Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Strafpunkte oder auch Punktabzug
-
25. Dezember 2002 um 23:47 Uhr #2792517
na wo für es alles punkte gibt wissen wir doch schonn fast alle.nun hätte ich doch auch gerne mal gewu??t ob man nicht für sinlose blödelei und das in extremform hier im forum nicht durch punktabzug bestaft wird.wenn ich mir nähmlich den sinnlosen kommentar von lady_isis und Chaosmonger zum thema schnee genau anschaue,geht es eigentlich nur darum punkte zu bekommen oder genauer gesagt in der top25 liste aufzusteigen ohne einen sinnvollen beitrag geleistet zu haben.
25. Dezember 2002 um 23:55 Uhr #2953193ja für diese letzten threads gibts punktabzug, leider *heul*
abner für was es alles punkt gibt weiß ich gar nich…26. Dezember 2002 um 4:44 Uhr #3051360Wozu braucht man überhaupt Punkte? Ob ich drei Millionen Punkte oder null oder minus achtzig Milliarden haben … Die Erde dreht sich trotzdem weiter und wird niemals vor Ehrfurcht stehen bleiben.
Also ich sammel lieber Tattoos als Punkte … 😉
Rainer
26. Dezember 2002 um 8:20 Uhr #3011178@Warlord:
Also ich habs ja nicht so mit den Punkten, können wegen mir immer auf 0 stehen …Wenn es hier aber „Richter“ gibt die durch Punktabzug bestrafen und sich dann die Punktfetischisten auf den Schlips getreten fühlen, dann ist das sicherlich eine geeignete Methode jede Menge Unruhe in die Community zu bringen oder diese sogar zu „zerstören“.
Also hör doch mit dem Punkt-Schmarrn auf, sind wir hier im Kindergarten oder was?
Rainer
26. Dezember 2002 um 10:13 Uhr #2916506Spa??bremse. Mir sind die Punkte absolut egal, und ich gebe auch nix auf irgendwelche Rankings in irgendwelchen Top-25-Listen. Ich bin einzig und allein hier um Spa?zu haben. Und wenn mich dieser Spa?Punkte kosten sollte macht mir das auch nix aus…
26. Dezember 2002 um 10:44 Uhr #3014645mich nervt es aiuch langsam. nur „jzhtkuzfruz“ zu lesen. das sind sachen,die funktionieren auch per GB oder buddylist,damit brauch man das forum nicht zuzumüllen. könnt mich jetzt auch gerne als spa??bremse darstellen,aber es nervt echt!
26. Dezember 2002 um 10:49 Uhr #3215625mu?? dir recht geben.manchmal ist es echt ein bi??chen krass was die leute auf ihrer tastatur ausbrühten. da machts lesen keinen Spa?mehr.
26. Dezember 2002 um 11:27 Uhr #3042434Auf der einen Seite kann ich wildcat verstehen, denn Serverplatz kostet Geld und der Transfer auch. Auf der anderen Seite bekommt man, wenn man ehrlich ist, sämtliche Infos zum Thema Piercing überall im Netz! Ich betrachte das hier wie eine Art Stammtisch wo man auf der einen Seite Infos austauscht, auf der anderen Seite aber auch Spa?miteinander hat. Keine sollte dafür bestraft werden wenn er mal einen Scherz oder Witz zum besten gibt. Gerade die gute Laune hier gefällt mir und ich fände es schade wenns nur noch sachlich zuginge aus Angst vor Punkteabzug.
Also viel Spa?noch, WolfPS: Ich spende meine Punkte den Steifftieren, den ersten Viechern mit Helix-Piercing! *lach*
26. Dezember 2002 um 12:02 Uhr #3001527tja geht nich anders, ich bin jetzt tot ernst und leicht stinkig
26. Dezember 2002 um 12:51 Uhr #2960544Und ich gehe zum Lachen wieder in den Keller…
26. Dezember 2002 um 12:57 Uhr #3231482Hm, Punkte,Punkte,Punkte….. – ich dachte immer, so ein Forum diene einem Zweck??
Also das, was hier die letzten Tage „geschrieben“ wurde, erübrigt sich wohl jeden kommentar :(((
Gruss Mike
Anonym
Gast@26. Dezember 2002 um 14:22 Uhr #2941900ob irgendwelche beiträge sinnvoll sind oder nicht ist nicht ganz einfach zu beurteilen.
zudem ist es doch von wissenschaftlichem wert zu beobachten wie die leute auf beiträge (welcher art auch immer) reagieren, ob sie sich über stupides aufregen, es mit humor nehmen oder ironische beiträge erst garnicht als solche auffassen weil sie in ihrer fähigkeit zu denken eingeschränkt sind.
solange niemand angegriffen wird kann ich nur sagen: BLA!
Anonym
Gast@26. Dezember 2002 um 14:26 Uhr #2937278ich möchte noch hinzufügen, dass ich lieber ab und zu mal ein bi??chen „blabla“ lese als garnichts. denn hier nimmt ja niemand einem anderen den platz weg. wer meint er könne etwas sinvolleres posten kann dies ja hier jederzeit tun.
ich freue mich auf interessante beiträge von leuten die sich über „fzuhsdlvg“ aufregen und damit ab heute wohl selbst mehr engagement zeigen werden.
26. Dezember 2002 um 14:48 Uhr #3094711Hm, irgendwie fühle ich mich angegriffen…. – naja, wenn ihr das vorzieht, wenn über 2 seiten „blabla* ist…..*grummel*
Anonym
Gast@26. Dezember 2002 um 14:51 Uhr #2985065Ich kann Electroxa nur zustimmen. Lieber „blabla“ und „muh“ und anderes völlig sinnloses Zeugs, das evt. sogar Spa?macht, als gar nichts.
26. Dezember 2002 um 19:15 Uhr #3214564finde auch das um die punkte ein zu Großes aufsehen gemacht wird. die leute die „unsinn“ ins forum schreiben, werden schon wissen, dass sie dafür punkte abgezogen bekommen. außerdem hab ich noch keinen vorteil von den punkten gehabt. sieht doch sowieso keiner, wieviel punkte man hat!
26. Dezember 2002 um 19:27 Uhr #3026478jetzt fühlen sich alle gleich auf den schlappen getreten… die punkte gehen mir auch am a…. vorbei,es nervt nur dass man nix mehr findet weil jeder thread nur noch aus schubidumuhmuh besteht und wenn wer schreibt ich will kühe und zwanzig leute schreiben muh drunter versteh ich echt den witz nicht…
26. Dezember 2002 um 19:29 Uhr #3163269Strafe is doch geil … wie wärs mit ne Amputation-Ecke … da knipsen wir wie wir allen Frechdächsen die Eier abschneiden! … hehehehehe …
Spass beiseite …
also dann will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern *reinkletter.eng.zwäng*
Also es ist so, dass es für jeden Forumsbeitrag pauschal einen Punkt gibt … sozusagen im Vorraus, denn die Threads werden durch uns (um’s gerechter zu gestalten) bewertet ob die dem entsprechen was wir hier sehen/lesen wollen und dementsprechend wird der vergebenen Punkt dann mit der Thread Bewertung multipliziert … tja … und für in unseren Augen wertlose (erklär ich später) Threads gibts halt eine NULL in der B-Note und EINS mal NULL is nunmal Null … also wird einem im Prinzip der Punkt wieder abgezogen … is aber nicht so das einer ins Minus kann oder das das ne Strafaktion is …
DENN:
Die Punkte stellen ja keine Weltrangliste oder sowas dar sondern sind ein Geschenk von Wildcat an den User … ein Dankeschön das der/die User/in geholfen hat Wildcat so zu gestalten wie wir uns das vorstellen oder sogar besser. Tja und wer halt ausserhalb unserer Idee von wildcat.de aktiv ist – ist solange er damit andere nicht belästigt oder gegen die Nutzungsbedingungen verstösst – herzlichst dazu eingeladen aber kricht kein Geschenk ;-))
Also nicht immer alles so Eng sehen 🙂
So, nun noch ein Wort zur Bezeichnung wertlos in Bezug auf einen Thread hier im Forum … also ein noch so dummer Thread kann immer noch einen Zweck oder Sinn haben … und so lange diese „nutzlosen“ Threads nicht überhand nehmen und sich im groben Rahmen der Themenvorgabe des Forums bewegen werden die auch geduldet. Da dieses Forum ja das Community Forum ist, sind Witze und kleine Spässchen oder „Gebt den Hans frei“ auch OK … weils ja irgendwie son Gruppending is und dazu gehört … also ich persönlich fänd so Threads in einem der Piercingforen schlimmer weil die sollten schon beim Thema bleiben … immerhin besuchen viele User diese um Rat, Hilfe oder Anregung zu bekommen und nicht sich durch Seitenweise Nebel zu klicken 🙂
Ich hoffe aber trotzdem das solche Threads hier nicht die Regel werden 🙂So, frohes Fest noch … ich geh jetzt wieder den Stephanus steinigen … *mmmh* … stibimmt ja – hab heute Namenstag … gut das ich kein Kattolick(a) bin :-))
so long
Stephan
26. Dezember 2002 um 19:33 Uhr #3103714jupps … sehe ich auch so … die übersichtlichkeit sollte nicht leiden! Ich meine man kann die Threads ja zusammenklappen (kompakte Ansicht) aber das is auch nich der Burner!!! Also weniger Schmu wäre mir auch lieber 🙂
26. Dezember 2002 um 19:48 Uhr #3152971wildcat/sts schrieb:
>
> Strafe is doch geil …
> …… und ich dachte immer Geiz ist geil … 😉
26. Dezember 2002 um 20:04 Uhr #3198562Wer oder was ist eigentlich Geiz? ich hab die Werbung noch nie verstanden…
26. Dezember 2002 um 20:11 Uhr #3151739Schottischer Fussballspieler!
26. Dezember 2002 um 20:11 Uhr #3186516Der gibt nie ab 😉 *lach*
26. Dezember 2002 um 20:13 Uhr #3175320ach so Fussball…. Ich kenn David Beckham, das reicht mir.
Aber danke, dass du mich aufgeklärt hast.26. Dezember 2002 um 20:51 Uhr #2991347Hö? … datt warn Witz … aber – ok … da Dir das Wort wohl wirklich nicht geläufig ist hier ein paar Definitionen die ich aus dem Netz gefischt hab 🙂
Diese Frage hat sich wohl jeder schonmal gestellt und Hier ist die Antwort drauf! Danke an Fumpi und Sterntaler!
Geiz ist das einzige Laster, das sich in den Augen der Nachkommen in eine Tugend verwandelt. Martin Held
Ein Geizhals ist ein Mensch, der wie ein Bettler lebt, aus Angst, einer zu werden. Unbekannt
Ein Geizhals ist zu niemandem gut, am schlimmsten aber gegen sich selbst. Aus Schottland
Ein Schotte ist einer, der Selbstmord begeht, weil gerade günstig Särge angeboten werden. Unbek.
Ein Schwabe ist ein Schotte, der wegen seines Geizes des Landes verwiesen wurde. Unbek.
Geiz ist die Armut der Reichen. Werner Mitsch
Geiz und Neid hausen unter einem Dach. Sinnspruch aus Sizilien.
Geizhälse sind die Plage ihrer Zeitgenossen, aber das Entzücken ihrer Erben. Theodor Fontane
Geizig ist, wer heute eine Frau heiratet, die Weihnachten Geburtstag hat. Unbek.
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren. Unbek.
Wenn zwei Kleinliche sich paaren,
mög??? die andern Gott bewahren.
Knausern beide im Verein,
wird es unerträglich sein. Otto Julius Bierbaum
Wo ein Geizhals angelt, sterben die Fische. Serbische Redensart
Geiz ist die Wurzel allen ??bels; Verschwendung ist ein Baum mit bitteren Früchten. Johann Peter Hebel
Der Geiz und der Bettelsack sind bodenlos. Deutsches Sprichwort
Sparsamkeit macht den Menschen unabhängig, Geiz macht aus dem Menschen einen Sklaven. Elisabeth Haich
Der Geizige spricht gewöhnlich nur von seinen Ausgaben, der Verschwender von seinen Einnahmen. Lebensweisheit
Der Geizkragen macht zahllose Testamente. Sie haben für ihn den Reiz einer Geldausgabe, von der er weiß, da?? er sie nie erlebt. Sigmund Graff
Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden. Demokrit
Dem Geizigen ist es sogar um das Wasser leid, mit dem er sich wäscht. Plautus
Wenn ein Geizhals Geld ausgibt, verliert er Blut. Polnisches Sprichwort
Es gibt keinen grö??eren Verschwender als den Geizhals. Er vergeudet sein Leben auf die Erwerbung dessen, was er weder genie??en kann noch will. Joszef Baron von Eötvös
Der Geizighals besitzt nicht sein Vermögen, sondern sein Vermögen besitzt ihn. Jiddisches Sprichwort
Geiz ist eine Art überflüssiger Sparsamkeit. Werner Mitsch
Von der Geizkragenweite lä??t sich auf die Enge schließen. Manfred Hinrich
Manche Menschen sind so geizig, da?? sie ans Geldausgeben nicht einmal einen Gedanken verschwenden. Werner Mitsch
Wenn man die Luft bezahlen mü??te, würden viele an ihrem Geiz ersticken. Werner Mitsch -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.