Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing stimulation durch schamlippenpiercing

stimulation durch schamlippenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing stimulation durch schamlippenpiercing

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • kieksstueck
    Teilnehmer
    @kieksstueck

Tach zusammen!
    Mal ne ganz simple Frage: Wird man als Mann durch Intimschmuck an den Schamlippen beim Sex stimuliert?
    Liebe Grü??e
    Kieksstück

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mhhh … ? ? ? Was sagt denn die Suchfunktion? Zum Beispiel bei … ähh bei … na etwa „Schamlippen“ …

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Und kein Mensch weiß, wie DUUU darauf reagierst. Da gibt es nur Durchschnitts???werte??? (am ehesten im Vergleich mit anderen IPs), und die kann jede(r) sofort in Grund und Boden höhnen … Logo?

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Hat mir bisher noch kein Kerl gesagt, dass das der Fall wäre.

Anonym
    Gast
    @

hmm, dumme Frage: was sollte man denn mit den Ringen da am Dödel stimmulieren? Da fällt mir spontan NIX ein…den geistigen Kick schliesse ich mal aus.

Anonym
    Gast
    @

also ich persönlich stelle mir den geistigen kick ziemlich geil vor, bei schamlippen piercings, aber ob es wirklich so ist und ob man davon was merkt konnte ich bisher leider nicht in erfahrung bringen…

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

ich denk auch das da höchstens was im kopf passiert…zumindest bei mir.
    Aber körperlich weiss ich nich obs unbedingt besser wird, dadurch das mir son paar ringe an den unterleib stossen wenn ch das so sagen darf 😉

mfg…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nö, meine Partner hatten sich dazu weder negativ noch positiv geäußert…

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

es sieht schön aus, das stimuliert mich, aber merken untenrum?, ta tuts nur klappern………….lol

Anonym
    Gast
    @

Einer Frau bringt es sexuell nichts. Einem Mann nur wenn er drauf steht und die Frau weiß, wie sie ihn damit stimmulieren kann *lach*. Bezieht sich dann auch eher auf das Vorspiel als auf den Geschlechtsakt.
    Gru??, Nici

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

mein freund merkt nichts und empfindet se manchmal sogar leicht störend

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Mich stimulieren die Ringe meiner Süssen nur beim Hingucken und wenn ich damit spiele. Beim eigentlichen „Rein-Raus-Spiel“ merk ich davon aber nix…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv