Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Strange – ein Haar wächst im Stichkanal!

Strange – ein Haar wächst im Stichkanal!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Strange – ein Haar wächst im Stichkanal!

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • silverwings
    Teilnehmer
    @silverwings-2-2-2-2

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mein AB-Piercing nunmehr seit 5 Jahren, aber seit ca. 1 Jahr geschehen seltsame Dinge im Stichkanal: scheinbar hat sich ein hinterhältiges Haarfollikel dorthin durchgeschlagen und in regelmä??igen Abständen von 4-6 Wochen wächst dort ein Haar. Das macht sich bemerkbar, indem das ansonsten kaum spürbare Piercing leicht anschwillt, gereizt wirkt und wie blöde juckt. Nach einigem Gefrickel (Stab rausnehmen und 2x in eine Richtung durchziehen) schaffe ich es meist, da?? das Haar unten rausguckt und ich es dann mit der Pinzette erwischen kann. Das Biest wächst definitv IM Stichkanal und kommt nicht blo?? zufällig rein, da ich es richtig rausZUPFEN mu??….
    Ist jemandem von Euch dieses Problem schonmal untergekommen? Und an die Fachleute unter Euch: was kann man da tun? Dieses dämliche Haar macht mich nämlich noch wahnsinnig! Thanx im voraus! 😀

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das problem kenne ich, meistens geben diese haare nach ein paarmal rausrei??en auf und kommen nicht mehr wieder, ich drück dir die daumen
    grü??e
    andrea

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

da muss ma aber alles vom haar rausziehen damits nich wiederkommt… 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich glaub so schnell gibt das nicht auf … ich kenne das auch so ähnlich. ich hab ne stelle an der augenbraune, wo mir immer wieder das gleiche haar einwächst. ich zieh es immer raus und trotzdem kommt das immer und immer wieder …

silverwings
    Teilnehmer
    @silverwings-2-2-2-2

Hey, na dann bin ich mal gespannt, on ich dieses arglistige Haar besiegen kann;-)
    Trotz regelmä??igem Augenbrauenzupfen seit über 15 Jahren wachsen diese Haare auch weiterhin unerbittlich nach:'(. Danke auf jeden Fall!
    wings

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kann ich ein Lied von singen – ich hab solche Haare auch (nicht im Gesicht). Regelmässig verkapseln die sich und ergeben dann einen schicken Abszess, den schlimmstenfalls dann ein Chirurg ambulant ausräumen darf :-/.
    Ggf mal einem g u t e n Hautarzt zeigen, ob der den ??beltäter veröden kann – auf keinen Fall denke ich , sollte das Piercing raus und zuwachsen: ich würde mich nicht drauf verlassen, dass das Haar dann nciht trotzdem unkontrolliert weiterwuchert.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv