Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stretched Lobes Schmuck flutscht raus

Stretched Lobes Schmuck flutscht raus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stretched Lobes Schmuck flutscht raus

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mommy01987 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • pehN
    Teilnehmer
    @pehn

Seit etwas mehr als 1 Jahr dehn ich meine Ohren von 2mm, war grad bei 16mm. Im Laufe dieser Zeit sind mir nachts immer mal wieder meine Plugs (mit Gummis) rausgeflutscht. War etwas lästig aber nie wirklich schlimm.

Doch heute Nacht ist mir an einem Ohr mein frisch gedehntes 16mm Eyelet raus und als ichs gemerkt hab, haben grad so mit Gewalt noch 14mm durchgepasst. Das pisst echt an.

Gibts noch jemanden dem das öffters mal passiert?

Was kann man machen, ausser verschraubbare Tunnel zu nehmen. Der werden wohl, denk ich mal, eher nicht rausrutschen.

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

hehe das kenn ich +grins+
    is voll nervig, bei meinem plug mit gummi ist es noch nie passiert, allerdings hab ich gerade wieder dehnungsstab drinne der flutscht ständig raus, nicht nur beim schlafen ..
    deswegen mache ich hinters ohr immer gummis .. also haargummis(dünne) oder sowas, dann rutscht nichts raus .. is zwar fummelei , aber es geht

mommy01987
    Teilnehmer
    @mommy01987

die zum schrauben rutschen auch raus, wenn das ohr ein wenig „ausgeleiert“ ist..

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

es gibt auch tunnels mit ziemlich hohem rand, die rutschen garantiert net einfach so raus, z.B. die XFT, wenn das so einfach geht würd ich den schmuckdurchmesser einfach einen millimeter höher wählen… hab horn und holz z.B. noch nie nachts verloren weil die auch net ganz so geschmeidig über die haut rutschen. bei den plugs mit gummi verlier ich traditionell die gummis…

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

ich habe verschraubbare Tunnel drin und die rutschen auch alle Nase lang mal raus. Sind aber welche mit recht kleinem Rand. Deshalb ist das erste, was ich morgens mache, zu fühlen pb noch metall im ohr ist oder nicht. Denke da kann man einfach nix gegen machen außer nie wieder zu schlafen

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

also ich hab damit selten probleme…also, wenn ich zum beispiel eingecremt ins bett gehe, dann kann ich mit sicherheit damit rechnen, ihn nicht drin zu haben…aber der tipp ist an für sich gant gut…mir ist dabei nur beim aufdehnen folgendes passiert, dass ich etwas zu stark aufgedehnt habe einen kleinen riss dann im stichkanal hatte und durch die kummis hinter dem ohr, konnte kaum luft dran, was folglich zur endzündung geführt hat…also ist das auch nicht das non plus ultra…

Anonym
    Gast
    @

mir sind immer nur die pmma flared plugs rausgeflutscht.
    die mit gummi oder sachen aus holz noch nie!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Mir rutschen nur Tubes ohne Gummis raus,da ich nie Gummis trage.Als ich noch double flared oder normale Schraubtunnels trug,passierte das nie.Mittlerweile greife ich mir immer instinktiv an die Ohren,wenn ich mal nachts wach werde und meistens beginnt dann die Sucherei.

pehN
    Teilnehmer
    @pehn

Lol das ist bei mir genauso. Ich werd auch immer wach wenn ich nachts völlig unbewusst im Schlaf an mein Ohr komme und mein Unterbewusstsein mich wekct, weil da einfach was fehlt.

supervolk
    Teilnehmer
    @supervolk

ich nehm sie nachts immer raus…
    solltet ihr auch mal probieren, das erspart die lästige suche am morgen;)

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

naja wenn se aber über nacht gerade gedehnt werden is das auch dumm,
    wie gesagt dünne haargunmmis rauffummeln und gut ist!
    is zwar doof und schmantet weil keine luft rankommt aber passt schon

es gibt doch auch solche plugs/tunnel die am rand mind. 3 mm mehr haben, einmal drinne dann zieht sich das doch wieder zusammen, eintlich dürften die nicht rausfallen..

ansonsten ..@!#$ happens 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Gute Idee,vor allem für Leute,wo sich die Löcher sehr schnell wieder zusammenziehen.Würde ich meine absichtlich die ganze Nacht draussen lassen,würde ich die morgens nicht mehr reinkriegen.

pehN
    Teilnehmer
    @pehn

Ganze Nacht? Bei mir war einer paar Stunden draussen und ich musste 2mm einbüsen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv