Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Strasssteine laufen an… was kann man tun?

Strasssteine laufen an… was kann man tun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Strasssteine laufen an… was kann man tun?

verschlagwortet
28 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

die strahlung ist nicht gesundheitsgefährdender als die von nachbehandelten steinen. das ist durchaus üblich, mu?? aber explizit bezeichnet werden. steine, die gerne bestrahlt werden sind z.b. kunzit, turmalin, gelber saphir, topas (das sind die knallblauen blautopase)…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

aso?… noch nie leben gelben safir gesehen…ich kenn nur die methode dass sie safire nachbrennen damit sie blauer werden ( die kleinen blauen warzen auf den kronen von cartier-ührchen enstehen so)..ic hhätt gern mal n ring mit stein – weisses metall mit einem gelben citrin… 😉

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

sapgire gibts nicht nur in blau, sie gibts auch in weiß, grün, gelb, rot, orange. nur einige farben sind behamdelt

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

na sowas, dass nimmt mir ebenfalls die Hoffnung das meine Glitzersteinchen wieder sauber werden *g* Hab auch schon überlegt in was ich die einlegen kann. Mein blauer Stein ist total stumpf geworden, und der ist an meinem Labret, wahrscheinlich hat sich da zuviel Mist abgelagert *örks* *g* schade eigentlich 🙁

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv