Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stört ein BNP?

Stört ein BNP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stört ein BNP?

verschlagwortet
25 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anne vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr,

das mag sich angesichts der vielen Mädels mit BNP jetzt albern anhören, aber wie stark stören Piercings am Bauchnabel (bei mir sind gleich mehrere geplant) im Alltag? Z.B. schlafe ich fast immer auf dem Bauch, mache relativ viel Sport und mein Freund hat mich neulich auch auf gewisse Dinge aufmerksam gemacht 😉 Hab ja nur Piercings im Kopfbereich, da stört mich selten was. Aber am Bauch?!
    Wann sind BNP’s nach dem Stechen wieder halbwegs belastbar und bei welcher Gelegenheit hat es euch mal gestört?

lg
    Muchita

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also ich hab nur ein ganz stinknormales BNP und das schon ewig. Also fällt die Erinnerung etwas schwer. Am Anfang war es recht unangenehm wenn der Hosenbund draufgedrückt hat. Hab dann immer den Knopf aufgelassen. 😉
    Mitlerweile nervt es gar nicht mehr, wenn der Stab nicht zu lang ist. Ist er zu lang, bleibt man leicht hängen und das ist dann unangenehm. Auf dem Bauch schlafen ist überhaupt kein Problem. Merkt man gar nicht.
    Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.
    Liebe Grü??e

girld
    Teilnehmer
    @girld

och je,hab zwar nur eins,aber mich hat es beim sport nur gestört,als wir irgendwas an der stange machen mussten.mein damaliger freund ist mal dran hängengebleiben.
    ansonsten hat es noch nie gestört.weder beim schlafen noch bei irgendwas.kommt auch oft drauf an was für nen schmuck man hat.bei dir gehe ich von normalen bananen aus-das ist da kein problem-bei mir jedenfalls nicht.
    halbwegs belastbar wars nach nem monat circa.richtig abgeheilt nach einem jahr.

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Ich schlaf auch liebendgern auf´m Bauch und hab damit überhaupt keine Probleme…würde beim Sport einfach ein bisl aufpassen, grad am Anfang…aber ansonsten keine Probleme…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hallo,
    1.) schlafen auf dem Bauch geht wie vorher auch (hab sogar so ne kleine Kette mit
    Anhänger am Piercing und das stört beim Schlafen auch nicht)
    2.) Sport – tjoa, öhm, bin eher unsportlich, aber „damals“ beim Schulsport hat’s
    mich nie gestört… Kommt aber vllt drauf an, was man für ne Sportart betreibt *grübel*
    3.) Das mit den „gewissen Dingen“ kapier ich grad nicht…
    4.) Die einzige Situation wo mich meins mal gestört hat, war, als ich ne Bluse mit
    vorne zum Knöpfen anhatte… immer wenn ich gesessen hab und dann aufgestanden
    bin, ist das Piercing vorne an dem zum Knöpfen hängen geblieben… das war etwas
    unangenehm, und seitdem trag ich unter Blusen immer bauchbedeckende Tops 😉
    (wenn ich denn dann mal zu irgend nem Anlass ne Bluse anziehen muss, eigentlich
    hasse ich die Dinger ja… aber ich schweife ab ;)…)
    lg poison

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Mich störts auch nicht.Mal ne frage wie meinest du das mit gleich mehreren?Wo genau?Weil ich hatte vier den unteren konnte ich nach einem halben jahr rausnehmen,leider.Obwohl er tief und lang gestochen wurde,ist er quasirausgewachsen und die anderen an den seiten hängen auch nur noch am seidenen faden.Kannst ja mal in meiner galerie gucken.da sieht man wie sie jetzt aussehen.Die wurden alle im Juli gestochen.Wenn man nichts gegen Narben hat,geht das aber ansonsten ist es nict zu empfehlen.
    Gru?? Viola

Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

Jo…normales BNP stört garnicht, musste damals nur während dem Schulsport auf Trampolinsprünge in Bauchlage verzichten 🙂
    Hab unten eins, seit nem Monat, is ein wenig gereizt, ansonsten is da nicht viel unterschied zu normalen vorherigen bewegungen 🙂

Anonym
    Gast
    @

oh wei bei mir ist das schon so lange her 🙂 aber am anfang war es halt unangenehm wenn man zufällig mal hängen blieb, aber wenns abgeheilt ist, gibts eigentlich keine komplikationen. zumindest gabs die bei mir nicht.

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

ich hatte 3 bnps 2davon haben bei der schwangerschaft gestört und sind rausgewachsen, ansonsten no probleme

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also …mit meim ersten hab ich eigentlich so auch keine probleme…nur als ich mir das zweite hab stechen lassen sind die kugeln immer aneinander geschlagen(vom ersten und zweiten) dadurch warn die beide n bissel gereizt…ansonsten….gibt halt so tage wos total nervt weils verkrustet ist o.ä da merkt man echt jede bewegung(find ich) …aber dann heisst es ..immer schön sauber machn ..dann passt dat schon 😀

spacymausi_83
    Teilnehmer
    @spacymausi_83

also ich habe meins wärend der Gesamten Schwangerschaft drinne lassen können

Anonym
    Gast
    @

hab 3 im nabel und 3 schräg drunter. eins drüber ist rausgewachsen. die im nabel stören seit se verheilt sind eigentlich nicht mehr, aber die zwei drunter die nerven teilweise ganz schön. also wenn man z.b. schwere und/oder unhatliche sachen rumschleppt bleibt man ständig hängen

Blut_Pueppchen
    Teilnehmer
    @Blut_Pueppchen

Ich hab mein BNP seit 3 jahren und es hat mich eigentlich nie gestört.Auf dem bauch liegn kann man auf jeden fall auch…Die teile sind relativ unkompliziert,musst nur aufpassen,dass du nich ständig am hosenbund hängen bleibst (beim sitzen) 😉

Anonym
    Gast
    @

Danke für die vielen Antworten!
    Eigentlich waren ja 6-8 Stück geplant, nämlich paarweise oben und unten am Bauchnabel und seitlich je eins oder 2. Würde bei meinem BN noch passen. Bei Leopatrus in der Galerie kann man sehen, wie ich das meine. Denkt euch einfach die Haare weg 😉
    Dass sich die Kugeln berühren und beim Sitzen oder so aneinander reiben, hab ich mir auch schon überlegt. Wäre schade, wenn dann alles wieder rauswächst.
    Am Dienstag hab ich sowieso nen Termin mit meiner Piercerin, da muss ich das nochmal bereden…hmm.

lg

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Meins hat auch selten gestört. Nur Reithosen sind sehr unpraktisch *gg* Aber wenn ma den Knopf offen lässt gehts schon, nur beim Absteigen vom Pferd sollte man die Hose festhalten wenn ma se ned verlieren will… Außer man will die Stallbelegschaft zum lachen bringen 🙂

ScarlettS
    Teilnehmer
    @ScarlettS

Also anfang s hat mich meines schon gestört, weil oft der Hosenbund im Weg ist aber für was gibt es inzwischen Hüfthosen ;)!!!) allerdings wenn die mal richtig verheilt sind stört nichts mehr, selbst wenn man mal wo hängenbleibt…allerdings dauert das ne Weile bis alles ganz verheilt ist-vorallem wenn man welche am Nabel unterhalb stechen lässt…

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

ich würd mir das wirklich nochma überlegen mit den bnp´s,sieht wirklich schön aus,wenn man mehrere hat aber hält net wirklich lang.Manche wachsen schnell raus und manche langsam aber rauswachsen ist sicher,bzw. das sie nie richtig heilen.Mein unteres hat auch ewig gemuckert, bis ichs rausgenommen hab.
    gru?? viola

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ach ja und in den gewissen Situationen die Dein Freund sicher meint, stört das BNP auch nicht. 😀

Anonym
    Gast
    @

@Rain: Das dachte ich mir eigentlich auch, ich hab aber mal n bisschen drauf geachtet, und manchmal würds mich schon stören. Glaub ich 😀

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Okay, als ich es bekommen habe war ich 13. Da konnte ich das noch nicht testen. 🙂
    Kann also sein dass es am Anfang nervt, aber wenn es abgeheilt ist merkt mans egal wobei eigentlich gar nicht mehr.

rocka-cherry
    Teilnehmer
    @rocka-cherry

also ich hatte das auch während des jkaratetrainings drin- stört nicht. am besten aber: mit plaster festkleben

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

meine freundin hat letztens auf holzboden volleyball gespielt und ist da haengengeblieben, so dass das leider rausgerissen ist, ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit meinem, alles wunderbar…
    und wenn man weiss, dass man solche sportlichen betaetigungen wagen will, dann kann man das ja immernoch abkleben… 😉

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

wenns ganz frisch is, dann isses schon unangenehm wenn man(n) oder die hose hinkommt. sobald das abgeheilt ist passiert nixmehr. ich hab 3 und da haste auch keine probleme damit, aufm bauch zu schlafen.
    lg
    cat

Anonym
    Gast
    @

jetzt bin ich echt mit mir am kämpfen, wahrscheinlich werden erst mal die 2 oberen parallel gemacht. schließlich hab ich ja nichts davon, wenn sie nach nem jahr wieder rauswachsen oder ständig gereizt sind :/

aber danke nochmal 😉

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

Mein BNP stört mich gar nicht…
    Ich habs seit September letzten Jahres, und es zickt noch manchmal ein bisschen… es ist ein wenig druckempfindlich. Aber mehr auch nicht.
    Es ist jedenfalls sehr belastbar ohne irgendwelche Beschwerden.
    Am Anfang bin ich oft an Tischkanten hängengeblieben, wenn ich aufgestanden bin. Aber das war Dummheit XD Ansonsten keine Probleme.

Mir gefällt mein Bauch jedenfalls jetzt super gut, kanns nur jedem empfehlen 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv