Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese storys ausm kindergarten ^^

storys ausm kindergarten ^^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese storys ausm kindergarten ^^

18 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kamichaos vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

da guck ich grad son jackass video wie son depp versucht ziegelsteine zu fangen die irgendwer vom dach schmeisst und da fällt mir die knüllerstory ausm kindergarten wieder ein ^^ …
    .
    der heinz peter wieder … (von dem ich letztens erzählt hab der irgendwem ne weinflasche durchs gesicht gezogen hat ^^) … naja zumindest war der sauer auf irgendson chinesen warum weiss ich net mehr, zumindest hat der dem vom klettergerüst aus son fetten stein ins gesicht geworfen … hehe verdorbene kindheit, verdorbenes leben … zumindest gabs dann riesen terror mit krankenwagen und so weiter und ich glaub der heinzi musste in einzelbetreuung ^^ zu hart

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

hehe die chinesen…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

alter ich hab langeweile , erzähl nochn paar spannende kindergarten storys. ich hab ma mitn paar mädchen frösche ins puppenzimmer geholt und die jungs haben das verraten^^ arschlöcha

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

lol hattet ihr auch son komischen teich mit so allerlei getiers drin bei euch? da warn noch so glibberlurche und halt kaulquappen und so drin … aber der war voll hässlich und hat manchmal voll gestunken

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ja son komisches teichähnliches ding. wir bei den simpsons, der fisch mit den 3 augen. wir haben denen auch namen gegeben und einer hiess glubschi weil der total komische augen hatte. jaja, früher…

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

warum baut man solche teiche in kindergärten? das muss doch die kinder schädigen die mädels bei uns gingen auch voll auf die scheiss frösche ab … das muss echt nen trauma sein … warum sonst packt man frösche in kleidchen O_o

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich hab noch keinen frosch mit kleid gesehen. aber in der kölner innenstadt steht immer ein chinese mit nem froschkostum der für nen stoffladen wirbt. egal obs schneit oder stürmt oder heiss is, der steht da 🙂

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

lol was kennst du denn für leute? :O

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

zu meiner zeit gab es noch keine teiche im kindergarten…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

stimmt, die kamen ers nach 1944 -.-

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich mein das ernst…solche modifikationen kamen echt ers später…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich war so 88,89 im kindergarten. ich war in köln in sonem dingen, da gabs son gammelteich^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja…so 89 bin ich aufe realschule gekommen;)

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich war da grad ma 5 🙂

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

und der dave war schon länge aus der pubertät raus

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ah…war der extrem frühreif?

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

nee der is einfach nur schon alt *g

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

oder halt : fast frisch

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

ooookay, das is doch genau mein metier als erzieher!! aus datenschutztechnischen gründen werde ich die namen allerdings ändern – dürfte euch ja sowieso scheißegal sein 😉

1) jörg (5, hat eine leichte entwicklungsverzögerung) sitzt am frühstückstisch – hat sooooo dick fleischwurst auf seinem brot. ich geh vorbei und sag „guten appetit, jörg“. er „guck mal, mein brot!“ ich „wow, das is bestimmt lecker, hmm?“ er „jaaa, mit NUTELLA!“

2) meine lehrerin besucht mich im kindergarten (ganz normales prozedere während des sogenannten anerkennungsjahres (-> letztes jahr der ausbildung)). als sie sich am schluss noch von meiner chefin verabschiedet und kurz quatscht, stellt sich willi (3, rotzfrech) genau vor sie hin, „tanzt“ von einem bein aufs andere und singt „alte, blöde oooomi, alte, blöde oooomi!“.. – – entweder war meine lehrerin wirklich so tief in ihre konversation versunken, oder sie verfügt über ein äußerst glaubhaftes ignorierungsverhalten…

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv