gemacht zu wandern.
2. Oktober 2006 um 11:47 Uhr #2816268Theoretisch kann alles rauswachsen, aber ist bei BWP jetzt nicht wirklich SO häufig. Meins auf jeden Fall ist brav und macht auch überhaupt keine Anstalten 🙂
Anonym
Gast@2. Oktober 2006 um 14:07 Uhr #2817537Ja, meines ist rausgewachsen.
Ziemlich krass sogar, ist auf der Innenseite über ’nen halben cm runtergewandert (1,6mm Barbell).
Hatte auch fast 2 Jahre durchgehend Probleme damit, musste es schließlich rausnehmen, da es nach den 2 Jahren immernoch geschmerzt hat und meine BW sich schon begann, seltsam zu verformen… (So’ne Art Knubbel an der STelle, wo der Stab gewandert ist…..
Hatte auch alles ausprobiert…..Titan….PTFE…..Bioplast….hat alles nicht geholfen…
Naja, die Moral der Geschicht ist eine sehr empfindliche rechte BW ohne Piercing….und eine Links BW, jetzt wieder mit Piercing….mal sehen, ob es diesmal klappt 😉
Hab mich also nicht abschrecken lassen, ausserdem passiert sowas wirklich nicht soooo oft…..
MfG
Anonym
Gast@2. Oktober 2006 um 15:35 Uhr #2818736ich musste mich letzte woche von meinem trennen. man konnte mittlerweile den stab durch die haut sehen, und weil nur noch so wenig haut drüber war, hats bei jeder berührung weh getan. hatte es fast 2 jahre.
2. Oktober 2006 um 15:47 Uhr #2819861Hallo,
also ich habe kein BWP (noch nicht)! Habe mal geschaut was Wikipedia so sagt:Bei zu dünnem Schmuckmaterial kann das Piercing in seltenen Fällen herauswachsen. Das gleiche Problem kann auftreten, wenn der Kanal nicht tief genug gestochen wurde. Zudem kann es sein, dass vor allem bei Frauen ein brennen, jucken oder stechender Schmerz in der Brust oder Brustwarzengegend zu verspüren ist.
3. Oktober 2006 um 10:42 Uhr #2820922Hi,
wie ja schon gesagt, rauswachsen kann alles, sei es noch so gut gemacht, denn der eigene Körper spielt da als Faktor keine unwesentliche Rolle.Kenne nicht viele bei denen das passiert ist, aber wenn man sich mit denen dann mal eine Weile unterhält hört man oft raus, dass sie entweder in der Heilphase zu viel dran rumgespielt haben, oder tot gepflegt haben. Pflege ist wichtig und auch nötig! Nur nicht 10x in einer Stunde, denn so kommt es nie zur Ruhe.
Also ich habe meins jetzt 5 Jahre und KEINE Probleme damit.
3. Oktober 2006 um 21:01 Uhr #2821987Erstmal ein Großes „DANKE“ an alle für die vielen schnellen antworten.
und da ich sehe das es doch recht selten ist, hab ich mich dann doch dazu entschlossen das ich es dann bald machen werde.
muss echt sagen das forum funktioniert ja mal echt gut im gegensatz zu vielen anderen im web.
Stay Rock’n’Roll
LG Timo
5. Oktober 2006 um 21:37 Uhr #2823098also meins is rausgewachsen.,..hab n halbes jahr rumgetan…andere ringe rein, nen stab, immer sauber gemacht…aber s hat nicht zum eitern aufgehört und hat immer wehgetan…bin dann immer zum piercer und der hat halt dann auch irgendwann gesagt dass es rausmuss…man hat , wenn man frontal auf den nippel geschaut hat auch schon das metall durchgesehen…ich weiß nicht woran es lag,wobei ich an der kompetenz des piercers, zu dem ich nie wieder gehen werd, mittlerweile sowieso stark zweifel…
nun bin ich halt am überlegen, ob ich es nochmal „wagen“ sollte, neu zu stechen, oder ob ich es lieber bleiben lassen soll5. Oktober 2006 um 21:49 Uhr #2824287haja…bei meim freund wurde s bwp zu weit in den brustwarzenhof gestochen,…hat sich auch nur entzündet und musste letztendlich raus…nun hat er auch auf beiden seiten so kleine knuppel dran…schaut aus wie piercing in fleischfarbe 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.