Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Stop!
-
14. März 2002 um 18:07 Uhr #2784281
Hallo!
Hab ne Frage: kann man den Prozess des Herauswachsens eines Piercings auf irgendeine Weise stoppen?
Oder ist jede Hilfe, wenn es mal angefangen hat, zu spät?
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!Schöne Grü??e, Eure Stephy
14. März 2002 um 19:28 Uhr #2887529Vielleicht kannst Du uns ein paar Tipps geben……
Welches Piercing
Wann gestochen
Welcher Schmuck (Material, Form, Dimensionen…)
Wie gepflegt
dann schaumermalWeWe, wartend
Anonym
Gast@15. März 2002 um 4:06 Uhr #3074859Nein, kann man nicht. Es sei denn Du trägst irgendein ungeeignetes Teil, so dass die Haut unter Spannung steht. Dieses Problem könnteste natürlich abstellen.
Ansonsten nicht, das herauswachsen ist halt eine Reaktion des Körpers. Freu Dich lieber, dass zeigt nur, dass Du ein gutes Immunsystem hast. Alles klar?
15. März 2002 um 15:43 Uhr #2974027wenn du so sehr an dem piercing hängst solltest du es rausnehmen(wenn es ganz rauswächst gibts ne narbe) und hinter dem vernarbten gewebe neu stechen lassen(je nach körperpartie natürlich!!!) das gewebe ist dann etwas stabiler,allerdings macht das nicht jeder piercer!
15. März 2002 um 16:28 Uhr #2951423Ok, gut, hier die Infos:
es ist ein Bauchnabelpiercing, „uralt“, also hab´s schon über 4 Jahre;
10mm Banane drin, Material keine Ahnung, aber hatte schon alles drin.
Hat von Anfang an immer wieder ein bisschen genässt und ganz selten ganz ganz leicht geblutet.
Hab es mit allen möglichen Sachen gepflegt und jetzt, seit 3 Tagen, fällt mir auf, dass es sich verändert, die obere Kugel „wandert“ wohl etwas tiefer.
Letzte Woche sagte mir eine Piercerin noch, dass es wohl zu tief gestochen sei.Noch mehr Infos? Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Liebe Grü??e, Stephy
15. März 2002 um 18:31 Uhr #3006659Ein Bauchnabelpiercing was über 4 Jahre alt ist und durchgehend nässt?
Da lieg der Verdacht nahe, dass es in der Tat zu tief gestochen ist.
Das Beste wäre in diesem Fall Du lä??t es von einem Piercer herausnehmen, versorgen Dich mit Infos zur weiteren Behandlung ausstatten und das Ding zuwachsen.WeWe,keine andere Chance sehend
15. März 2002 um 19:04 Uhr #2988113in dem falle fällt das mit dem dahinter stechen natürlich flach wenns eh schon zu tief sitzt
18. März 2002 um 18:57 Uhr #2945817sorry leute ich finde es ganz nett von euch das ihr euch so um Dr.Stephy sorgt,
aber trotzallem sind sämtliche ferndiagnosen sinnlos.
es gibt ungefähr 100 gründe warum ein piercing herauswächst.
und zu tief gestochen und hinter der narbe stechen geht nicht könnt ihr ohne es gesehn zu haben nicht beurteilen.so long tom
19. März 2002 um 10:37 Uhr #3008144so isses.
Da braucht man nix zu ergänzen.
Wohl gesprochen.
WeWe -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.