Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Streched Lobes pflegen

Streched Lobes pflegen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Streched Lobes pflegen

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • pehN
    Teilnehmer
    @pehn

Hi,

ich hab momentan seit etwa 8 Monaten 16mm Lobes. Das dehnen von 2mm bis 16mm hat etwas über 1 Jahr gedauert also nicht wirklich zu schnell, wie ich finde.

Allerdings hab ich das Problem, dass meine Ohrlöcher von innen immer ziemlich gerötet sind und stinken und Talk absondern und jucken.

Meine Frage nun, was kann ich tun um sie besser zu pflegen? Hab gehört, Holzplugs sollen ganz gut sein für die Haut am Lobe. Was noch? ??l oder sowas? Irgendjemand brauchbare Tips?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Regelmä??ig reinigen. Talk stinkt nicht nur, sondern verursacht (jedenfalls bei mir) auch Juckreiz und Rötungen. Mit häufiger Reinigung bekommt man auch Metallschmuck geruchfsfrei.

Vicaan
    Teilnehmer
    @Vicaan

die Plugs oder Tunnels vor dem Duschen schonmal immer rausnehmen, sep. säubern und die Ohren natürlich auch. Nicht nur Talk sondern auch Seifenreste können sich absetzen, was genauso übel riecht und Juckreiz verursachen kann. Mit ??l würde ich vorsichtig umgehen, da dies die Haut austrocknen kann und schuppig werden lä??t. Am besten eine Arztseife oder parfümfreie Waschlotion nehmen.
    Und wenns nicht besser wird mal zum Dok gehen, evtl. hast du eine Allergie, sowas kann schließlich von heute auf morgen passieren.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

vllt mal anderes material antesten zusätzlich…holz, horn, knochen, k´stoff etc.
    der“schmodder“ is tatsächlich „reizend“ is ja alles bei was der haut laune macht: schweiss talg fett aber auch restchen von duschgel shampoo..ggf rasierwasser…staub und dreck aus der luft…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich reinige meine Tunnels jeden Tag – halt beim Waschen das gedehnte Ohr wird dabei genau so gereinigt wie der Rest des Körpers und nach dem Duschen pack ich mir Emu ??l dran dann flutschen die Plugs besser und mit dem ??l hatte ich bisher keine bösen überraschungen … ohne ??l (wenn man es mal vergessen hat wohin mitzunehmen) sind meine ??hrchen schnell gereizt und irgendwie „zu trocken“

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich nehm sie raus zum Harrewaschen,was ich jeden Tag mache,wasche meine Ohren dann mit Shampoo mit,trockne alles ab,verwende ganz wenig Frei??l gegen Schwangerschaftsstreifen ode Bübchen Schwangerschaftsöl (Hab ich eh gerade da,aber ist ne Menge Vitamin E drin und zieht auch gut ein) und mache die Tubes sauber und wieder rein.Meine 42mm Lobes müffeln dadurch eigentlich nie,außer natürlich man vergisst das Reinigen mal,dann wird man spätestens durch nen nerviges Jucken daran erinnert.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Schwangerschaftsöl kann wohl wirklich nicht schaden, das ist ja eh für gedehnte Haut entwickelt worden.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

öl gegen Schwangerschafftsstreifen is gut, Emu-??l allerdings noch besser!

pehN
    Teilnehmer
    @pehn

Ok ich versuchs heute mal mit einem Mandel ??l. Im schlimmsten Fall passiert wohl garnichts. Ich bin mal gespannt 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv