Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › straight edge
-
3. November 2005 um 0:00 Uhr #3018058
spiller67 schrieb:
>
> kannst gerne weiter äpfel mit birnen vergleichen,
.
bitte – was an der These „Harte Strafen zur Abschreckung“ ist denn da mal
??pfel und mal Birnen?…das zeig doch mal auf!> aber beim
> rauchen und trinken klappt es da aber.. oder nicht??
.
kA
.
> achja,
> kannste ja nicht wissen.. würdest da ja nie hinfliegen…
.
äh – nein – ich würde zur Zeit nicht wieder hinfliegen wollen, aus den verscheidensten Gründen. So stimmts.
…eventuell aber näxtes Jahr nach CAN…da würde ich dann für einen Abstecher nach Alaska eine Ausnahme machen.3. November 2005 um 0:14 Uhr #3118867spiller67 schrieb:
>
> 1. sehe mich nicht als ex raucher..
.
Blah-fasel!…entweder du hast regelmässig geraucht und aufgehört…oder eben nicht – was anders-gibts-halt-mal-nicht.
Gan offensichtlich aber hast du.
.
> 2. oder drau??endraussen? rauchen?…OpenAir?…
.
> 3. weil es mit dem thema nichts zu tun hat
.
ach komm – mach dich nichr dümmer…
.
> und mir ziemlich egal ist..
.
geeenau^^ darum gehts und das ist vorbei, in dem Moment wo du es als Suchtkrankheit anerkennen musst.
Aber gut zu wissen, dass es deinesgleichen egal ist – das hilft einem bei allerletzten Zweifeln im Umgang mit euch & eurem Gemotze
So läuft das halt – Ignoranz und Toleranz bedingen einander – oder halt eben nicht – es geht auch ganz gut ohne zur Zeit.
.
du antwortest doch auch nur auf das was du willst…
.
Da gelobte ich Besserung (siehe weiter oben im thread).3. November 2005 um 0:20 Uhr #3085005spiller67 schrieb:
>
> oh, wer wird denn da gleich weinen… beschwer dich doch beim
> admin..
.
niemand weint/du pöbelst
>
> du wolltest ne rechtsquelle ODER ein urteil>.. haste jetzt und
> kannste dir gerne ausdrucken und über den aschenbecher hängen…
.
BIs jetzt has tdu einen Artikel im GG, auf den du gerne sumsumieren möchtest, das ist auch schon alles.
Das ist der Anfang – nicht das Ergebnis, Spatzl…mach hinne!
ich weiss m Gegensatz zu dir wenigstens wo was steht….
.
> btw, es steht dir frei selber bei google zu suchen…
.
Ich brauchs ja nicht als Untermauerung eines Zwergenaufstandes. Deine Argumente darfste dir gern selber zusammensuchen, sofern existent.3. November 2005 um 8:58 Uhr #3239456er scheint ja sonst nichts anders zu tun zu haben…
3. November 2005 um 8:58 Uhr #3066769wer sagt das ich was geschluckt habe?? bloss weil ich nicht jeden mist von dir kommentiere??
3. November 2005 um 9:02 Uhr #3235780ka? die haste doch schon die ganze zeit nicht…
dann schon mal viel spass beim heimlich rauchen auf dem flug nach canada.. kannst ja auch vor die tür gehen… 🙂
3. November 2005 um 9:09 Uhr #29575771. ach? schonmal überlegt das jemand noch nie geraucht hat?? dann ist er weder klischee-ex-raucher, wie du das ausgedrückt hast oder nur ex-raucher wie du es verbessert hast… also mal wieder blah-fasel von dir, weil du nur das siehst was du sehen willst.. von wegen „was anders-gibts-halt-mal-nicht“…
2. draußen ist meistens open air, aber auch nicht immer…
3. dümmer als du?? sorry, kann ich machen wwas ich will, aber klappt leider nicht…
deinesgleichen?? na, wird mal wieder die grosse „alle über einen kamm“ kelle rausgeholt, wie du es ja mit den usa schon getan hast?? du armer suchtkranker scheinst ja sehr viele probleme zu haben… da hilft wohl nur ein besuch beim arzt…
3. November 2005 um 9:15 Uhr #3156200du weinst ja immer noch… ps: glashaus??
wenn du es weißt, warum fragst du dann noch.. soviel zum thema rhetorik, haha… danke, weitermachen… 🙂
im gegensatz zu dir hab ich wenigstens noch argumente… solltest mal ne raucherpause machen, bevor du dich hier noch mehr verwickelst, haha…
btw: mu??t jetzt ein paar tage auf antworten warten, die dir dein langweiliges leben versüssen, da ich in süddeutschland und österreich auf tour bin…
3. November 2005 um 13:07 Uhr #3179827spiller67 schrieb:
>
> wer sagt das ich was geschluckt habe??
.
ich…
.
bloss weil ich nicht
> jeden mist von dir kommentiere??
.
warst es nicht du, der dieses MalVerhalten kritisert hatte?3. November 2005 um 13:09 Uhr #3121604Dein Textbaustein-Generator hat ne Macke…such mal nach fehlleiteten „-haha!“
3. November 2005 um 13:11 Uhr #2982634spiller67 schrieb:
>
> ka? die haste doch schon die ganze zeit nicht…
.
ohne die kleine Portion Assi-Gelaber gehts wohl nicht?
>
> dann schon mal viel spass beim heimlich rauchen auf dem flug
> nach canada.. kannst ja auch vor die tür gehen… 🙂
.
und selbst dahin gibt es Flüge mit Rauchmöglichkeit…3. November 2005 um 13:18 Uhr #3175357spiller67 schrieb:
>
> 1. ach? schonmal überlegt das jemand noch nie geraucht hat??
.
du selbst hattes anderes angedeutet *achselzuck*
.
> wieder blah-fasel
.
^^such dir selbern Spruch^^
.
>
> 2. draußen ist meistens open air, aber auch nicht immer…
>
> 3. dümmer als du??
.
nein – du selbst bist.
.
> deinesgleichen?? na, wird mal wieder die grosse „alle über
> einen kamm“ kelle rausgeholt, wie du es ja mit den usa schon
> getan hast??
.
öh – ja!…damals durfte man in USA noch uneingeschränkt rauchen, merh oder weniger…
.
du armer suchtkranker scheinst ja sehr viele
> probleme zu haben…
.
Danke für die Anerkennung ^^
Du woltest mich als Kranken nicht aufgrungd meiner Erkrankung bei einer Veranstltung vor die Tür schicken…oder?3. November 2005 um 13:20 Uhr #3040055Ogottogottogotto…was mach ich blos so lang…ogottogottogotto….
7. November 2005 um 13:37 Uhr #3195653wen interessierts??
und da du nicht drauf eingehst, warum sollte ich es dann tun??
7. November 2005 um 13:38 Uhr #3099991was ist denn assi-gelaber???
gibts die?? na dann viel spass und guten flug…
7. November 2005 um 13:41 Uhr #32203281. wo das denn???
2. oh, jetzt kommste mit „alles was du sagst biste selber“???erstens hab ich dich nicht anerkannt und wer krank ist sollte nicht auf konzerte gehen, sondern zuhause im bett liegen…
7. November 2005 um 13:42 Uhr #3218238wie wärs mit: andere threads mit schei**e zuspammen?
8. November 2005 um 2:23 Uhr #3089793spiller67 schrieb:
>
> 1. wo das denn???
.
1x suchen (siehe weiter unten) reicht….du kannst das auch 🙂
.
> 2. oh, jetzt kommste mit „alles was du sagst biste selber“???
.
aber nein : nur wenns schon inhaltlich hapert, wär ein bisken mehr rheotische Bemühung…begrüssenswert.
>
> erstens hab ich dich nicht anerkannt
.
dochdoch:
http://offtopic.groups.wildcat.de/grpforum/read.php?f=182&i=777&t=456&sid=f48753eb8ea71320ce1361ef795477ca„…du armer suchtkranker scheinst ja sehr viele probleme zu haben…“
.
und wer krank ist sollte
> nicht auf konzerte gehen, sondern zuhause im bett liegen…
.
genau.
auch wenns medizinisch und arbeitsrechlich irrelevant und ebenda genau behandelt und definiert ist….spillers law?10. November 2005 um 13:39 Uhr #31985251. scheinst du wohl selber nicht zu finden, weil es eben nicht stimmt…
2. willst du mir was von rhetorik erzählen? haha…
3. oh du armer KRANKER kerl (ist jetzt keine bestätigung das du ein kerl bist), haste du die ironie nicht verstanden??
10. November 2005 um 14:13 Uhr #2928918spiller67 schrieb:
>
> 1. scheinst du wohl selber nicht zu finden, weil es eben nicht
> stimmt…
.
*achselzuck* – so wichtg isses mir einfach nicht
>
> 2. willst du mir was von rhetorik erzählen? haha…
.
Genau! … da isses schon wieder : . ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ …
mach da mal was dran^, sonst denkt am ende noch jemand, du schreibst den Mist mit Absicht.
>
> 3. oh du armer KRANKER kerl (ist jetzt keine bestätigung das du
> ein kerl bist), haste du die ironie nicht verstanden??
.
*achselzuck* was an einer Suchterkrankung hältst du für Ironie?10. November 2005 um 14:38 Uhr #3120099spiller67 schrieb:
>
> hast du doch bereits getan…
.
ich ?…echt? neee..au weia…wo?
.
mal im Ernst – nicht alles was dir nicht ins Konzept passt is böse, oder gesetzeswidrig, oder ruiniert deine werte Gesundheit – es passt dir halt nicht in den Kram.
Deshalb: nicht so viel aufregen über Kleinigkeiten – sonst überholst du mich tatsächlich noch auf dem Weg in die Kiste…..und das will doch niemand.
.
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.