Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › stinkende stecker
-
5. Dezember 2001 um 22:09 Uhr #2787376
ich hab mein bnp schon seit acht monaten. aber irgendwie fangen die stecker zum stinken an. wisst ihr warum?? aber nur wenn ich sie drin hab verständlicherweise.
6. Dezember 2001 um 9:13 Uhr #2934019ich hab‘ auch ein bauchnabelpiercing, aber bei mir stinkt der stecker nicht.
ich würd‘ ihn dann einfach öfter mal rausmachen und mit wasser oder irgendetwas reinigen.
ansonsten wüsste ich nix. keine ahnung woher das kommt.tina
6. Dezember 2001 um 13:40 Uhr #3191040Hi,
*g*
Du scheidest auch am Bauchnabel Körperflüssigkeit aus und das setzt sich am Stecker fest und eben das kann riechen!
Hat man oft auch bei Ohrringen sowas.😉
6. Dezember 2001 um 13:42 Uhr #3059929wenn das so muffig-tot riecht liegt das wahrscheinlich daran dass sich hautfett im stichkanal sammelt und ranzig wird. meine schwester hat das gleiche problem. musst einfach täglich den stecker reinigen dann geht das weg!!
6. Dezember 2001 um 19:52 Uhr #2930929Ich habe mein bnp schon sei drei Jahren, und vor einigen Monaten wechselte ich mal wieder den Schmuck – allerdings nur die Gewindekugel – und es fing zu miefen an, obwohl ich den Stecker fast jeden Tag beim Duschen herausnehme und auch wasche – außerdem kommt es bei anderen Steckern bzw Kugeln (!) nicht vor – die Kugel ist aus einem Kunststoff, vielleicht liegt es daran. Musst den Stecker mal mit Duschgel schrubben oder einweichen, dann geht’s für ne Zeit wieder weg.
6. Dezember 2001 um 20:44 Uhr #3135114danke für eure antworten. naja am material kanns nicht liegen. ist titan. aber das geht mir bei jedem stecker so obwohl ichs auch jeden tag raustu und beim baden und duschen mindestens hin und her beweg aber meistens raustu. das kann echt nerven. ich muss die stecker immer desinfizieren, weil ich da angst hab, dass des sich sonst noch entzündet.
7. Dezember 2001 um 21:59 Uhr #3088408scheiße was soll ich jetzt machen? hab grad gemerkt dass nicht direkt des vom stecker kommt, sondern weil mein nabel entzündet ist und das stinkt abartig!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.