Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing stinkendes septum

stinkendes septum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing stinkendes septum

verschlagwortet
39 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Mooncraft vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

also mein nostril hat auch manchmal seltsam gerochen, aber hauptsächlich, wenns entzündet war… aber das is wahrscheinlich so, ohrlöcher stinken ja auch… nur da riecht mans ja net so. ^^

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kleiner Tp: wenns mufft, wenn du es bewegst… dann beweg es einfach nich 😉

nee, im ernst, da kann man wohl nichts machen, aber wie zehennageldreck riecht weiß ich nicht… ich muss die wegen Kampfsport kurz haben, so dass das nicht passiert… Darf ich mal deinen riechen Melkor?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

der sammelt sich in „kuhlen“ am rand an, da kann man nix machen, egal wie kurz ich schneide, ist bei mir anatomisch so. Natürlich mach ich meine Fü??e, genau wie den Rest meines Körpers jeden Tag gründlcih sauber ;). aber wenn du mir deine adresse schickst könnte ich dir ein wenig schicken, natürlixh in äusserlich neutraler Verpackung….

fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

sehr gut medizinisch beraten würde ich sagen!!! im übrigen ist das richtig ich hab tante google gefragt!!! 😉

grinsekatze25
    Teilnehmer
    @grinsekatze25

faszination körperhygiene…

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

JETZT weis ich endlich, woher der Spruch kommt „Man soll nicht überall seine Nase ´reinstecken!“…

Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz

das kann dir selbst am labret passieren … meine piercerin hat damals drauf hingewiesen, da?? das wohl immer etwas nach fu?? riecht *gg*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich Onkel WIkipedia 😀 …die Schwester eines Freundes hatte das, ganz klassisch durch jahrelangen ORTRIVEN-Missbrauch…musste die Ganze Nase innen augeschält werden – nicht lustig das.

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

wie wärs wenn man mal versucht damit geld zu verdienen? es gibt doch bestimmt son paar perverse die sowas total geil finden.
    wenn man getragen schlüpper verkaufen kann dann bestimmt auch sowas. es soll ja sogar menschen geben die mit ohrenschmalz autos polieren.

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

an was du so alles riechst…

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

also meins stinkt seit es auf 1,6 aufgedehnt wurde. aber man gewöhnt sich dran 😀

hope_69
    Teilnehmer
    @hope_69

Hey, also ich hatte dat Problem auch, hat aber nach wenigen Monaten von alleine aufgehört zu stinken….ist normal, also abwarten und immer schön sauber machen und durchspülen. Und zum Thema ob dat stechen vom Septum weh tut, ich hab mich vor Schmerzen übergeben….aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, und ist ja auch nur n kurzer Schmerz….grinz…

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Von Schmerzen zu kotzen ist nicht schlecht ^o^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hope_69 schrieb:
    >
    > Hey, also ich hatte dat Problem auch, hat aber nach wenigen
    > Monaten von alleine aufgehört zu stinken…
    .
    …irgendwann riecht mans selber nichtmehr, schon klar 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…lecker….

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv