Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing stinken tunnel eigentlich immer?!

stinken tunnel eigentlich immer?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing stinken tunnel eigentlich immer?!

verschlagwortet
19 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich hab mal ne frage zu tunneln und da ich leider keine hab mwende ich mich an euch: wie is das eigentlich, warum erzählen immer so vile leutz die würden stinken?! woher kommt das denn?! ht das irgendwas mit der grö??e oder mit manglnder ehygirene zu tun?! danke schonma

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Naja nu, da sammelt sich halt der Talg und der Schweiß…
    Das riecht dann halt ein bissel…da kann keiner was für…
    Wie für Smegma (würg)…. ; )

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

hmm also ich putz meine ca einmal pro woche und am nächsten tag stinken die wieder! :o( kann man wohl nix machn! *gg*

Lg Markus

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Täglich putzen … täglich. Insbesondere beim Septum ist das nicht so angenehm 🙂

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

oh, nee, septum kann manchmal echt voll daneben sein;-)
    aber ganz weg bekommen tu ich das auch nicht. vielleicht hat ja mal jemand nen tip für mich..
    chevy

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

mein 20mm tunnel stinkt wie hulle wenn ich den nich 2 ma am tag sauber mach und das septum, ….. nunja, ich will nicht ins detail gehen….. da is auch täglich ma saubermachen angesagt!
    aber, je grö??er ein piercing gedehnt ist, desto mehr setzt sich fest…. das is sicher….
    nunja, putzen wie die hausfrauen jungs! 😉

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich wechsle meine 6mm Tunnels täglich gegen Septumkeeper 4mm.
    Da ist immer ein bischen weisses Zeug dran, geht aber mit einem Tempo einfach weg. Riecht ein bischen, aber nicht arg

Ralf

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mmmh komisch mein tunnel (8mm) stinkt nie … mhhh mache ihn öfters sauber und ich rieche nix …nun ja , creme meinen tunnel uch mit bebe ein …

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meine miefen auch etwas… aber einfaches abwischen (täglich) reicht da schon

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

ab wann fängt denn n septum an zu stinken? weil hab den jetzt 4 wochen und warte schon auf geruch!

Anonym
    Gast
    @

Naja, das bebe überdeckt den Geruch wohl… aber dafür riechts dann nach Baby-aa… auch nicht besser.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Mein Septum hat irgendwann mal angefangen zu miefen, da warn wir aber gerade in Holland in som Bungalowpark wo wir jeden Tag im Chlorwasser waren, danach war gut. Seitdem hab ich kaum noch Probleme, alle paar Tage mal mit Octenisept putzen und gut ist.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

nase zu ?

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

eigentlich nahezu immer … kommt aber auch ein wenig drauf an welches material du trägst …
    nutz einfach mal die suchen funktion … hier in dem forum wurde das schon öfters betextet …
    🙂

Anonym
    Gast
    @

Alles eine Frage der Reinlichkeit. Wer sich z.B. momentan nicht duscht, der stinkt auch wie ein Iltis…

Anonym
    Gast
    @

Ja hm ist schon klar ne 🙂

enemy
    Teilnehmer
    @Ifuctyamom! [COH]

Inwiefern denn auf das Material bezogen? Also, habe die Erfahrung mit Titan und Stahl gemacht und die Suppe stinkt wie die Hölle…. Wie isn das mit Büffelhorn?

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ich hab bislang in meinen ohren nur titan oder stahl gehabt … beides kann ja -gerade bei den jetzigen sommerlichen temperaturen- leicht anfangen zu riechen …
    hab mir dann mal selbst plugs gemacht aus speckstein … sind toll geworden … nur das müfeln ging auch nicht wirklich weh …
    angeblich soll da büffelhorn abhilfe verschaffen … hatte aber bislang noch nie zuviel geld um das zu testen 😉

Siren
    Teilnehmer
    @Siren

also ich denk nicht, dass es irgendwie mit mangelnder hygiene zu tun hat…sind halt einfach talgabsonderungen oder so ähnlich…meine stinken eigentlich nicht (für mich eben), aber die von meinem besten freund anscheinend schon(sagt seine freundin – kotzt sich immer fast an, wenn sie dat riecht)
    wenn man es richtig handhabt u. regelmässig mal reinigt (auch wenn es schon verheilt ist), dann denke ich ma, dass der ´gestank´ sich in massen hält 🙂

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Meiner stinkt auch ein wenig, ist aber eher nicht so wild. Ein trost für mich ist, da?? mein Bauchnabel, bzw. das Schmuckstück wenn ich es wechsle riecht auch etwas danach…
    Naja, geht halt anscheinend nicht anders!

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv