Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › stinkendes septum
-
25. Januar 2006 um 15:12 Uhr #2883907
Ich kenn den Geruch eigentlich eher von normalen Lobes, da habe ich das auch an 2 von 5, aber am Ohr kann man den Geruch besser ignorieren!
25. Januar 2006 um 15:31 Uhr #2885633Dickerer Schmuck hat zumindest bei mir nicht gegen das Stinken geholfe, warum auch gedehnte Lobes stinken auch mit 13mm noch fröhlich vor sich hin. Holz und Horn riechen quasi gar nicht, Kunststoff und Silikon sehr wenig, Metalle stinken sehr viel. KIannste nichts gegen machen ausser Schmuck wechseln und reinigen. Der Tal riecht auch mit der Zeit nicht weniger, allerdings fängt man nach einigen Wochen an sich an daran zu gewöhnen.
Anonym
Gast@25. Januar 2006 um 16:05 Uhr #2887363mhh,mach mein septum eigentlich nie sauber und da stinkt auch nix…*glückgehabt*
25. Januar 2006 um 20:13 Uhr #3074694wie toll wie ihr uns im wahrsten sinne des wortes es uns unter die nase reibt das eure nicht stinken ^^
26. Januar 2006 um 22:24 Uhr #2973858ja also ich hatte früher immer 1,2 schmuck,da hat nie was gemüffelt obwohl ichs ned imemr sauber gemacht hab und dann wars ja ne zeit raus habs mir dann wieder auffädeln lassen auf 1,6mm und seitdem stinkt es total,dauerhaft…..machs jeden tag sauber und desinfizier das halt und nachdem ichs eingesetzt hab kurz danach stinkts wieder….finds auch seltsam,früher hats nie gerochen….naja und holz oder horn als horseshoe? so in der nase…würd egrn das titan beibehaloten…weil ich auch sonst fast nur titan trag….
Anonym
Gast@27. Januar 2006 um 16:13 Uhr #2951087bei mir müffelt augenbraue auch manchmal… wenn du z.b. sport machst und schwitzt, und dann läuft die suppe dir die stirn runter, dann setzen sich da auch jede menge bakterien fest und so… ich mach eben immer alles unter der dusche sauber und dann gehts. aber nix müffelt so schlimm wie meine ohren nach dem sport *gg*
Anonym
Gast@27. Januar 2006 um 17:18 Uhr #3006499freu dich nicht zu früh, kann alles noch kommen 😛
27. Januar 2006 um 17:19 Uhr #3043685mein lobe mueffelt auch recht ordentlich. mein augenbraunpiercing nicht, und mein relativ neues labret noch nicht – toy toy toy! 🙂
29. Januar 2006 um 1:14 Uhr #2945473also bei mir müffelt kein piercing..^^
aber mein septum will irgendwie nicht so richtig heilen..habs schon 3 monate und es nässt immernoch und tut ab und zu bi??l weh…jo.29. Januar 2006 um 11:50 Uhr #3007980tja das is halt problem mit dem menschlichen körper *lach ..ich versteh euer problem garnicht…ich hab zum glück nicht so des problem das meine piercings arg siffen ….außer meine bridge…is halt det problem das umso länger der stichkanal desto mehr lymphflüssigkeit tritt aus, oder umso gedehnter desto mehr „fläche“ hat man wo was siffen kann *lach …da gibts leider kein mittel dagegen ausser sauber machen …und wenns dich so stört..dann musst du echt auf holz umsteigen ..des kann atmen und is nicht so „dicht“ wie metall das stinkt nie …selbst wenn mans nie saubermacht 😉 kann zum beispiel auch sien ..wa rbei meinem freund so ..der hatte nen kleine batzen im septum..der dann quasi das modern angefangen hat *lool…ud deshalb hats bei ihm mega gemieft…aber als er es ma durchgestossen hat und ausgespült hatte war dieses problem auch weg..war zum beispiel bei meinem labret auch ma so ….auf einma stinkt des wie die bombe und dabei hat ich mir nur so kleinen essensrest eingefangen..weiss nicht ob ihr wisst von was ich red ..anyway…..schönen sonntag noch 😉
29. Januar 2006 um 12:52 Uhr #3123677hallöchen also mein septum mufflt hin und wieder auch dann nehm ich es raus nimm spritze (ohne nadel :0) ) und zieh da octi spray rein und sprietz das loch durch dann hast wieder nen monat ruhe mal bei mir ist das so und natürlich jedentag so säubern
LG29. Januar 2006 um 16:26 Uhr #3213446abwischen, fertig! da kannst dui echt nichts anderes machen als reinigen! das ist halt Talg. Der eine hat da mehr Glück mit als andere und muss weniger putzen, der andere stinkt zum Himmel
MfG
Cassandra, deren Septum auch ab und an mufftAnonym
Gast@29. Januar 2006 um 16:44 Uhr #3047746also hätte ich den thread gelesen bevor ich mir mein septum stechen lassen habe hätte ich das niemals gemacht! ich bin heil froh dass ich davon verschont bin!
29. Januar 2006 um 18:02 Uhr #3095478Meins hat die ersten 3 Monate gestunken….hat dann irgendwann aufgehört
29. Januar 2006 um 18:05 Uhr #2927244hmm ich wollte mir auch irgendwann septum machen lassen, abba nu bin ich etwas verunslichert….. bei mir müffelt auch nur als einziges mein 9mm lobe, hab abba auch metall drinne, mich dran gewöhnt und mach es eben sauber „wenns mir stinkt“
vielleicht liegts eben an dem menschen…ich meine es gibt menschen die schwitzen ein bissl und schon stinken se wie hölle..dann gibbet andere die saften im sommer richtig vor sich hin und riechen gar nedd… oder narbenbildung is ja auch so ein bsp. der eine hat eine gute narbenbildung und gutes gewebe der annere nedd… bei dem einen sehen narben gut aus und der annere hat da so dicke dinger dann….
hmm das wär so das einzigst logische womit ich mir das „stinkephänomen“ erklären kann *ggg*Anonym
Gast@29. Januar 2006 um 21:43 Uhr #2984291Oje, ausgerechnet auch noch in der Nase…
Naja da ist irgendeien Infektion* drin, eher harmlos. Ich kenn das durchau auch gelegentlih von meinen piercings, mit eifriger Standardpflege verschwindets wieder… Dauert aber seine Zeit.
*oft ezher harmlos, einfach Zersetzung alter abgestorbener haut etc., nicht unbedingt was bôse Pathogenes (das wâre wenn es eine bôse, schmerzhafte, eitrige Entzündung mit Geruch gibt…), aber eben was, was von Haut und hautausscheidungen lebt, die sich nun mal in der hautfalte des piercings ganz gut ansammeln…Grüsse herfried
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.